Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Beziehungsprobleme mit Ausländern

Hey Leute, ich brauche eure Hilfe..
zuerst einmal habe ich den mod Storyprogression. Ich reise sehr viel und habe viele Bekanntschaften. Jedoch ist mir aufgefallen, dass alle chinesen die ich kenne(außer Händler) auch in ägypten sind, wenn ich dort bin. Jedoch sind die nicht in der Stadt sondern werden nur in der leiste angezeigt. wenn ich dann auf so einen sim gehe und "haushalt einladen" klicke kann ich alle chinesen auswählen. jedoch kommt dann die meldung, dass sie nicht kommen können... wisst ihr woran das liegt? danke im vorraus
LG Bina

Kommentare

  • Optionen
    Meinst du, die sind in dieser "Bekannten-/Freundesleiste"? Wenn ja, dann ist doch klar, dass die nicht kommen können, die sind doch in China (der Weg wär etwas weit). Du kannst sie allerdings anrufen. Normalerweise sind Sims, die man kennt und nicht sich nicht in der Welt befinden, wie der Sim selber, leicht ausgegraut. Weiß nicht, ob der mod da was dran ändert.
  • Optionen
    Danke schonmal für die antwort :)
    nene das kenne ich bin dem ausgegrauten :smile: bei mir ist es aber so, dass ich bei einem chinabesuch auch die ägypter ganz vorne immer drin habe, unvergraut. und ich habe ausprobiert, wenn ich einen Ägypter in China woanders hin einlade, dann kommt er auch dahin. Und das ist in allen ländern mit den jeweilen anderen so... Ansonsten kann ich später nochmal einen screenshot schicken :smile:
  • Optionen
    Ich glaube aber nicht, dass das etwas mit StoryProgression zu tun hat …
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top