Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

My Sims Trophäe Tobor wird nicht gefunden, was nun?

MyriennaMyrienna Member
bearbeitet Juli 2015 in TS4 Technische Fragen
Hallo ihr Lieben,

ich habe seit nun fast 4 Sims-Generationen (mit Einstellung des langen Lebens) versucht mit meiner Simdame alle Sammlungen zu vervollständigen. Währenddessen habe ich meiner Simdame sämtliche Fähigkeiten beigebracht und noch eine ganze Menge der anderen Errungenschaften abgearbeitet.

Durch die Wissenschaftskarriere war es mir auch möglich, die Kristalle und Metalle alle zu vervollständigen, nur an den Trophäen scheitert es, um genauer zu sein, an der Trophäe "Tobor". Ich habe tatsächlich tag täglich alles ausgegeraben was man graben kann, aber der lässt sich einfach nicht finden.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, ihn noch zu finden um meine Sammlung endlich zu vervollständigen? Im Notfall tut es auch ein Cheat oder sowas, aber ich möchte so gern alle Sammlungen schaffen um die Errungenschaft meistern zu können.

Danke schonmal im Vorraus.

PS: Wenns noch ein paar Tipps für die Insekten dazu gibt, nehm ich die auch, da fehlt auch noch einiges, war aber auch noch nicht oft im Urlaub.

Edit: Ich hoffe, dass ich in der Kategorie Technisches mehr Glück auf eine Antwort habe.
Post edited by Myrienna on

Kommentare

  • Kann mir denn niemand helfen?
  • Konkret helfen nicht. Manchmal dauert es aber ewig, bis man eine bestimmte Figur gefunden hat, der Tobor war bei mir noch nie ein Problem, dafür andere. Einfach weiter suchen. ;)
    Für die Insekten gilt das ebenfalls. Je nach Insekt siehst du sie nur zu verschiedenen Tageszeiten. Vielleicht hilft dir diese Liste: http://www.carls-sims-4-guide.com/collections/insects.php
  • Ich bin immer zum Flohmarkt gegangen und habe dort mit anderen Sims so lange die Sammelobjekte getauscht, bis ich alle voll hatte :smiley: Manchmal hat auch jemand auf dem flohmarkt diese Trophäen verkauft ;)
  • Sims losschicken und Sachen ausgraben lassen - da sind auch die Trophäen dabei.
    Ansonsten Geduld haben, irgendwann taucht alles irgendwo auf.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top