Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Keine sozialen Interaktionen mehr möglich

Hallo.
Ich habe folgende Familie(fangen wir mal ganz von vorne an): 1x weiblicher Geist(junger Erwachsener); 1x männlicher Werwolf(junger Erwachsener); 1x männlicher Geist(junger Erwachsener); 1x männlicher Dschinn(Senior); 1x weibliche Hexe(Kleinkind) und 1x weiblicher Geist( Baby, dieses ist im Spiel geboren worden, alle anderen im CAS erstellt); dazu noch 1x weibliche Katze(Senior).
Die Beziehungen sind wie folgt: Dschinn ist der Vater vom m. Geist & Werwolf. Der Werwolf ist der Freund vom w. Geist. Der w. Geist hat schon die kleine Hexentochter in die Beziehung mitgebracht, der Werwolf ist also nicht ihr leiblicher Vater. Das Baby ist das (leibliche) Kind von Werwolf und w. Geist.
Das Problem: Alle sozialen Interaktionen mit dem w. Geist sind nicht mehr möglich. Sie kann mit niemandem kommunizieren und jemand anderes nicht mit ihr. Außer das Baby und das Kleinkind, hier funktioniert die Kommunikation. Alle anderen Sims können frei mit einander kommunizieren. Ich habe auch schon versucht, alle Sims im Haushalt mit dem Cheat "ResetSim" zu reseten, hat aber auch nichts genutzt. Es sieht ungefähr so aus: Ein Klick auf den Sim, mit dem sie sprechen will, und es kommen einfach keine Auswählmöglichkeiten.
Vielen Dank schon mal fürs Reinschauen und Durchlesen
GLG Hommigern

Kommentare

  • Optionen
    Lass den Haushalt mal im Stadt-Bearbeiten-Modus aus- und sofort wieder einziehen. Dadurch wird alles resettet und Fehler oft behoben.
  • Optionen
    Dankeschön, ich versuche es heute im Laufe des Tages und berichte dann, ob es funktioniert hat.
  • Optionen
    Hallo nochmals. Bin gerade ins Spiel rein und habe erneut ausprobiert, ob sie immer noch nicht kommunizieren kann, es funktionierte aber problemlos.
    @Gagea: Dankeschön trotzdem für deine schnelle Antwort.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top