Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims Mittelalter: legendäre Merkmal-Quests

MigromulMigromul Member
bearbeitet November 2015 in Die Sims 3: Allgemeines
da es dafür ja kein forum mehr gibt und Mittelalter auf Sims 3 basiert, frage ich mal hier:
kennt jemand die Quests mit potentiellen legendären Merkmalen?
Speziell diejenigen, wo das versteckt ist (d. h. nicht in der Quest angegeben.)
Ein paar sind mir zwar bekannt, eine zusammenfassende Liste dafür wäre aber echt nicht schlecht. Weder Sims Wiki noch Spieletipps, noch Gutefrage.de noch andere Sims Mittelalter-Foren haben eine komplette Liste in einem Post...
daher fange ich mal an, und ergänze das von Zeit zu Zeit, falls sich hier jemand noch meldet. Auch die Bedingung, um überhaupt an ein legendäres Merkmal in einer Quest zu kommen, sollte mit genannt werden (wie bei der Herausforderung des Fischers.) Quests, wo das angegeben ist, liste ich hier absichtlich erstmal nicht auf.

- anscheinend "legende des sprechenden Froschs - küssen" Korrektur: es scheint kein legendäres Merkmal zu geben. Oder es ist eine bestimmte Voraussetzung nötig, die versteckt ist und ich nicht erfüllt hatte...
- "der Drache von" für den Monarchen (offenbar nur für den.) Auch die hab ich noch nie gespielt.
- "Herausforderung des Fischers" für den Held, mit Merkmal "Wal hat Eltern gefressen"
Post edited by Migromul on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top