Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Bug Schaufensterpuppen

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Die Probleme mit den Schaufensterpuppen sollten eigentlich Schnee von Gestern sein, kann aber immer noch nur eine Schaufensterpuppe ankleiden.
Wenn ich die zweiten ankleiden möchte, hat die Erste dann das gleiche Outfit an wie die Zweite.
So macht es einfach keinen Spass, wenn es nicht vernünftig gespeichert wird.
Hat jemand von Euch einen Tipp??

Wäre sehr nett
Vielen Dank, HoneyBee

Kommentare

  • @HoneyBee2301 Stoße gerade bei der Suche nach etwas anderem auf Deine Frage. Falls sie noch aktuell ist: man muss unter den unterschiedlichen Outfit-Kategorien (causual, formal, sport, sleep, party, swim) gestalten pro Alter/Geschlecht. Jungen als Modelpuppen funktionieren aber irgendwie nicht, wohl ein BUG.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Hallo!
    Ich habe das Gleiche Problem.....Ich ziehe 2 Weibliche Puppen an und die 3 hat nach dem Erstellen das gleiche an wie 2.
    Gehen etwa nur 2 Outfits?
    Bei den Männlichen Puppen sogar nur 1 Outfit?
    Weiß jemand was das ist?
    Das mit dem Laden ist nun nicht wirklich nicht mehr neu.
    Also wenn es ein Bug ist sollte er doch bis jetzt mal behoben sein!!!!
  • Oh ja das Problem kenne ich auch. Das ist wirklich nervig aber ich hab es ihrgent wann Mal hinbekommen. Am besten ist es immer auf zufälliges Outfits zu drücken bis dir was gefällt. Ist zwar etwas nervig und dauert aber als Übergang bis es Mal behoben ist, geht das.
  • ReuseReuse Member
    bearbeitet November 2017
    Man kann an der ersten Puppe eigentlich vier Outfits zuweisen (obere Tabs bei der Kleidungsauswahl im CAS). Die Outfits kann man auf die Puppen der gleichen Art (z.B. weiblich, abstrakt, erwachsen) verteilen.

    Hier muss ich meist auch immer wieder etwas neu überlegen, wie dass dann nochmal ging und gerade schreibe ich es auch aus dem Kopf auf. Es gibt irgendwie eine Reihenfolge, in der sich die Outfits dann verteilen, oder man klickt die jeweilige Puppenart nacheinander und wählt dann nur noch das gewünschte Outfit von den drei oder vier vorerstellten outfits aus.

    Wird z.B. nur ein Outfit-Tab belegt, können alle anderen meiner Erinnerung nach auch nur das gleiche erste Outfit tragen.

    Da es ein Maximum an 10 Modepuppen auf einem Grundstück gibt, weise ich meist 3 Outfits männlich erwachsen, 4 Outfits weiblich erwachsen und 3 Outfits weiblich Kind zu - und fertig ist das Modegeschäft.

    Einen Bug gab es mit den Modepuppen männlich Kind, der nach dem letzten Patch, wenn ich es richtig verstanden habe, behoben sein sollte. Es wollten immer Erwachsene von dieser Puppe kaufen, was nicht ging und zu Kundenärger führte.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top