Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 4 stehen bei Start vor der Haustür, normal?

Schönen guten Tag euch allen,

mir ist beim Spielen von "Die Sims 4" etwas aufgefallen und ich wollte mich erkundigen, ob es sich dabei um einen Fehler handelt oder ob das so gewollt ist bzw. ob es bei euch genauso abläuft. Es geht um Folgendes: Wenn ich Sims 4 spiele und dann speichere und das Spiel beende, dann beginnt dieser Haushalt beim nächsten Start immer vor der Haustür. Das heißt, die Sims tun nicht mehr das, was sie taten, als ich das Spiel gespeichert und beendet habe, sondern sie fangen sozusagen "neu" an und das eben vor der Haustür. Sonderlich schlimm ist das nicht, nur etwas unlogisch in meinen Augen und deshalb wollte ich nachfragen, ob das denn immer so ist :)

Vielen Dank für eure Kommentare und noch einen schönen Tag!
Grüße,
KC.

Kommentare

  • Das ist durchaus normal und liegt am Zeitmanagement im Spiel.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Ich habe das nie. Allein wenn ich ein andere Ort besuchen und speichere und neu auf startet dann gibt es bei mir auch aber Aufklärung ist allein wenn ich ein andere Ort besuchen oder ein andere Familie spielen.

    krmksevv0su8.gif
    893a80bd87340b132c437be19f036d2f-300x113.jpg
  • Hallo

    Ich habe das Problem immer nur, wenn ich zu einem anderen Haushalt wechsle.
    Manchmal stört mich das schon etwas, vor allem wenn vorher meine Sims im Bett lagen und schliefen. Dann stehen sie mit ihrem Schlafanzug auf der Straße. Seither wechsle ich nun immer den Haushalt, um eine Zeit wo meine Sims nicht mehr schlafen oder gerade sowieso am aufwachen sind.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top