Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims 4 An die Arbeit - Problem bei der Installation?

Ich habe das Spiel gekauft, jedoch ist es bisher bei mir noch nicht spielbar. Liegt das an mir oder an Sims bzw. Origin?
In Game steht bei mir bei den Packs zu dieser Erweiterung, dass ich alle Updates installiert haben soll. Ich habe allerdings alle Updates schon installiert, jedenfalls wird mir kein weiteres angezeigt. Hat irgendwer eine Ahnung, ob ich etwas vergessen habe zu machen oder so?

Kommentare

  • Gut ich habe es jetzt selbst herausgefunden nach ewigem suchen. Für die, die das selbe Problem haben: Man muss auf das normals Sims 4 spiel mit rechts klick rauf und dann auf "Spieldetails anschauen". Wenn man runter scrollt kann man dann die Erweiterungspacks einsehen und downloaden. Dass ich darauf nicht gleich gekommen bin kotzt mich schon ein wenig an :disappointed: viel spaß^^
  • bearbeitet April 2015
    Gibt es eigentlich Infos zum aktuellen Problem mit Origin (Online-Anmeldung derzeit nicht möglich)? Oder hab das nur ich?
    Ärgere mich seit Stunden damit herum, weil ich das Add on (boxed version) nicht installieren kann, denn dabei muss man ja unbedingt mit Origin online eingeloggt sein - und das wiederum scheint seit heute Mittag nicht möglich zu sein.
    Wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar!
  • Ich konnte mich gerade eben problemlos bei Origin anmelden.

    Bonxie: Great Skua, stercorarius skua. Meet me on Fair Isle.
    >The Great Skua is a large seabird in the Skua family Stercorariidae. In Britain, it is sometimes known by the name Bonxie, a Shetland name of Norse origin.<
    >Fair Isle is the most remote inhabited island in the United Kingdom. It is administratively part of the Shetland Islands and lies about 38 kilometres southwest of the Mainland.<
    (quotations from wikipedia)
    US-Forum home: https://forums.thesims.com/en_US/profile/Bonxie
  • bearbeitet April 2015
    Also bei mir gehts einfach nicht, da steht "Online-Anmeldung derzeit nicht möglich" und somit kann ich das Add on nicht installieren. :(

    Dabei hab ich wirklich alles probiert, was ich an Infos/Problemlösungen im Netz gefunden hab: Virenscanner gecheckt und Origin bzw. die ts4.exe ausgenommen, Interneteinstellungen (Proxy/Lan) überprüft, Router ein/ausgeschaltet, sogar Origin hab ich neu installiert, was lediglich dazu geführt hat, dass ich jetzt nicht mal mehr das Basisspiel starten kann, weil Origin mir dann sagt, ich muss beim ersten Mal Einloggen online sein ... :(
    Die Updates und Patches hab ich meines Wissens alle und gestern hab ich auch noch spielen können. Bloß heute will es einfach nicht.
    Post edited by Carry99 on
  • Habs eben noch einmal probiert und nun konnte ich mich bei Origin auch einloggen und das Add on installieren. Uff, schwere Geburt ;)
  • BonxieBonxie Member
    bearbeitet April 2015
    Edit: Dann ist's ja gut. Unsere Postings haben sich überschnitten. Viel Spaß beim Spielen.

    ****************

    Ich habe vor ca. 1h den EP registriert/installiert. Ging einwandfrei - Origin ist definitv online.

    Hast Du mal Deinen Rechner neu gestartet? Ich weiß, das ist trivial, aber "Boot tut gut"...

    Ich hatte mal Probleme mit dem Spiel, nachdem ich meine PC (absichtlich) bei laufenden Sims in den Ruhezustand versetzt und nach ca. 3h wieder aufgeweckt habe. Das hat ihm ganz und gar nicht gefallen. Da blieb auch nur noch der Neustart als ultima Ratio.

    Ping doch mal die Origin Anmeldeserver. Das sieht so aus:

    C:\>ping accounts.ea.com

    Ping wird ausgeführt für accounts.ea.com [159.153.228.75] mit 32 Bytes Daten:
    Antwort von 159.153.228.75: Bytes=32 Zeit=149ms TTL=244
    Antwort von 159.153.228.75: Bytes=32 Zeit=149ms TTL=244
    Antwort von 159.153.228.75: Bytes=32 Zeit=150ms TTL=244
    Antwort von 159.153.228.75: Bytes=32 Zeit=149ms TTL=244

    Ping-Statistik für 159.153.228.75:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
    (0% Verlust),
    Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 149ms, Maximum = 150ms, Mittelwert = 149ms

    OK, ping heißt noch gar nix. Aber eine Antwort wie oben würde zumindest bedeuten, dass mit Deiner Internetverbindung alles in Ordnung ist.

    Bonxie: Great Skua, stercorarius skua. Meet me on Fair Isle.
    >The Great Skua is a large seabird in the Skua family Stercorariidae. In Britain, it is sometimes known by the name Bonxie, a Shetland name of Norse origin.<
    >Fair Isle is the most remote inhabited island in the United Kingdom. It is administratively part of the Shetland Islands and lies about 38 kilometres southwest of the Mainland.<
    (quotations from wikipedia)
    US-Forum home: https://forums.thesims.com/en_US/profile/Bonxie
  • @Carry99: Dann wünsch ich dir jetzt doppelt so viel Spaß mit dem EP, dann hast du die verlorene Zeit bald wieder raus. :)
  • bearbeitet April 2015
    Danke Bonxie und Chester! :)
    @Bonxie: Das mit dem Neustarten hab ich eh auch versucht, aber irgendwie wollte es nicht klappen. Die Origin-Störung wurde auch auf dieser Website gemeldet: "https://allestörungen.de/stoerung/origin&quot; aber anscheinend (und zum Glück für alle anderen) waren wohl nicht alle Nutzer betroffen.
    Hab auch keine Ahnung, warum es dann funktioniert hat, aber Hauptsache das Dingens läuft jetzt. *freu* Musste zwar dann auch noch mal das Basispiel reparieren, aber irgendwie hats jetzt geklappt.

    ... und zur Strafe werd ich jetzt mit der Polizistenkarriere starten und ein gaaaanz fieser Cop sein >:)
    Post edited by Carry99 on
  • bearbeitet April 2015
    Hallo!
    Hab "Ran an die Arbeit" bereits gestern installiert und gespielt, dann hab ich das Programm beendet und wollte später wieder spielen. Sims 4 hat ganz normal gestartet, aber als ich weiter spielen wollte zeigt es mir an, dann auf einmal das hier an:

    f7ytlym6n4fr.jpg

    Nun kann ich "Ran an die Arbeit" gar nicht spielen. Hat jemand auch dieses Problem? Oder hat das vielleicht schon jemand gelöst? Habs mit Neuinstallieren probiert, aber dann passiert das schon wieder.
    Würde mich über Antworten freuen!



    cats.jpg 465.7K
  • Hallo @TeQuiiLaSunrise ,
    das war nach dem 2. Start nach der Installation von Outdoor bei mir auch so. Habe ohne speichern beendet und dann bei Origin nicht beim Grundspiel auf "Spielen" geklickt, sondern auf " i " und dann dort auf das Outdoorcover. Dann war alles wieder ok. :)
    Klicke beim Spielstart immer auf das aktuellste Cover. Weiß aber nicht, ob das so gewollt ist. :/
  • @Simser51 danke hat funktioniert :)
  • Klasse, das freut mich. :)
  • hey ich habe ein problem unbd zwar habe ich mir die sims 4 an die arbeit gekauft aber auf disk. wenn ich diese einlege kann ich zwar auf weiter doch dann sagt er mir ich brauche alle updates. ich habe bereits alles geüpdated. was kann ich machen wenn ich auf das hauptspiel mit der rechten maustaste klicke und dann auf das erweiterungspack gehe muss ich das bei origin kaufen ich kann das nicht downloaden dort bitte helft mir ich bin echt am verzweifeln
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juni 2015
    Wenn du Rechtsklick auf das Hauptspiel machst, kannst du doch auch 'nach Update suchen' auswählen. Wird dir dort vielleicht noch eines angeboten?
    Hast du den Key schon bei Origin registriert?

    Edit: http://sims4.crinrict.com/2015/04/erweiterungspacks/#install
  • habe ich aber es ist aktuell kann trotzdem nicht installieren was soll ich tun
  • Hast du den Code von 'An die Arbeit' schon im Origin über 'Code einlösen' eingegeben?
  • ne wie macht man das
  • Dich mit deinem Origin-Konto anmelden und dann oben links unter Origin Produktcode einlösen wählen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top