Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

The Life of Sims - Der ganz normale Wahnsinn

Hi ihr Lieben,

ich habe mir gedacht das ich euch auch mal zeige was meine Sims so alles erleben. Ich mag es mir kleine Storys auszudenken und diese dann durch zuführen. Aber wie wir alle wissen passieren bei den lieben Sims manchmal furchtbar unvorhersehbare Dinge wenn man sie sich selbst überlässt! (Wie ich es gern tue um zu sehen was geschieht).
Vor einigen Tagen habe ich eine neue Familie entworfen und dachte mir ich lasse euch an ihrem Leben teilhaben. ;)Vielleicht habt ihr ja Spaß daran zu verfolgen was sie so erleben! =)

Liebe Grüße :kissing_heart:


P.s. Für alle die sich wundern, spielen tue ich grundsätzlich ohne CCs. Ich besitze zwar welche für Challenges etc. aber im Spiel stören sie mich weshalb ich sie zum Spielen deaktiviere. ;)

Kommentare

  • Darf ich vorstellen:

    odv31139xgss.jpg

    Die Familie Saint James ist nach außen hin eine Vorzeigefamilie. Doch der Schein trügt. Längst haben sich Juna und Ethan auseinander gelebt. Sie schlafen nicht einmal mehr zusammen in einem Bett. (Was zu einigen Problemen führt, denn ein zweites Bett bekommen sie nicht :tongue: ) Sie reden kaum noch miteinander und wenn doch dann streiten sie sich meistens. Sehr zum Leidwesen ihrer Tochter Emma die beide Elternvon Herzen liebt und es kaum ertragen kann wie unglücklich sie sind.

    cw64ses3pghq.jpg
    euvgf0qzge1b.jpg
    bann3w5ir2ml.jpg

    Mal sehen was sie so erleben! ;)
    i26rartvvav1.gif


  • Vor einiger Zeit hat sich die Familie Saint James dazu entschlossen neu anzufangen. Sie haben sich einen Kredit (in Form von Cheats) genommen um sich ihr Traumhäuschen in Windenburg zu kaufen.
    iyfrq5n1crml.png

    Es ein modernes Haus mit einem Schlafzimmer, einem Kinderzimmer, einem Wohnzimmer, Küche, Masterbad, Arbeitszimmer und einer Terrasse mit Whirlpool. Außerdem verfügt das Haus über einen Outdoorpool und einem kleinen Obstgarten hinter dem Haus sowie einem Carport.

    Tja das Geld hätten sie vielleicht lieber in eine Scheidung investieren sollen, denn Ethan und Juna streiten sich die ganze Zeit nur noch. 3o88j99ffw6c.png

    Das ist wohl auch der Grund weshalb beide sofort nach einem neuen Jo gesucht haben kaum das sie eingezogen waren, denn so müssen sie sich nicht so häufig sehen. Juna die es liebt zu kochen hat sich für eine Karriere in der Gastronomie entschieden und startet als Tellerwäscherin durch.
    Ethan für seinen Teil hat sich einem berüchtigten Verbrechersyndikat angeschlossen. Vielleicht hofft er auf diese Weise seine Wut los zu werden indem er andere Sims bestiehlt. ;)

    Allerdings scheint niemand der beiden an ihre gemeinsame Tochter Emma zu denken, denn nun arbeiten beide Elternteile spät Abends und Nachts und das Kind ist allein zu hause. Wie gut das es mich gibt, denn wenn die Eltern sich schon nicht richtig mit dem Mädchen beschäftigen lege ich eben mein Hauptaugenmerk auf sie. ;)

    Emma ist sehr kreativ begabt und verarbeitet ihre Traurigkeit eben durch ihre Kunst.
    rzqzhb98o43t.png
    Außerdem ist sie eine sehr gute Schülerin und bringt Bestnoten mit nachhause. Sie hat sogar die Herausforderung kreatives Wunderkind gemeistert, denn sie hat ja leider sehr viel Zeit weil ihre Eltern sie sooft allein lassen. Wenigstens kocht Juna zwischendurch damit das KInd etwas zu essen hat. Aber auch das muss sie häufig ganz allein einnehmen.
    iotldl9jx72t.png

    Während ihr frühzeitig ergrauter Vater (Dafür gibt Ethan übrigens Juna die Schuld das er schon als Erwachsener graue Haare hat :sweat_smile: ) seine wenige Freizeit meistens im Garten bei seinen geliebten Pflanzen verbringt oder im Arbeitszimmer bei einem guten Buch,
    op1w9qd1iciv.pngjfte064z5ul9.png

    scheint Juna die Nase voll von ihrer unglücklichen Ehe zu haben, denn sie hat heimlich den Wunschbrunnen aufgesucht und diesen nach einer Spende von 1000$ um Romantik gebeten. (Der Kredit ist fast vollständig für das Haus drauf gegangen, mehr Spende war nicht drin. =) )
    Und wie es der Zufall (oder das Schicksal) so will, traf sie kurz darauf auf Yannik Kreutz und die beiden haben sich Hals über Kopf ineinander verliebt. (Allerdings hält Juna das bislang streng geheim ;) )
    pwwz5e8igjdj.pngcowtdpi8fo8v.png

    Während die beiden Eltern ihre jeweiligen leben leben, scheinen sie die kleine Emma fast vollkommen vergessen zu haben. Um die fehlende Wärme in der Familie auszugleichen, hat sich die kleine Maus ein paar Freunde gesucht. Einige hat sie in der Schule kennen gelernt und andere hat sie einfach auf offener Straße angesprochen. Wie z.B. die kleine Tochter von Dominic und Moira Fryes Isabella.
    7frxbq8hw640.png

    Oft ruft sie ihre Freunde an und lädt sie zu sich nachhause ein. Dort gehen sie dann schwimmen oder schauen Filme. Oder aber sie reden einfach gemeinsam.
    Besonders einer ihrer Freunde hat es der kleinen Maus angetan auch wenn er schon etwas älter ist. Jason Caliente. Der Teenagersohn von Katrina Caliente und Don Lothario. Aber auch Alexander Grusel und Lucas Munch sind oft und gern gesehene Gäste bei Emma.
    je7mkaxrfru3.png
    87mrtbpby4jt.pngnae6suwskm2u.png

    In ein paar Tagen wird Emma älter. Mal sehen was die Teenagerjahre so für sie bereithalten. Und ob ihre Eltern endlich aufwachen bevor es zu spät ist und sie ihr einziges Kind für immer verlieren.
    Wir dürfen gespannt sein ob Juna ihrem Mann den Seitensprung gesteht und ob Ethan weiterhin bei seiner Familie bleibt oder nach diesem endgültigen Vertrauensbruch seiner Frau auszieht. Und wer weiß ob Yanik es wirklich ernst meint. ;)

    Es bleibt spannend.
    yk1nnvor6a2h.gif





  • Interessante Familie! :)
    Und ich weiß gar nicht was du hast, die Fotos sind doch okay?! Wie gesagt, mit der Tab-Taste kann man noch besser bestimmen, wie man die Kamera positioniert, irgendwo hab ich mal ein Tutorial zum Thema Fotos machen gesehen. Wenn dich das interessiert, könnte ich nochmal gucken, ob ichs finde. Aber wie gesagt, ich find die Bilder völlig okay.
    Und du willst ja auch keinen Kunstpreis gewinnen, sondern eine Geschichte erzählen. ;)
  • Eher ein bisschen strange die Familie. :sweat_smile: Aber danke dir! =)
    Ich habe es mal mit deinem Tipp ausprobiert. Denke die Fotos sind etwas besser geworden jetzt die ich neu gemacht habe! Aber gegen das Tutorial hätte ich auch nicht! ;)
  • Ah, super. Ich glaube das war das hier: https://www.thesims.com/de_DE/news/screenshot-tips-sims Alles davon beachte ich auch nicht im normalen Spiel (z.B. extra Licht zu platzieren), aber an sich fand ich die Tipps ganz hilfreich.

    Und strange ist ja nicht unbedingt schlecht, das macht es doch gerade spannend. Stell dir bloß vor, es gäbe nur 0815-Sims. ;)
  • Nette story :)
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Es hat sich viel getan in der kleinen Familie Saint James. Große und kleine Veränderungen. ;)
    Emma ist mittlerweile zu einem Teenager geworden. Doch hier genießt sie noch ihre letzten Tage als Kind.
    z46jpl1bfjfq.png
    lv3gnshyw1c7.png

    Sie lernt fleißig und hat angefangen Geige zu spielen. Die Kreativität scheint immer mehr zu einer ihrer herausstechtensten Eigenschaften zu gehören. Außerdem schließt sie neue Freundschaften und zwar indem sie einfach so Leute auf der Straße anspricht. ;)
    da3qbtcqzzch.png
    waftiw7396d4.png
    up8di8ruubsa.png

    Aber sobald sie zuhause ist, bekommt sie mehr und mehr mit wie es um ihre Eltern steht. Sie hat ihre Mutter sogar dabei erwischt wie sie in der Badewanne geschlafen hat anstatt im Bett weil ihr Daddy dort drin schlief.
    b11joy1xr7dg.png

    Doch kurz vor ihrem Geburtstag schienen sich ihre Eltern dann doch zusammen zu reißen und machten sich für ihre Kleine wirklich Mühe.
    Ihr Mutter backte ihr ein Kuchen während ihr Daddy ihr bei den Hausaufgaben half.
    Und als der große Tag dann gekommen war rissen sich Juna und Ethan sogar soweit zusammen das sie für ihre Kleine das Kinderzimmer in ein Jugendzimmer verwandelten. Zusammen.
    p4yzpph460mx.png
    djqyic0gc25a.png
    k9h09gfapcsn.png
    vv3f77jam2me.png
    zozn13ewiltl.png




  • Doch das leben als Teenager ist auch nicht besonders leicht für das Mädchen. Ihre Eltern leben sich mehr und mehr auseinander und dann ist da ja auch noch Jason Calliente. Jetzt wo sie zu einem Teeny geworden ist, spielen ihre Gefühle bei ihm vollkommen verrückt und sie muss erst einmal damit zurecht kommen.

    Und auch Juna scheint jetzt da ihre Tochter das Teenageralter erreicht hat weniger Rücksicht darauf zu nehmen ob diese mitbekommt das sie sich zu Jannik Kreutz hingezogen fühlt. Immer öfter treffen sie sich und sie lädt ihn sogar nachhause ein. Vor den Augen ihrer Tochter und ihres Mannes. e1rthjk6n8il.png
    Da stimmt wohl das Sprichwort Liebe macht blind. ;) Sie erleben sogar ihr erstes Techtelmechtel im zuvor gemeinsamen Ehebett. Auch wenn in diesem nie beide Ehepartner zusammen genächtigt haben.^^
    fcjzlge01i9p.png

    Aber das bleibt nicht ohne Folge. Schon bald merkt Juna das sie ein Kind erwartet.
    Ein Geschwisterchen für Emma die mittlerweile Jason etwas näher gekommen ist und diesen um ein Date gebeteten hat.
    Zunächst waren sie im Restaurant und am nächsten tag folgte gleich das nächste date wo die beiden sich zum ersten mal etwas näher kamen. Doch mehr wie kuscheln war noch nicht drin.
    y71mllx56pvh.png
    wf42krog5m5f.png
    zdhnlzsvb7jo.png

    Zuhause setzen bei Juna die Wehen ein und während sie gemeinsam mit Yannik zum Krankenhaus fuhr beschloss Emma eine Party zu geben um ihren Vater etwas abzulenken. Sie findet es einfach furchtbar das er das alles einfach so mit sich machen lässt.
    piaz490yxuvb.png
    s795d8grp4ys.png

    Schließlich kommt Juna mit einer Tochter nachhause die sie Alina nennt. Sowohl Mutter als auch Schwester sind furchbar vernarrt in die Kleine. Und Juna scheint sosehr aufzublühen das sie sich sogar für einen neuen, erfrischenden Look entschieden hat.
    2w7t48i0xjhv.png
    5kwlqqidd2ik.png
    4vaj4jr20a5z.png

    Nur Ethan ist mittlerweile an einem Punkt angekommen an dem er die Nase voll hat. Nach einem heftigen Streit bricht er endgültig mit Juna und beide sind wieder Single.
    Emma leidet sehr darunter und verarbeitet ihre Traurigkeit in düsteren Bildern.
    v2f3d9wp0kdk.png
    yio93imhvexw.png






  • ShivaShiva Member
    Oh weh Emma hast echt nicht einfach...hoffe das Blatt wendet sich auch mal für sie...
    ORGIN ID YINGuYANG84

    jhgidfigh
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top