Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Portfolio füllt sich nicht weiter als Stylist

Hallo, habe den Beruf Stylist und ist auch alles bisher super gelaufen, aber plötzlich werden keine Fotos mehr von geglückten Stylings gemacht. Wo kann es dran liegen. Würde so gerne mein Portfolio zu 100% füllen. Hoffe es kann mir jemand helfen. Grüße

Kommentare

  • Versuche mal, ob das Löschen der Cache-Dateien hilft -> http://sims3.crinrict.com/2009/12/anleitung-cache-dateien-loschen.html
  • Danke erstmal, werde ich versuchen :)

  • Hat super funktioniert :) jetzt habe ich noch eine Frage: warum werden erspielte Abzeichen nicht erkannt wie z.B. Rockstar? LG
  • bearbeitet Juni 2015
    Tja, war leider nur von kurzer Dauer. Geht leider schon wieder nicht mehr. Gibt es noch eine andere Möglivhkeit? Würde mich sehr über eine Antwort freuen

  • Hallo rebeccadominic,


    das Portfolio füllt sich, also rein prozentual gesehen, nur mit neuen Jobs, d.h. wenn Du als Job eine "neue Frisur“ hast, wird diese, egal wie oft diese Aufgabe noch erscheint und ausgeführt wird, nur einmal prozentual in das Portfolio aufgenommen. Du kannst jedoch mit dem aktiviertem Alleskönner Cheat in der Nachbarschaft Jobs erzeugen und so die fehlenden Umstylings erledigen, die dann dein Portfolio vervollständigen.

    LG Emma
  • Vielen Dank für die Antwort. Ich habe es versucht, doch leider werden immer wieder nur die gleichen Jobs generiert. Keine Ahnung, schade.............. trotzdem danke oder gibts auch dafür noch einen Tipp? LG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top