Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

ALT-NEU Umstyling Wettbewerb- UMSTYLEN !

1356769

Kommentare

  • Ach ja @Quarre: welches Kleid meinst du, das Lange oder das Kurze?
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • @malinah das lange Kleid
    wäre toll, wenn du einen Link hättest :)
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • @Quarre Mal gucken, das hab ich schon so lang, gib mir ein paar tage, dann finde ich es vl wieder
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • @malinah schon mal im Voraus vielen Dank. :)
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • So, Ich denke nachdem ich die hälfte der CC Kreationen von @Annett85 gedownloaded habe, dürfte ich glaub ich jetzt up to date sein :mrgreen:
    Hello, its me! :D

    Nennt mich einfach Yannik ;)
  • Sooo Leute es kann sein das ich am 15ten August (Samstag) nicht da bin und deshalb wollte ich euch fragen ob wir es vielleicht auf Freitag den 14ten oder Sonntag den 16ten verschieben können
    Danke :)
    Liebe Grüsse

    Khatira
  • Mir ist alles Recht. ;)
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Mir auch :)
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • SupermamaSupermama Member
    bearbeitet August 2015
    Ich habe ewig für meine Auswertung gebraucht. Eine Zusammenstellung der Bilder wäre wirklich hilfreich gewesen, denn es ist schon schwieriger, wenn man immer wieder zwischen den Seiten hin und her blättern muss.
    Zuerst wollte ich aufteilen in mit und ohne CCs und dafür Bonuspunkte verteilen. Aber das waren dann doch so viele, dass für die Anderen nur noch die Punkte 4-1 übrig waren. Das fand ich dann ungerecht, weil sie mir zu gut gefielen.

    Also hab ich dann geschaut, welche mir besser oder schlechter, als meine eigene Cassandra vorkamen. Und so blieben für mich dann 6 Punkte übrig.

    Lange Rede - kurzen Sinn ... hier nun meine Bewertung:

    1.Annet85 07 Punkte
    2. IAmilial 02 Punkte
    3. Kelly72 08 Punkte
    4. Khatira 01 Punkte
    5. LucyDesrocher 11 Punkte
    6. malinah 03 Punkte
    7. nowa24 10 Punkte
    8. Quarre 09 Punkte
    9. sunisland 12 Punkte
    10. supermama 06 Punkte
    11. Unfug013 04 Punkte
    12. YJP19299 05 Punkte
    Post edited by Supermama on
    Gruß Ivy heartnkkiu.png
    Sim des Monats ---> Wettbewerb für Sims3 & Sims4
    Mein Sims4-Studio / Mein Sims3-Studio
    Ivy´s Island
  • Hey Leute ich habe es jetzt geschafft (mitten in der nacht :smiley:) Und habe noch schnell die Auswertung gemacht damit ihr bescheit wisst wer welche Punktezahl erreicht hat.
    (P) steht für Platz. (Name) steht für den Benutzername. Und (PA) bedeutet die Punkteanzahl die der jenige Benutzer erreicht hat.


    P , Name , PA

    12 Khatira 39
    11 supermama 41
    10 Unfug013 46
    9 nowa24 48
    8 LucyDesrocher 50
    7 Iamilial 51
    6 YJP19299 55
    5 Kelly72 61
    4 sunisland 72


    DIE TOP 3 .......


    3 malinah 73
    2 Annett85 81
    1 Quarre 85


    Herzlichen glückwunsch Quarre du hast diese umstyle Runde gewonnen :smiley: Du darfst den nächsten Sim auswählen der umgestyled wird.
    Hier ist eine Liste von den noch nicht umgestylten Sims

    Olivia Spencer-Kim-Lewis
    Dennis Kim
    Mortimer Grusel
    Johnny Schwarz
    Geoffrey Landgraab
    Dina Caliente
    Nina Caliente
    Mitchell Kalani
    Bob Pancakes

    WICHTIG: Du hast ein Rechen fehler entdeckt dann bleibt nicht still und sagt es mir :) Ich nehme es euch nicht übel sowas passiert einfach jedem irgendwann

    Liebe Grüsse Khatira


  • Glückwunsch Quarre! ;)
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • QuarreQuarre Member
    bearbeitet August 2015
    Hach da freu mich aber. :)
    Damit ihr nicht lange warten müsst, sag ich mal gleich, dass Johnny Schwarz als nächstes zum Umstyler darf/muss.
    Ich bin gespannt auf eure Jonny's.
    Post edited by Quarre on
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Glückwunsch Quarre :mrgreen:

    Dann mache ich mich mal sofort an Johnny ;)
    Hello, its me! :D

    Nennt mich einfach Yannik ;)
  • Gratulation, Quarre! :):cookie:
  • Cool vl hab ich heute Abend no zeit!
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • QuarreQuarre Member
    bearbeitet August 2015
    So sieht er gleich viel netter aus.
    Mit dem ollen Jacket wirkte er sehr versnobt, wohnt aber in nem billigen Wohnwagen. :D
    Post edited by Quarre on
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Hey Leute eine klitze kleine frage kann mir jemand erklären wie man einen sim zum posen kriegt also und wo man die herunterladen kann und wie man die installiert... Danke schonmal :smiley:

    LG
    Khatira
  • Vielen Dank LucyDesrocher :smiley:
  • Vielleicht suche ich mir mal ein YTB video weil so kapiere ich es schneller :smiley: (nicht böse gemeint)
  • So meiner is auch fertig.... morgen noch Bilder machen... schaut cool aus Lucy!!!! sehr sympatisch ;)
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Hier ist mein Johnny Schwarz
    Ist es bei euch eigentlich auch so, dass er im Spiel seinen (vermutlichen) Nachnamen als Vornamen trägt? Bei mir heißt er nämlich Schwarz Johnny.

    Aber hier ist er nun:
    Ich habe ihn für den Alltag etwas passender zu seiner Wohnsituation kleiden wollen. Für jemanden, der im Wohnwagen lebt, kam er mir etwas overdressed vor ;)
    schwarz016es6s.png
    schwarz02cdsjw.png

    Gruß Ivy heartnkkiu.png
    Sim des Monats ---> Wettbewerb für Sims3 & Sims4
    Mein Sims4-Studio / Mein Sims3-Studio
    Ivy´s Island
  • Sooo hier ist auch mein Johnny Schwarz/ Johnny Zest bei mir da ich auf dem Englischen Sims spiele und keine Ahnung habe wie man das ändern kann.
    fdmnqpo5gi58.jpg
    e52ymopsnyzq.jpg
    Ich hoffe euch gefällt mein Johnny

    Liebe Grüße Khatira
  • So ein neuer Look und bei Johnny läufts gleich viel besser. Er hat jetzt Erfolg im Job, die Mädls stehen Schlange und er ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Schließlich passt der alte Wohnwagen nicht zum neuen sehr selbstbewussten Look. Die Landgraabs werden es wohl bald bereuen ihn rausgeschmissen zu haben.

    qlip2bctwhat.jpg
    3w4711xz8lge.jpg

    :p hoffe er gefällt euch! LG

    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • @Khatira ein bisschen Administration wäre nicht schlecht. Bis wann genau läuft denn diese Runde?
    Sind CC's erlaubt? In den Regeln steht, dass das in jeder Runde neu entschieden wird. Da ich gewonnen und Johnny ausgesucht habe, entscheide ich einfach und sage: "Ja, CC's sind erlaubt.". ;)

    Mein Johnny ist auch fertig
    35h1tmhxyecw.png
    swyoa0vgdk97.png

    credits:
    Frisur
    Körperhaar
    Kette
    Jeans
    Sporthose
    offenes Hemd
    Lackschuh


    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Also der gewinner der Runde darf entscheiden ob CC's erlaubt sind oder nicht.
    Diese Runde geht bis zum 30 August bis dann habt ihr Zeit eure Sims einzuschicken. (Am 30 August dürft ihr sie noch schicken weil dann am 31 startet das Voting)

    Liebe Grüße
  • Ihr habt bis zum 30ten Zeit euren Johnny zu posten
  • Hey Leute wir haben da so ein kleines Problem ich fahre jetzt für 2 Wochen weg und ich werde keine Zeit haben beide Wettbewerbe (Alt-neu,WANTED) für die 2 Wochen fortzuführen. Deshalb bete ich euch das ihr einfach weitermacht

    Liebe Grüße

    Khatira
  • Das wäre super lieb wenn das jemand machen würde :wink:
  • QuarreQuarre Member
    bearbeitet August 2015
    Ich würde das hier übernehmen, bis du wieder da bist.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Solange Khatira nicht da ist kümmere ich mich um euch. ;)

    Dann wollen wir mal das Voting starten.
    Diesmal hatten wir leider nur 5 Teilnehmer. Aber alle fünf haben einen tollen Johnny Schwarz kreiert. Daraus ergibt sich die Höchstpunktzahl 5.
    Das heißt, es dürfen Punkte von 1 bis 5 vergeben werden, vobei jede Punktzahl nur einmal abgegeben werden darf.
    Das Voting läuft bis 08.09.
    Kopiert euch die Liste und tragt eure Punkte ein.

    Kathira: Punkte
    LucyDesrocher: Punkte
    Malinah: Punkte
    Quarre: Punkte
    Supermama: Punkte
    Kathira
    kiambrv71bdh.jpg
    8c8o8d0r39fv.jpg

    LucyDesrocher
    2x3fefi1d6av.png
    ypsm5u1lbqlj.png

    Malinah
    887rpfldlw8n.jpg
    kh1awt27jglm.jpg

    Quarre
    ynx3foezi9l1.png
    7g3a3gf50rvx.png

    Supermama
    s8jh2xvudr1r.png
    rbn0hd7st8dn.png

    Auf geht's! Jeder darf seine Stimme abgeben.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top