Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

TSR Workshop

Hallo alle miteinander,

habe heute entdeckt, das man mit dem TSR Workshop verschiedene Objekte bearbeiten kann oder auch Muster.
Leider habe ich ein Problem und auch keine Lösung dazu gefunden, die mir auch wirklich geholfen hat.
Möchte in dem Programm ein neues Projekt starten, doch dann kommt die Meldung: No game paths selected, please set game paths in preferences.
Habe mein Spiel über Origin Installiert und dementsprechend den Ordner rausgesucht, doch dann kommt diese Meldung: Can not continue with game paths set.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

In Liebe HakunaMatata


Edit: Habe mal von Allgemein in Eigene Kreationen verändert.
Post edited by HakunaMatata12 on

Kommentare

  • Wenn du deine Spiele über Origin installiert hast dann befinden sich die Spiele im Ordner /Origin Games und nicht bei /Origin

    Darin befinden sich die Ordner /The Sims 3, /The Sims 3 Ambitions .... die du alle angeben musst, je nachdem welches Objekt du clonen willst.
  • Ich danke dir vielmals.

    Habe nun herausgefunden wie alles funktioniert, doch ein kleines Problem habe ich dennoch.
    Wenn ich z.B. ein Face Marking für ein Pferd gemacht habe und es an ein Pferd füge, ist es da, aber nicht wenn ich es zum download anbiete.
    Dann ist diese Markierung nicht vorhanden.
    Weiß jemand wie man es hin bekommt, das es dauerhaft am Pferd bleibt, auch wenn derjenige nicht diese Markierungen im Spiel hat ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top