Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Bone Hilda-Was kann sie noch?

Hallo!
Ich habe kürzlich Bone Hilda eingestellt, und sie räumt alles super auf. Meine Frage: Kann diese Skelett-Dienerin noch mehr? Also kochen oder so? Bei den sozialen Interaktionen steht nämlich nur "Mit Bone Hilda plaudern" und "Bone Hilda entlassen".
Danke schon im Vorraus

PS: Entschuldigt, falls es dazu schon einen (ähnlichen) Thread geben sollte, aber ich habe nichts dergleichen gefunden.

Kommentare

  • Optionen
    Sie erledigt einfach anfallende Hausarbeiten, putzt, repariert, kehrt Laub zusammen, usw. Richtig kochen kann sie nicht, aber sie stellt immer wieder schnelle Mahlzeiten in die Küche.
  • Optionen
    LieScoutLieScout Member
    bearbeitet Januar 2015
    Soweit mit bekannt ist beschäftigt sich die Knochendame auch schon mal mit dem Haustieren (Man hat sie gar schon Reiten gesehen.) Wenn eine Bar im Haus ist nimmt Sie sich schon mal einen Drink, der dann als Lache auf dem Boden ladet. (den macht sie meistens auch nicht Weg, weil sie den Drink gerne vor ihrem Feierabend nimmt.)
    Sie geht auch gerne zu einem Spiegel um sich zu bewundern.
  • Optionen
    Erst mal dankeschön.
    Ich hab sie auch schon mit den Tieren spielen sehen, sie will ständig die Katze streicheln, aber die hat Angst vor ihr und rennt dann weg. :D
    Aber ich habe ein Problem: Sie lässt sich nicht entlassen. Weder über den Sarg noch wenn ich Bone Hilda selbst anklicke. Sie geisterte dann einfach nur im Haus rum, erledigte aber schon noch Arbeiten. Weil sie ja nicht im Häuschen war, konnte ich dieses auch nicht verkaufen (da stand: Objekt wird verwendet von Bone Hilda). Daher habe ich erst Bone Hilda und dann ihren Sarg mithilfe des Alleskönnercheats gelöscht. Ist das ein Bug? Was kann ich dagegen tun?
  • Optionen
    Meine Bone Hilda wärmt sich gerne den Knochenhintern am Kaminfeuer. :D

    @hommigern
    Deine Bone Hilda hat sich vermutlich "aufgehängt". Mit dem Cheat "resetsim Bone Hilda" müsste das zu beheben sein.
  • Optionen
    @Tigara75‌
    Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort! Ich werde heute eine neue Bone Hilda kaufen und dann schauen, ob sie sich wieder "aufhängt".
  • Optionen
    anita1565anita1565 Member
    bearbeitet Januar 2015
    Bone Hilda kann viel. Sie badet im Pool, springt auf dem Trampolin, bringt dem Hund Kunststücke bei, holt die Kinder aus dem Bett, macht bei Schneeballschlachten mit, versucht die Pferde zu streicheln. Neurotische Sims und Feiglinge haben Angst vor Bone Hilda und rennen panisch vor ihr davon bzw. fallen dann in Ohnmacht. Sehr nervig, dazu stehen sie sogar in der Nacht auf und unterbrechen jede Aktion sobald sie Hilda sehen. Bone Hilda löscht auch Feuer.
  • Optionen
    Super, dankeschön.
  • Optionen
    Bone Hilda verkloppt sogar Diebe. Spart euch die Alarmanlage oder den Anruf bei der Polizei.
    Skelletor kommt und gibt dem Dieb was aufs Dach. Der kommt noch nicht mal ins Haus. :#
  • Optionen
    hommigernhommigern Member
    bearbeitet Februar 2015
    @‌Tigara75
    Wie cool ist das denn? :D
  • Optionen
    Egal, was ich mache, ich hab noch nie ein Dieb erwischt... Auch mein Hund oder meine Katze nicht. Und schon gar nicht die Polizei. Das einzige was wirklich hilft, ist die Alarmanlage, da der Dieb dann abhaut, bevor er was klaut. Erwischen tu ich ihn aber trotzdem nicht. Und genau das gefällt mir nicht an den Dieben. Man kann so gut wie gar nichts gegen die ausrichten.
    Im Moment werde ich mir allerdings lieber ein Plumbot bauen, als Bonehilda zu wecken. Mit entsprechenden Programmchips ist das auch eine nette Bonhilda :) Mit einem Unterschied: man kann den direkt steuern. (und gut verkaufen, wenn man genug hat *fieses Grinsen*)
  • Optionen
    Bonehilda funktioniert hier wie eine Alarmanlage, nur dass sie schon anschlägt sobald der Dieb das Grundstück betritt. Dann hüpft sie aus ihrem Sarg (oder hört endlich auf den Kühlschrank auszuräumen) und stürzt sich auf den Dieb. Dann gibt es das übliche Gekloppe, der Dieb bekommt was auf die Mütze und sucht schließlich das Weite.
    Wenn du lieber den Dieb selber verkloppen möchtest, benötigst du die Eigenschaft tapfer und die Atlethikfähigkeit sollte auch schon gut ausgebaut sein. Dann wird der Dieb mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren und sich dann vom Acker machen.
    Aber egal mit was er abgewehrt wird (selber verdreschen, Polizei (sollten die Donuts ausgegangen sein und sie mal rechtzeitig ankommen), Alarmanlage, Boni oder was auch immer... Die Diebe werden immer wieder kommen und wie die unangenehme Verwandtschaft erscheinen sie ohne Vorankündigung und man ist froh, wenn sie wieder weg sind. :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top