Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Haselnüsse sind schwer zu knacken. Meine Story

bearbeitet Oktober 2014 in Die Sims 3: Kreative Ecke
Mich hat neulich der Nerd überfallen und mir war danach meine Geschichte hier mal zu erzählen. Es wäre toll, wenn ihr mir ein Feedback geben würdet und schreibt, ob ihr eine Fortsetzung möchtet.

Kira Haselnuss steht vor ihrem neuen Haus. Ihr Mann hat sie verlassen weil er es satt hatte, dass sie den ganzen Tag vor dem Fernseher saß, während er drei Jobs hatte um die Familie zu ernähren. In der Stadt konnte sie nicht bleiben, das halbe Dorf wusste, dass sie dem guten Tom nicht treu war und dass die kleine Blanca nicht sein Kind war. Sie wurde auf dem Parkplatz mit einem Zirkuskünstler erwischt, es verbreitete sich wie ein Lauffeuer und die Leute konnten eins mit dem anderen zusammenzählen, als neun Monate später ein Kind ins Haus Haselnuss zog.
rk1bl5ah0ksm.png


Das neue Haus in Sunset Valley konnte Kira günstig erstehen, es hatte einen Rohrbruch und war komplett überflutet, dafür bezahlbar.
Freundlicherweise bot sich sofort ein Nachbar an, um zu helfen.
gcoh7i067ub2.jpg

Kira beobachtete ihn bei seiner Arbeit und ihr gefiel was sie sah. Ein junger Mann, stark, stramm. Sie verstanden sich prächtig. Ebenso wie sie war er verspielt. Gleich am ersten Abend im neuen Haus wurden Kira und der sexy Klempner sehr gute Freunde.
b7park3lhlbo.jpg

Am nächsten Morgen, als Kira noch lange nicht ans aufstehen dachte, schlich ihr neuer Freund sich aus dem Bett. Ebenso verspielt wie er war, war er auch Streitsüchtig. Er fing einen heftigen Streit mit der kleinen Blanca an. Er beleidigte sie so sehr, dass Blanca von zuhause davonlief. Ihre schwere Kindheit hatte aus ihr eine komplizierte Person gemacht. Kira schwor sich ihn nie wieder einzuladen, auch wenn sie gerne noch ein wenig mit ihm gespielt hätte.
5x9smpugmqze.jpg

In der nächsten Woche versuchte Kira sich mehr um ihre Tochter zu kümmern. Sie besuchten gemeinsam das Stadtfest, doch Kiras Versuche ihre Tochter aufzuheitern waren, besonders Vorbildlich waren, sei in Frage zu stellen.
2dg5gr779qjz.jpg

Blanca wurde wiedereinmal enttäuscht von ihrer Mutter. Der Stadtfestbesuch, der für sie bestimmt war, endete wiedereinmal in einer der Romanzen ihrer Mutter. Dass Kira nicht besonders wählerisch war, wurde immer deutlicher. u6fntsg37j01.jpg

Der fehlende Einfluss eines Vaters und die ständige Anwesenheit der Mutter, hinterließen ihre Spuren an Blanca. Auch wenn Kira es gut meinte, ihre Charaktereigenschaften waren nicht förderlich ein gutes Vorbild zu sein. So kam es, dass Blanca ihrer Mutter Jahr für Jahr ähnlicher wurde. Sie umgab sich nurnoch mit Jungs und ging sinnlosen Hobbys nach.
40y9gplo497c.jpg


Das ständige Leben in Geldsorgen belastete die Familie. Wenn es wiedereinmal soweit war, dass die Rechnungen nicht bezahlt werden konnten, zwang Kira sich von der Couch und suchte sich einen Job. Eines Tages lernte sie hier einen Kollegen kennen. Und wie Kira so ist, wurde er ihr sofort gut Freund.
Das peinliche Verhalten ihrer Mutter sowie das Leben im Existenzminimun, veränderten Blanca. Sie setzte sich ein Ziel. Sie wollte irgendwie reich werden. Ihr charm und ihre unwiederstehlichkeit halfen ihr dabei, den reichsten Jungen der Schule an sich zu binden. Noah.
d9dpsxslcskm.jpg

Während Kira tagelang im Bett verbrachte, wurde Blanca selbstständig. Sie verbrachte die meiste Zeit des Tages mit Noah. Seine glückliche und sorglose Kindheit hatten aus ihm einen tollen Menschen gemacht. Sein Einfluss wirkte sich positiv auf Blanca aus. Sie verbrachten schöne Stunden im Park miteinander und knutschten am Strand. In der wenigen Zeit, die Blanca zuhause war, büffelte sie wie verrückt, um sich bald an der Universität einschreiben zu können.
u3ck6u27gi6i.jpg

Mit vielen Küssen verabschiedete Blanca sich von Noah. Die Uni ruft! Das neue Leben im Wohnheim und der Trubel des neuen blendeten Blanca. Nach nur wenigen Partys hatte sie ihr Leben zuhause vergessen. Außerdem war da Mick, indessen Anwesenheit ihr der ganze Körper vibrierte. Sie lernte ihn auf einer Party seiner Studentenverbindung kennen und erlebte ihr erstes Mal mit ihm.
zarcjxt83pvu.jpg









Post edited by kristoria on

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top