Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Ich kann aus dem Urlaub nicht zurück

Hallo zusammen,
ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen, ich habe das Internet bereits durchforstet, aber nichts brauchbares für mein Problem gefunden.
Zwei meiner Sims sind in den Urlaub gefahren und nun stürzt das Spiel ab, wenn sie zurückkehren sollen, jedes Mal an der gleichen Stelle. Ich habe schon den Speicherstand zurück gesetzt, aber auch das hat nichts gebracht.
Ich habe die zwei Sims mittels "testingcheatsenabled true" kopiert und konnte sie so in einem neuen Spiel in die alte Familie wieder einsetzten, aber natürlich haben sie alle Erinnerungen, alle Abschlüsse usw. verloren. *verdammt*
Da ich aufgegeben habe die beiden wieder in das richtige Spiel zurück zu bekommen, bin ich jetzt auf die Idee gekommen, die beiden als eigenständige Familie zu speichern und in den Familienordner zu fügen, nur leider geht das nicht im Urlaub. (Ihr wisst schon: Stadt bearbeiten, auf die Familie drücken und dann auf diesen kleinen Ordner zum zwischenspeichern)
Vielleicht hat einer von euch eine Idee, wie ich das hin bekomme, ich habe nraas installiert und schon alles mögliche ausprobiert^^
Viele Grüße und Danke im Voraus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top