Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Malinah's kreative Momente

Kommentare

  • Optionen
    5et4x361k3qi.png
    Hallo. Ich bin Mark Braver. Wie mir zu Ohren gekommen ist, wollt ihr mein Haus sehen, nachdem es fertig gestellt wurde. Also um vorweg zu sagen, die ganze Familie fühlt sich hier sehr wohl und alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Also seit nicht so hart beim Beurteilen. ;):p Ich habe beschlossen euch selbst die Bilder zu präsentieren, da Malinah keine Zeit hat.

    Hier erstmal das Haus von aussen:

    mpn157tscsuq.png
    9pj4c3azvycn.png
    fk6xz6s4xt4z.png
    kkn0l9w3wive.png
    noujxaak4h89.png
    c4irhi2wbbq1.png


    Na was meint ihr? Ganz ok oder?
    Hier noch schnell eine Übersicht von oben, dass ihr danach einen Plan habt, wo wir uns befinden:


    wxtlkdrgjxa7.png
    7zgke402wns7.png
    quna40k4tm9v.png
    6xzyrb6k8c20.png


    So dann lasst uns mal Richtung Haus gehen. Hier ein paar Blicke in unseren Garten. Vor allem die Kids haben hier genau das erhalten, was sie wollten:

    pn8h6520re0b.png
    1o6r7lb5il5f.png
    pvfy3kqnut5b.png

    Und wenn die Kids mir unten zu laut sind, dann kann ich es mir hier oben neben dem Eingang gemütlich machen. Da hab ich sie zwar trotzdem noch im Blick, aber der Lärm ist nicht ganz so störend.

    i6ywtxcvdgwp.png
    nwkzn1uu5sdq.png


    So dann kommt mal rein. Hier unserer Vorraum mit viel Stauraum...Das braucht man bei einer großen Familie. Weiter gehts dann direkt ins Esszimmer und zur Küche... Ich finde es sehr schön, dass die Räume hier alle so offen gehalten sind, so kann meine Frau sich beim Kochen auch mit den Gästen unterhalten.

    1sqwxjleb613.png
    068td7fu3xfe.png
    qmx2y7grfpup.png
    cyjm0d8ktlw2.png
    w8tfp4v6ixai.png

    So weiter gehts ins Wohnzimmer, mit gemütlicher Musikecke und Spielecke für die Kids. Auch das Gästebadezimmer befindet sich hier. Seht euch ruhig in Ruhe um.

    qq3zjoz3w0a0.png
    kzscx9439bxv.png
    63ieewfcp98v.png
    9rqs9bp1f0vk.png
    ogfaodde0z1b.png

    Na warum seit ihr denn so leise? So schlecht sieht es jetzt wirklich nicht aus oder? Na wie ihr meint... Ihr müsst ja nicht drinnen wohnen. Hauptsache uns gefällt es. Und hier mein Lieblingsraum:

    ghcs7g9oxcvc.png
    od5e69oqprmd.png

    Na traumhaft oder? Ich kann hier auf drei Bildschirmen Fußball gucken oder Tennis und Fußball zugleich... Ein wahrer Männertraum dieses Zimmer. Deshalb ist es auch mein Raum. Das respektieren auch die Kids.

    Wohin die Treppe führt? Na das sind die Räume meiner Frau... Wisst ihr sie hat ein etwas seltsames Hobby... Sie liebt es Dinge, egal welche zu sammeln....Aber seht selbst...

    w9udy6dxxoqt.png
    uxnu09xgitl4.png
    gtcr8nct33nw.png
    sbxb7giozbqz.png

    Ja seltsam oder? Aber wenn sie meint...Platz ist hier ja genug... Ich würde sagen wir gehen jetzt nach oben. Dann zeig ich euch noch die Schlafzimmer.
    So hier ein kleiner gemütlicher Ort zum Entspannen, dann die Terrasse hier oben. Ja ich weiß, perfekter Ausblick....

    fnfvh5xs7y4r.png
    a7n588o0zlrd.png
    k9zzx1v8glj2.png

    Ach herje, kein Platz mehr hier.... Hmmm so viele Leute... NA dann machen wir im nächsten Post weiter...




    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    malinahmalinah Member
    bearbeitet Juli 2016
    So hier gehts weiter. Kinderzimmern, Gemeinschaftsraum und Bad der Kinder....

    z3w1og2dnd9k.png
    dvavxefo5172.png

    fh1dpftpa0hj.png
    csnu6nvp2vgv.png
    d3nz5iatgxko.png

    ugwwt8qmze9u.png
    gn2gz0fl6qzq.png

    zwqjhfozi7jf.png
    danr1s9l7r6jsa60a.png
    oueockk.png
    23tnf5d2sotz.png
    9grqfbndp4av.png


    Ziemlich bunt ich weiß, aber Kinder mögen das wohl so. Na kommt rüber in unser Reich mit Bad.

    lj90q3foxq16.png
    94hduw6bgqsx.png
    hcbonkxp9gy4.png
    kuskd9p7e37i.png

    thesims-de_DE.vanillafkg6tzm54r1io.png
    orums.com/editor/rc/t6nb9bd59bho.png
    zpzztdig8w21.png
    3103m9dcvct6.png


    So das war. JA ich weiß, viele anzugucken, aber ihr wollte es ja unbedingt sehen. Ich wünsche euch allen viel Glück beim Wettbewerb. Malinah hat ja schon erwähnt, dass wir kaum Chancen haben weil alles so traumhaft schöne Häuser sind...Aber egal, ich wohne gerne hier und bin froh, dass ich nicht mehr umziehen muss. Bis dann.
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    QuarreQuarre Member
    Ich finds toll.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    Geh, jetzt hör aber auf mit deinen Befürchtungen!! ;) Das Haus ist sooo schön, so abwechslungsreich und liebevoll eingerichtet. Alles wirklich sehr raffiniert gelöst zB die Halbwände vor den Badewannen - genial! Und ich mag ja auch den Treppenaufgang außen auf verschiedenen Höhen so gern, das ist wirklich super gemacht. <3
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    DAnke ihr zwei ;)
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    Also jetzt mal wieder für den Umstyling Wetti was gemacht. Vl gefällt es euch ja auch... ich hatte SChwierigkeiten den Klotz außen irgendwie ansprechend zu gestalten...gefällt mir jetzt auch noch nicht so....aber innen denke ich schauts ganz gut aus. ;)


    grncsrk34zvc.png
    sd224zbijqj0.png
    g5w0lj21a4jg.png
    xspnzo87m75w.png
    xu7emrfy61mm.png

    xr2pjr2igktz.png
    6q8a2nhhr36s.png
    nx9vls6fmu9e.png

    nbjuvhb9akex.png
    icb3fef6drrr.png
    nsqfyfgtdpom.png
    npjsngx83ifs.png
    w24ueovmf3pq.png
    17gou42ky0qv.png

    q2kce70ahe82.png
    2p518lx3wq92.png
    kxdu4om4ghg0.png
    7h70v0sagln2.png
    vqtrdh7vd2dh.png
    6g0w144jj6u0.png
    s2numfvn3qlx.png
    7ypqcny2z3xf.png
    9ldjhixnc15f.png
    l99l4gwlwuvb.png

    536zxlwf7kg1.png
    gykpzkgm1q3l.png
    hztm8np8lthf.png

    usr3p5e6cr63.png
    v0599o4qjm6r.png
    38z8idfej4rz.png
    548m4mhrvtqx.png

    3okj3mhhzhyb.png
    heydnzucsbxt.png
    89ujhotx90im.png
    b24lel0i2bvr.png
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    kilra0kilra0 Member
    also mir gefällt es beides sehr gut :smile: , außen ist es zwar klotzig aber sehr modern und gut strukturiert, die rote Wohnküche ist wahnsinnig toll ♥(einziges Manko durch die großen Fenster kann man nicht rausgucken - aber da muss man bestimmt nur den Baustaub entfernen :wink:)
    Hier rappelt's im Karton
  • Optionen
    Model Wetti Top 2, weiß auch nicht wie ich das geschafft hab. Hier die Outfits die ich mir zur wahl gestellt hab


    5eo3okscauoq.png
    fa9or4vdh8l6.png
    xznls9cp1h0n.png
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    Alle wunderschön. <3
    Das grüne Kleid hatte ich auch kurz am Wickel und ich war tatsächlich kurz davor Marissa genau die gleiche Kurzhaarfrisur zu verpassen. :)
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    hihi ich auch kurz davor^^
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    Alyssa stehen die kurzen Haare auch total gut.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    Da kann ich mich Lucy nur anschließen - die Häuser sind fantastisch, innen wie außen und deine Alyssa sieht traumhaft aus <3
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Danke euch ;)
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    malinahmalinah Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Hab jetzt mal wieder ein paar Sims erstellt:

    drei Schwarze Ladys:
    Malischa Monbao
    3rrff5r3xioo.pngxl5ac6zddkhs.png

    Nala Takabe
    sxyymgajzucv.pngeimea5bc8xry.png


    Layla Kontane
    0eb07or1tozn.pngh081n2yaldeo.png


    Weiters fürs einen Wetti Bastian Leveaux
    jt47vmejcc08.png




    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    Ich find alle toll. Nala ist aber besonders hübsch. :)
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    Danke, hab ich mir auch so gedacht :*
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    Die neuen Sims von dir sind umwerfend - mir gefällt Malischa besonders gut, sie hat irgendwie was Wildes, Ursprüngliches. Toll gemacht! - Liebe Malinah - dir und deinen Lieben wünsche ich heute auf diesem Wege ein wunderbares und ruhiges Weihnachtsfest.

    frohes_fest_0059.gif
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Danke julia!!! Wünsch ich dir und deiner Familie auch!
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    malinahmalinah Member
    bearbeitet Januar 2017
    So hier mein Geek "Room"


    1pgi40b7qamx.png
    hsxo7q7tie2o.png
    72lw96s7a112.png
    8h113h2fryos.png


    (hab ihn allerdings nicht fertig gestellt, weil er nicht regelkonform ist, und da man ihn auch nicht hochladen kann sah ich es jetzt nicht mehr als notwendig an, ihn bis ins Detail zu dekorieren)

    Post edited by malinah on
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    QuarreQuarre Member
    bearbeitet Januar 2017
    Ich finde, du solltest ihn trotzdem in den Wetti stellen. Im schlechtesten Fall wirst du eben Letzte. Was ja nicht schlimm ist, denn du musst ja dann nicht den Thread putzen oder so. :D
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    Wer weiß vl doch :p
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    Dann helf ich dir. Hab ja jetzt einen Saugroboter :p
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    Dein Geek-Zimmer ist super! Vor allem der Splitlevelbereich gefällt mir. Wow - und genügend Platz für alle möglichen Sammlungen, toll dekoriert. :)
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Danke euch ;)
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    neue simin für wetti

    5u8d8srpi5cv.png
    dlfbmwm5drxh.png
    Mel.png 542.9K
    mela.png 300.6K
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    Sie ist wunderschön <3
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    Danke ;)
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    qhqdjnmp6r9y.png
    pyha1tyzcc2q.png
    malym9vtfydz.png
    bqyio6g07mar.png
    t9fqxbolmknf.png
    uzwj4gxh29hz.png
    rq7d33qgxdyg.png

    4y4l94za3cfd.png
    p4pff48g3fro.png
    mrbcs8pb6hvt.png
    bv75h98h5bow.png

    l464o0f94jp2.png
    g9m5ph383veg.png

    agdmgu4w1hvq.png
    l3fokhxvzinl.png
    zde70mlr142r.png

    i8xftbrk37g7.png
    zoouo1fje7ko.png

    pdtgzf1e7jnx.png
    xgnp2n8n1l2q.png

    si43sfvf8gjl.png
    e2wzq47j2tog.png
    swm5l50d0avy.png
    zgr5czn3apn7.png
    y0y6hjj3f5mc.png


    83okfstz6tb0.png
    v52elssvymc3.png
    3xlsqjn3w8hs.png


    0ao0x32169v2.png

    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    Wie sich der teich durch das Gelände zieht ist toll. Und die Hütte im Garten ist auch super. :)
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    Danke quarre
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top