Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Barista

wongfoo2003wongfoo2003 Member
bearbeitet Mai 2016 in Die Sims 4: Packs
Hallo, hat schon jemand den Barista ausprobiert? Wie kann ich den Job bekommen? Muß ich dafür ein Café eröffnen? Und wenn ich ein Café besitze, kann dann eine Gruppe darin ihren Gruppenraum haben, auch wenn keiner der Besitzer in ihr Mitglied ist?
Post edited by Chaos on

Kommentare

  • Der Barista ist ein NPC, der eigene Sim kann nicht als Barista arbeiten.
    Auch dann nicht, wenn dein eigener Sim das Café als Laden führt.

    Gruppenräume sind möglich.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Ach, sind die mit den Animationen für spielbare Barista noch nicht fertig geworden? Naja, vielleicht kommt das ja noch.

    Danke, DarkLady für die rasche Antwort.
  • Man kann schon selber Barista sein, man muss bei der Expressomaschine / Energieeffiziente Expressomaschine die Expressomühle Wunderbohne dazu stellen, da kann man sich zu Hause auch einen leckeren Kaffee gönnen. Die große Kaffeemaschine gibt es auch mit der Theke zusammen fürs Geschäft zum Kuchenverkauf.
    Origin- ID: HeartAngel67

    Lg Petra <3

  • DarkLady1979DarkLady1979 Member
    bearbeitet Dezember 2015
    Man kann aber dennoch nicht wirklich als Barista arbeiten - andere Sims bestellen keine Getränke/Snacks, das machen sie nur beim NPC-Barista.
    Auch in einem eigenen Café funktioniert das nicht, dass man die Kunden da bedienen kann.
    Man kann dann auch nur Kaffee herstellen, aber keine Snacks.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • DarkLady1979 schrieb: »
    Man kann aber dennoch nicht wirklich als Barista arbeiten - andere Sims bestellen keine Getränke/Snacks, das machen sie nur beim NPC-Barista.
    Auch in einem eigenen Café funktioniert das nicht, dass man die Kunden da bedienen kann.
    Man kann dann auch nur Kaffee herstellen, aber keine Snacks.

    Ah ok...nun das hatte ich noch nicht ausprobiert, bin davon ausgegangen, aber danke für die Info.
    Origin- ID: HeartAngel67

    Lg Petra <3

  • Teenager können als Barsista arbeiten, man kann sie aber (glaube ich) nicht dorthin begleiten.
  • Chochocupcake schrieb: »
    Teenager können als Barsista arbeiten, man kann sie aber (glaube ich) nicht dorthin begleiten.

    Nein, man kann sie leider nicht begleiten, da es keine aktive Karriere wie bei An die Arbeit ist.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • BartelsSims schrieb: »
    DarkLady1979 schrieb: »
    Man kann aber dennoch nicht wirklich als Barista arbeiten - andere Sims bestellen keine Getränke/Snacks, das machen sie nur beim NPC-Barista.
    Auch in einem eigenen Café funktioniert das nicht, dass man die Kunden da bedienen kann.
    Man kann dann auch nur Kaffee herstellen, aber keine Snacks.

    Ah ok...nun das hatte ich noch nicht ausprobiert, bin davon ausgegangen, aber danke für die Info.

    Habe meinen Sim an der Kaffeetheke bedienen können und konnte mit anderen Sim dort etwas zu essen kaufen.
    Also geht es doch, aber man ist da nicht als Barista angestellt, den kann ich mir dafür auch kommen lassen.
    Origin- ID: HeartAngel67

    Lg Petra <3

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top