Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 4 funktioniert nicht

Seit dem gestrigen Update von Sims 4 funktioniert mein Spiel nicht mehr. In irgendeiner Weise schon. Es fängt an und kommt bis zu dem Teil wo Die Sims 4 steht. Die Musik läuft bis zum Ende und der Bildschirm bleibt so erhalten :( . Man kann das Spiel nicht verlassen ohne den Leptop neuzustarten. Ich habe das Spiel 2 mal de- und wieder installiert doch nichts ändert sich. Was soll ich tun? Geht mein Spielstand nun verloren? Ich hoffe mir kann jemand helfen :(

Kommentare

  • CatiSimmer, bei mir ist es auch so, komme bis zu der Stelle, wo das Spiel lädt, ab da an gehts nicht mehr weiter. Kann den ganzen Abend warten bis es läuft. Mein Spielstand hab ich leider schon gelöscht in der Hoffnung, dass es dann wieder normal funktioniert aber leider ohne Erfolg. Hoffe jemand kann helfen...
  • Grade probiert, funktioniert leider immer noch nicht :(
  • Mods-Ordner rausgenommen und cache-Dateien auch schon gelöscht?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979

  • Ja das hab ich gemacht wie auch schon andere Optionen :( doch nichts klappt. Ich glaub da muss ein neues Spiel her :'(
  • Bei mir waren es verschiedene Mods/CCs, nach deren Löschung das Spiel wieder lief.
  • Chester schrieb: »
    Bei mir waren es verschiedene Mods/CCs, nach deren Löschung das Spiel wieder lief.

    Bei mir war das nie ein Problem , was wahrscheinlich auch daran liegt das ich nicht so viel CC habe. Außerdem kann ich das Spiel garnicht mehr spielen aus "Produktcode-Gründen". :/ Das schlimme ist meine Sims zu verlieren :'( aber ich will keine weiteren Probleme haben deswegen werde ich das neue Spiel ohne CC spielen , da ich nicht auch noch das neue Erweiterungspacket zerstören will.

  • CatiSimmer schrieb:
    Außerdem kann ich das Spiel garnicht mehr spielen aus "Produktcode-Gründen".
    Kannst du mal erklären, was du damit meinst?
  • Bei mir lag es an dem CC "S-Club WM thesims4 Eyebrows14 F .package", sobald ich die rausnahm, gings wieder.
  • CatiSimmer schrieb:
    Außerdem kann ich das Spiel garnicht mehr spielen aus "Produktcode-Gründen".
    Kannst du mal erklären, was du damit meinst?

    Ich meine damit das ich das Spiel aus meiner Bibliothek gelöscht habe um es ganz neuzustarten und als ich es wieder in meiner Bibliothek einfügen wollte und den Produktcode des Spieles eingegeben habe , stand da ,,Produktcode schon eingelöst" oder so etwas ähnliches . Das fand ich sehr komisch , weil ich das Spiel mit diesem Code gelöscht habe , doch komischerweise glaubt Origin der ist schon eingelöst , auch wenn das unmöglich ist , denn soweit ich weiß gibt es einen Produktcode nur einmal (außer man kauft vielleicht ein benutztes Spiel , was bei mir aber nicht der Fall ist)
  • catyy schrieb: »
    Bei mir lag es an dem CC "S-Club WM thesims4 Eyebrows14 F .package", sobald ich die rausnahm, gings wieder.

    Kann es also auch nur an einem CC-Teil liegen? Hätte ich das gewusst , dann hätte ich nicht soviel übernommen , was das Spiel noch mehr geschädigt hat :s . Ich bin sehr traurig darüber , aber das ist das erste mal das ich ein Problem mit Sims habe. Naja...aus Fehlern lernt man auch wenn ich dafür meine ganzen Sims aufgeben musste :'( . Kann ich sie denn vielleicht noch irgendwie in das neue Spiel schleusen? Tut mir leid das ich so viel Frage , ich will nur das schnell alles wieder gut wird :(
  • nein, das ist schon richtig so - der Code wurde ja schon benutzt, um das Spiel eben auf deinem Origin-Account zu registrieren - wenn du es dort natürlich löschst, ist es auch weg.
    Zum neu anfangen hättest du es nur vom PC deinstallieren dürfen, aber nicht aus deinem Origin-Account löschen.

    Das einzige, was du jetzt tun kannst, ist den Support zu kontaktieren, ob die das Spiel wieder deinem Account zufügen können - wenn das nicht geht, bleibt nur ganz neu kaufen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • bearbeitet April 2015
    Ich danke euch allen das ihr mir so viel geholfen habt. Ich habe mir jetzt ein neues Spiel gekauft und werde wenn es kaputt geht nicht den gleichen Fehler machen :) . Für die , die das gleiche Problem haben wie ich noch vor einer Woche , hier noch einmal alles zusammen gefasst :

    -neuinstallieren
    -CC löschen (wenn vorhanden)

    Nicht den gleichen Fehler machen wie ich :#
    Nochmals danke euch allen <3

    Eine Frage hätte ich aber noch , kann ich meine alten Sims in das neue Spiel schleusen? Wenn ja , wie?
  • @Catisimmer hast du deine Sims aus dem Tray Ordner gesichert? Auf USB Stick oder anderes Laufwerk? Wenn ja dann kannst du versuchen deine Sims zu Kopieren. Wenn es nicht klappt einfach wieder löschen. Dann geht es wohl nicht, es sei denn die anderen hier haben eine Idee.......

    Weis nur das deine Sims selber i-wo im Tray Ordner sind und unter Saves sind deine Spiel stände.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top