Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Abschlüsse nichtgespielter Sims

Hallo zusammen,

mir ist kürzlich aufgefallen, dass einige Sims in den Hauptnachbarschaften, die nicht von mir gespielt wurden, von alleine einen Universitätsabschluss haben. Dadurch drängen sich mir folgende Fragen auf:

1.) Reisen nicht gespielte Sims aus der Hauptnachbarschaft auch zur Uni, kann mein Sim sie dort treffen?

2.) Laden diese Sims auch selbstständig ihren Lebenslauf hoch bzw. machen sie Gebrauch von ihrem Abschluss?

Da ich vermute, dass das Spiel die Abschlüsse einfach zufällig verteilt, ist 1.) wahrscheinlich mit "nein" zu beantworten, aber wer weiß ...

MfG

Sethos

Kommentare

  • Optionen
    Sethos schrieb: »
    Hallo zusammen,

    mir ist kürzlich aufgefallen, dass einige Sims in den Hauptnachbarschaften, die nicht von mir gespielt wurden, von alleine einen Universitätsabschluss haben. Dadurch drängen sich mir folgende Fragen auf:

    1.) Reisen nicht gespielte Sims aus der Hauptnachbarschaft auch zur Uni, kann mein Sim sie dort treffen?
    Nein
    Sethos schrieb: »
    2.) Laden diese Sims auch selbstständig ihren Lebenslauf hoch bzw. machen sie Gebrauch von ihrem Abschluss?
    Nein
    Sethos schrieb: »
    Da ich vermute, dass das Spiel die Abschlüsse einfach zufällig verteilt, ist 1.) wahrscheinlich mit "nein" zu beantworten, aber wer weiß ...

    MfG

    Sethos
    Wenn ich mich recht erinnere, bekommen die NPC-Sims, einen Abschluss zugeweisen, die man danach fragt.

  • Optionen
    Danke für deine Antwort, Gagea!

    Also jeder, den ich frage, hat automatisch einen Abschluss? Oder gibt es auch welche, die einfach mit "keinen" antworten?
  • Optionen
    Man kann nicht jeden Sim nach seinem Abschluss fragen.
    Also bekommt offenbar nicht jeder Sim einen zugewiesen. Ich habe aber keine Ahnung, wonach das bestimmt wird.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top