Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims 4 - Plumbob-Lampen

Hallo liebes EA-Team!

Ich habe starkes Interesse an den, Sims 4 Plumbob-Lampen, diese bekommt man ja, sobald man Die Sims 3 und Die Sims 4 besitzt.

Allerdings habe ich Die Sims 2 und Die Sims 4 und habe vorhin im Englischem Support von euch gefragt, ob es ein Problem sei, dass ich nur 2 statt 3 habe, es hieß dort aber, dass es kein Problem sei und ich mich an euch hier im Forum von Die Sims 4 wenden soll.

Mit freundlichen Grüßen,
KD4122C

Kommentare

  • Optionen
    DarkLady1979DarkLady1979 Member
    bearbeitet Juli 2016
    Da bist du hier leider falsch.

    Zum einen bekommt man die Lampen tatsächlich nur für das Besitzen der jeweiligen Add-ons von Sims 3 bzw wenn man diese in Origin registriert hat.

    Zum anderen sind hier keine Mitarbeiter, die in der Lage wären, dir da irgendetwas frei zu schalten - dafür müsstest du dich an den Kundensupport via Mail oder besser Telefon wenden.

    Aber wie gesagt - die Lampen sind Gimmicks für das Besitzen der Sims 3-Add-ons - ohne diese, keine Lampen.
    Sprich, willst du die Lampen, müsstest du dir Sims 3 kaufen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Im Support wurde mir versichert, dass ich diese dennoch bekommen kann und dass ich mich hier melden soll, weil die ForenAdmins mir da besser helfen können.
  • Optionen
    In manchen Dingen hat der Support echt keine Ahnung, das war leider schon immer so.

    Jede der verfügbaren Plumbob-Lampen wird durch das Registrieren eines bestimmten Sims3-Grundspiels oder Erweiterungspacks im Origin freigeschaltet. Daran lässt sich nichts ändern, es ist die einzige Möglichkeit - 1 Lampe für jedes registrierte Sims3-Erweiterungspack und eine besondere Lama-Figur, wenn man alle registriert hat.

    Hier ist der entsprechende Text von EA dazu: http://www.thesims.com/rewards/de_DE/
    Countdown läuft...
  • Optionen
    Naja, also eben wurde genau das gleiche geschrieben vom Support wie du SimGuru_Pierce ^^

    Aber danke für deine Antwort.

    Das Thema kann geschlossen werden. :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Return to top