Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Alles über die Aliens!

13

Kommentare

  • bearbeitet Juli 2015
    Hallo

    Anscheinend können auch entführte Senioren von Aliens schwanger werden. Meine momentane Familie, habe es bis jetzt bis zu 4. Generation geschaft (verteilt auf inzwischen 6 Haushalte), da ist mein Senior Sim aus der 2. Generation, enführt worden (das war die zweite Entführung eines Sim (die erste war eines weiblichen Sim) die ich bisher hatte. Er ist anscheinend schwanger, trotz das er schon Senior ist. Ich habe nämlich diesen Pregnancy Mega Mod, wo ich sofort sehen kann ob ein Sim schwanger ist. Wahrscheinlich wird er das Baby behalten, das wäre dann nämlich das erste Alienbaby das ich, bzw. meine Sims bekommen. Er hat zwar schon 3 Kinder, 2 aus 1. Ehe beide Junge Erwachsene und von 2. Ehe einen Teenager, und 4 Enkel. Aber trotzdem, obwohl weiterer Nachwuchs nicht geplant war, wird er das Baby wohl behalten.
  • Ja, Senioren können bei Entführungen schwanger werden - das ist vom Spiel so vorgesehen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Hallo

    Jetzt habe ich noch ein kleines Problem.

    Mein Senior Sims hat inzwischen sein süßes Alien Mädchen bekommen. Ich wollte den Namen der Alien Mutter ändern mit einem Cheat. Aber bei diesen Cheat muß ich erst den alten Namen und dann den neuen Namen eingeben und das ist das Problem. Ich weiß nicht wie die Alien Dame heißt. Im Stammbaum steht der Name Leitende Befruchtungstechnikerin aber das kann ja wohl kaum der Name sein, oder? Aber wenn ich auf ihr Bild im Stammbaum klicke steht da Stammbaum von Leitende Befruchtungstechnikerin, ist das doch ihr Name? Aber der Cheat funktioniert nicht mit diesen Namen.
    Bitte könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich würde ihr schon gerne einen richtigen Alien Namen geben.
  • Die Leitende Befruchtungstechnikerin (meist Nummer 3) ist 'Mutter' aller durch Entführung empfangenen Alienbabys. Einen anderen Namen hat sie nicht.
  • Hallo

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Dann hätte ich aber noch eine Frage. Altert die dann überhaupt? Denn wenn die Mutter aller durch Entführung enstehenden Alienbabys ist, wird sie wohl nicht altern, und erst recht nicht sterben, oder sehe ich das falsch, oder wird die nur wenn ihre Zeit gekommen ist, durch einer anderen gleichen Namens ersetzt?
  • :D So sieht es aus, wenn 2 Sims ( Aliens ) zu schnell hintereinander die Treppe hinauf gehen :D0waymsbm1l3c.png
    Sorry, wenn das Bild zu groß :/ habe es nicht kleiner hinbekommen :/
  • Wie ist das eigentlich, wenn ein Simmann mit einem Alienmann ein Techtelmechtel hat, besteht da auch die Chance, dass der Simmann schwanger wird? Ich versuche nämlich momentan meinen Simmann zum Alienpapa zu machen, die Aliendame die er geschwängert hatte, wollte das Kind wohl selbst austragen. Ich möchte allerdings nicht, dass er ein ganzes Rudel Kinder zeugt ehe er endlich mal selbst schwanger wird und bei den Entführungen nehmen die Aliens leider ständig seine Frau mit statt ihm.
  • Simmänner werden dadurch nicht schwanger. 100%ige Alienbabys gibt es nur durch Entführungen, Alien/Sim nicht. Dass bei einigen beide schwanger wurden liegt an einem entsprechenden Mod.
  • ChaosChaos Member
    War es denn nicht so, dass, wenn ein männlicher Sim ein Baby mit einer Aliendame macht, der Mann auch schwanger werden kann?
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Ja, war so - aber ich meine, das wäre mit nem Patch entweder ganz rausgepatched oder ansonsten deutlich verringert worden.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • War es denn nicht so, dass, wenn ein männlicher Sim ein Baby mit einer Aliendame macht, der Mann auch schwanger werden kann?

    Ja schon, allerdings will ich nicht riskieren, dass mein Simmann mit der Alienfrau vorher noch weitere Kinder bekommt, das eine, dass sie bekommen hat, muss ja schon weg.
  • ChaosChaos Member
    Ach so, dachte EA hätte nur die Chance entführt zu werden verringert. Gut zu wissen.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Sagt mal, ist es nicht möglich die Haarfarbe der Tarnung eines Alienkindes zu bestimmen? Ich habe jetzt bestimmt 5 mal die Haarfarbe aller Outfits meines Alienkindes auf Schwarz geändert, habe das Gesicht und die Kleidung verändert, alles hat er angenommen, nur die Haarfarbe nicht. Jedes mal wenn ich zurück im Spiel bin hat er trotzdem blonde, oder braune oder rote Haare, nur keine schwarzen. Hat das einen Grund oder ist das ein Bug? Der Vater hat schwarze Haare, deswegen wollte ich, dass das Kind ihm ähnlich sieht, aber leider will es das wohl nicht...

    Übrigens funktioniert der Erdbeer für ein Mädchen-Trick bei schwangeren Vätern wohl nicht, denn er hat während der Schwangerschaft viele Erdbeeren gegessen und es ist trotzdem ein Junge geworden. Die schwangeren Frauen des Haushaltes hatten jedoch wie gewohnt Mädchen geboren.
  • @SOADQueen , bei mir war es auch so :/ Habe meinen schwangeren Vater auch viele Erdbeeren gegeben und Pop-Musik hören lassen und trotzdem bekam er einen Jungen :/ Dachte mir auch, es liegt an dem Aliens.
    Haarfarbe ändern habe ich nocht nicht probiert, hatte bis jetzt immer Glück und alle Alienskinder hatten die Haarfarbe vom Vater,
  • Hi liebe Simfans :)
    Ich habe hier etwas im Forum gestöbert, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden und hoffe dass mir hier geholfen werden kann.
    Meine Sim Frau ist halb Alien, halb Sim (Mutter ist ein Sim, Vater ein Alien). Sie besitzt keine Alienfähigkeiten, aber sie hat eine blaue Hautfarbe. Ich fand das mal ganz witzig so zu spielen, aber nun ist ihr Baby auch blau und ich weiß nicht wie ich das vor der Geburt verhindern kann, oder ob ich überhaupt einen Einfluss darauf habe. Habe das Spiel schon mehrfach ohne zu speichern wieder neu geladen, aber das Baby hat immer wieder die selbe Hautfarbe wie die Mutter..
    Weiß denn jmd zufällig wie viele Generationen das bleibt?
    Vielen Dank schon einmal :)
  • Genaue Angaben, nach wieviel Generationen die Farbe wieder verschwunden ist, kann dir wahrscheinlich niemand machen. Die Genetik der Sims ist auch oft vom Zufall abhängig.
    Deine Fragen werden übrigens nicht schneller beantwortet, wenn du sie gleich in drei verschiedenen Threads stellst. ;)
  • Danke für die schnelle Antwort. Und ich werde dies in Zukunft berücksichtigen :D
    Also könnte es sein dass wenn ich noch ein paar mal neu lade, die Hautfarbe irgendwann normal ist? Wenn die Genetik vom ja vom Zufall abhängig ist..
  • Neu laden dürfte nicht helfen, da die Eigenschaften des Babys nicht erst kurz vor der Geburt festgelegt werden.
  • Ah.. ok. Danke :)
  • Ich häte da auch noch eine frage, die sich vielleicht schon bald erledigt, wenn meine Simdame noch öfter von ihrem besonderen Lover schwanger wird, aber:

    Ich habe eine normale Simin, Wissenschaftlerin, sie hat eine sehr innige Beziehung zu einem Außerirdischen und war schon 2 mal schwanger von diesem. Jedoch kamen beide male "normale" sims babys raus, das einzig besondere ist die blaue Haut. Ich wünsche mir allerdings sehr ein Alienbaby! ist das nicht mehr möglich durch "Baby machen", oder hatte ich nur Pech?
    n95wsh4i79mw.png

  • Richtige Alienbabys entstehen nur durch Entführung - alles andere sind nur Mischlinge.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • DarkLady1979 schrieb: »
    Richtige Alienbabys entstehen nur durch Entführung - alles andere sind nur Mischlinge.
    Was ist mit Mischlinge gemeint? Denn alle Kinder die sie bisher bekommen hat (4 mittlerweile) haben keinerlei Fähigkeiten, sie spielen sich wie ganz gewöhnliche Sims! Also gibt es auf diesem Weg nicht die Möglichkeit ein Kind zu bekommen dass man wie ein Alien spielen kann? Das ist schade =/

    n95wsh4i79mw.png

  • Mischlinge = Baby von auf der Erde lebendem Alien und Sim - die haben grundsätzlich keine Alieneigenschaften.
    Alieneigenschaften haben wirklich nur die Babys, die aus Entführungen entstehen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Hallo Liebe Leute!

    Ich habe seit langem endlich wieder angefangen Sims 4 zu zocken. Alle paar male im Jahr packt mich die Sucht wieder und dann sitz ich jeden Abend davor und zocke bis die Sonne wieder auf geht. :smiley:
    Da ich die Möglichkeit erhöhen möchte meinen Simmann von einem Ufo entführen zu lassen, habe ich die Tanja Mod aus ModTheSims heruntergeladen. Hinzu kommt, dass mein Simmann in der Wissenschaftskarriere ganz oben angekommen ist, Logik auf 10 gelevelt ist, er etliche Meteoritengesteine in seinem Inventar hat und ebenfalls Satellitenschüsseln auf dem Anwesen herum stehen. Nur ist bis jetzt einfach nichts passiert. :(
    Ich laß, dass die Mod die Möglichkeit bis zu 80% erhöht und die Meteorsteine nochmal 45% pro Stück. Das wären doch rein mathematisch über 300% Wahrscheinlichkeit entführt zu werden, da er doch so viele Meteorsteine im Inventar hat.

    Ich möchte doch nur durch eine Entführung meinen Simmann schwanger werden lassen :tired_face:

    Habt ihr Infos und Tipps?

    Grüße Andre
  • Kultist schrieb: »
    Hallo Liebe Leute!

    Ich habe seit langem endlich wieder angefangen Sims 4 zu zocken. Alle paar male im Jahr packt mich die Sucht wieder und dann sitz ich jeden Abend davor und zocke bis die Sonne wieder auf geht. :smiley:
    Da ich die Möglichkeit erhöhen möchte meinen Simmann von einem Ufo entführen zu lassen, habe ich die Tanja Mod aus ModTheSims heruntergeladen. Hinzu kommt, dass mein Simmann in der Wissenschaftskarriere ganz oben angekommen ist, Logik auf 10 gelevelt ist, er etliche Meteoritengesteine in seinem Inventar hat und ebenfalls Satellitenschüsseln auf dem Anwesen herum stehen. Nur ist bis jetzt einfach nichts passiert. :(
    Ich laß, dass die Mod die Möglichkeit bis zu 80% erhöht und die Meteorsteine nochmal 45% pro Stück. Das wären doch rein mathematisch über 300% Wahrscheinlichkeit entführt zu werden, da er doch so viele Meteorsteine im Inventar hat.

    Ich möchte doch nur durch eine Entführung meinen Simmann schwanger werden lassen :tired_face:

    Habt ihr Infos und Tipps?

    Grüße Andre

    Also mein Sim wurde entführt, nachdem er über die Satellitenschüssel Kontakt zu den Aliens aufgenommen hatte (weiß die genaue Bezeichnung nicht mehr, ist schon 'ne Weile her).

  • AvaG schrieb: »
    Kultist schrieb: »
    Hallo Liebe Leute!

    Ich habe seit langem endlich wieder angefangen Sims 4 zu zocken. Alle paar male im Jahr packt mich die Sucht wieder und dann sitz ich jeden Abend davor und zocke bis die Sonne wieder auf geht. :smiley:
    Da ich die Möglichkeit erhöhen möchte meinen Simmann von einem Ufo entführen zu lassen, habe ich die Tanja Mod aus ModTheSims heruntergeladen. Hinzu kommt, dass mein Simmann in der Wissenschaftskarriere ganz oben angekommen ist, Logik auf 10 gelevelt ist, er etliche Meteoritengesteine in seinem Inventar hat und ebenfalls Satellitenschüsseln auf dem Anwesen herum stehen. Nur ist bis jetzt einfach nichts passiert. :(
    Ich laß, dass die Mod die Möglichkeit bis zu 80% erhöht und die Meteorsteine nochmal 45% pro Stück. Das wären doch rein mathematisch über 300% Wahrscheinlichkeit entführt zu werden, da er doch so viele Meteorsteine im Inventar hat.

    Ich möchte doch nur durch eine Entführung meinen Simmann schwanger werden lassen :tired_face:

    Habt ihr Infos und Tipps?

    Grüße Andre

    Also mein Sim wurde entführt, nachdem er über die Satellitenschüssel Kontakt zu den Aliens aufgenommen hatte (weiß die genaue Bezeichnung nicht mehr, ist schon 'ne Weile her).

    Das mach ich ja auch. Durch die Mod steht die Satellitenschüssel durchgehend auf aktiv, sodass die Aliens über die Nacht ununterbrochen kontaktiert werden. Zudem ist mein Simmann nun auch schon auf dem Planeten Sixam gewesen und ist nun in einer Beziehung mit einem Alien. Aber die schöne altsimische Entführung der Aliens ist doch am schönsten! Still need help, please! :cold_sweat:
  • Also bei meinem Spiel wird in einer Familie bald wöchentlich ein Sim entführt. Bei bis jetzt 3 männlichen Sims, die jeder mindestens schon 5 x entführt wurden, kam es bis jetzt nur zu einer Schwangerschaft.
    Auch die 3 Frauen wurden schon öfters entführt.

    Ich habe keine Schüssel auf dem Dach, noch mache ich sonst was um Alien anzulocken.
    Ist wahrscheinlich wie überall, wer auf Alien wartet, wartet vergebens und wer sie nicht unbedingt braucht, da kommen sie oft. :o
  • Kultist schrieb: »

    Das mach ich ja auch. Durch die Mod steht die Satellitenschüssel durchgehend auf aktiv, sodass die Aliens über die Nacht ununterbrochen kontaktiert werden. Zudem ist mein Simmann nun auch schon auf dem Planeten Sixam gewesen und ist nun in einer Beziehung mit einem Alien. Aber die schöne altsimische Entführung der Aliens ist doch am schönsten! Still need help, please! :cold_sweat:
    Ist die Mod denn noch aktuell?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Also ich habe die aktuellste bei Mod The Sims herunter geladen, und das vor ca 3 Tagen.
    Ich habe eben ein anderes Package ausprobiert und zwar das "Extreme". Jetzt, wenn mein Simmann die Satellitenschüssel benutzt, um die Aliens zu kontaktieren kommen sie ihn wenigstens besuchen. Oder er erhält mehrere Anrufe von einem Alien nachdem er sie durch die Schüssel kontaktiert hat. Nur die Entführung bleibt vergebens. :tired_face:
  • DarkLady1979 schrieb: »
    Kultist schrieb: »

    Das mach ich ja auch. Durch die Mod steht die Satellitenschüssel durchgehend auf aktiv, sodass die Aliens über die Nacht ununterbrochen kontaktiert werden. Zudem ist mein Simmann nun auch schon auf dem Planeten Sixam gewesen und ist nun in einer Beziehung mit einem Alien. Aber die schöne altsimische Entführung der Aliens ist doch am schönsten! Still need help, please! :cold_sweat:
    Ist die Mod denn noch aktuell?

    Aber ich lese gerade in den Kommentaren, dass die Mod das letzte mal 2015 dem Patch angepasst wurde. Sprich einige andere Spieler die ihre Sims entführen lassen wollen, haben dieselben Probleme. Komischerweise funktioniert die Mod soweit ja, nur was die Entführungen betrifft scheint da etwas schief zu laufen. Es kommen beim betätigen des Satelliten immer nur Anrufe von Aliens und etliche Alien Besucher. Mehr nicht. Muss ich wohl warten bis Tanja1986 die Mod dem Patch anpasst,
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top