Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Spielt Die Sims 4 Save Games

SimGuru_AldenteSimGuru_Aldente SimGuru (retired)
bearbeitet September 2014 in Feedback und Allgemeines zum Forum
Ihr möchtet in Die Sims 4 mit einer steilen Karriere, guten Beziehungen und ordentlichen Simoleons auf den Konto beginnen, und das ganz ohne direkt von Null anfangen zu müssen? Das Die Sims Team hat drei unterschiedliche Safe Game Dateien mit einer individuellen Storyline für euch zusammengestellt. Ihr könnt direkt los spielen.

Alles, was ihr tun müsst, um sie zu spielen, ist in diesem Post enthalten: Saved Game Dateien, Download Instruktionen und Details zu jedem Spiel. Lest euch vor dem Start alles durch.


Die 3 Geschichten B)

Bachelor
Spielt das Leben vom wohlhabenden und einflussreichen Rico Bachelor, der über alles in der Stadt genauestens Bescheid weiß. Los gehts in der Rattlesnake Juice Bar, wo gerade eine Party stattfindet. Dort findet ein Gespräch mit Katrina Caliente statt. Ricos Charisma Level ist bei 10, Flirten kann er gut und sein romantisches Wesen tut sein Übriges dazu. Verhelft ihm zu 10 erfolgreichen Küssen.

Mad Science
Betretet eine Welt voll verrückter Wissenschaft mit den Malakai Brüdern. Als Zwillinge geboren, sind diese beiden Raketenwissenschaftler physisch identisch - doch hinsichtlich ihrer Persönlichkeit könnten sie kaum anders sein. Der eine ist ein Freund dieser Welt, der andere ein Feind derselben. Erlebt, wie die beiden mit ihren unterschiedlichen Charaktereigenschaften verschiedene Lebensgeschichten meistern.

Power Couple
Habt ihr euch schon mal gefragt, wie es ist alles zu haben? Tretet ein in das Leben der Reichen und Mächtigen mit Ethan und Allyson Poole. Beide sind an der Spitze ihrer Karriere angekommen. Sie haben ihre Fähigkeiten beinahe alle perfektioniert und viele Belohnungen kassiert und doch arbeiten sie an neuen Zielen. Seht, wie es ist, alles zu haben und gut in allem zu sein.


Save File Instruktionen:
1. Installiert Die Sims 4.
2. Sobald die Installation komplett ist, öffnet ihr Verzeichnis C:\...\Documents\Electronic Arts
3. Entpackt die zip Datei “The Sims 4”.
4. Copy/Paste den entpackten Ordner, “The Sims 4”, in das aktuelle Verzeichnis.
5. Startet Die Sims 4 via Origin

Kommentare

  • Danke! :)
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Coole Idee!
  • @SimGuru_Aldente super Idee, habe aber schon eine Familie, die die Obergrenze an Reichtum, Fähigkeiten, etc. erreicht hat und die würde ich gerne genauso abspeichern, damit ich mein Spiel neu starten kann, aber mit meiner alten Familie inklusive Haus, Familieninventar und Errungenschaften, Bonus-Erwerb bei Merkmalen sowie Karriere-Zimmer, etc. Wie kann ich dies machen, ohne dabei irgendwelche Verluste hinnehmen zu müssen ?
    Ich stelle sie auch gerne anderen Simmern zur Verfügung, wenn es gewünscht wird!
    LG
    Jodie291745 :)<3
  • jodie291745 schrieb: »
    @SimGuru_Aldente super Idee, habe aber schon eine Familie, die die Obergrenze an Reichtum, Fähigkeiten, etc. erreicht hat und die würde ich gerne genauso abspeichern, damit ich mein Spiel neu starten kann, aber mit meiner alten Familie inklusive Haus, Familieninventar und Errungenschaften, Bonus-Erwerb bei Merkmalen sowie Karriere-Zimmer, etc. Wie kann ich dies machen, ohne dabei irgendwelche Verluste hinnehmen zu müssen ?
    Du speicherst deine Familie einfach wie immer. Wenn du ein neues Spiel starten willst, gehst du ins Hauptmenü. Dort klickst du dann aber nicht auf den Play-Button, sondern oben in der Leiste auf das Plus. Somit kannst du ein völig neues Spiel spielen und speichern ohne deine alte Familie zu verlieren. ;)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • jodie291745jodie291745 Member
    bearbeitet August 2015
    @Moderator_Nemo das ist nicht, was ich gemeint hatte, sondern: Ich wollte ALLE Spielstände löschen und nur meine Stamm-Sim-Familie und deren zwei oder drei Lieblings-Häuser mit Inhalt saven, um ganz neu (mit entrümpeltem jungfräulichem Spiel) anzufangen, d.h. wenn ich Familie und Gundstücke hochlade in die Galerie und in ein neues Spiel platzieren, gehen die Errungenschaften verloren oder wie kann ich es machen, daß Karriere-Bonus und sonstige freigeschalteten Merkmale sowie Objekte sicher erhalten bleiben?
    Übrigens, das gehört zwar nicht hier rein, aber bei der Verbrecherkarriere Boss und Agentenkarrier Schurke, werden Merkmale und Zimmer NICHT freigeschalten (worüber ich mich sehr ärgere!)

    Nachtrag zu meinem letzten Satz: Agentenkarriere/Zweig Schurke
    Zwar nicht bei Level 10 (wie in Beschreibung angekündigt) aber dann doch mit Level 11 als Dreifachagent!!! Diese Lösung finde ich sogar besser, weil mein Sim sich damit nicht für die "böse" Seite entscheiden muss!!!
    Bei der Verbrecherkarriere/Zweig Boss habe jetzt mit einem anderen Sim neu angefangen (will alle Zimmer freischalten).
    :D
    Post edited by jodie291745 on
  • Um es etwas deutlicher machen, ich hatte meine Sims-Familie in meine Bibliothek geladen und zur Kontrolle auf ein freies Grundstück platziert mit dem Ergebnis, dass alle Inventar-Gegenstände aus ihrem Verzeichnis und aus dem Familien-Inventar verschwunden waren, lediglich die meisten Merkmale und Fähigkeiten blieben erhalten! Nochmals vielen Dank für jede Hilfe schon im voraus! :)<3
  • Versuche mal folgendes:
    Speichere einmal den Spielstand mit dieser Familie. Du findest diesen gespeicherten Spielstand in "Eigene Dateien(Dokumente)/Elektronic Arts/Die Sims 4/saves

    Gib` deinem aktuellen "Die Sims 4" Spiel in "Eigene Dateien (bzw.Dokumente) einen neuen Namen z.B. "Die Sims 4 alt". Wenn Du jetzt das Spiel neu startest wird ein jungfräuliches "Die Sims 4" unter "Eigene Dateien/Electronic Arts generiert. "Spiel beenden".

    Suche Dir nun in dem Ordner "Electronic Arts/Die Sims 4 alt/saves" die Dateien mit dem gleichen Datum und der gleichen Urzeit, welche als letztes gespeichert wurde (aktuelles Datum und Zeit).
    Diese Dateien, es sind mehrere kopierst Du Dir in den neuen "Electronic Arts/Die Sims 4" Ordner in den Ordner "saves", sollte dieser noch nicht existieren lege dir diesen bitte neu an.

    Wenn Du jetzt das Spiel neu startest befindet sich nur noch der Spielstand deiner Sim-Familie im Ordner. Ob jetzt allerdings der Inhalt deiner Inventare noch da ist weiß ich nicht genau, da ich gerade nicht die Zeit habe das zu überprüfen. Sollte aber eigentlich.

    Ich drücke Dir mal die Daumen, hoffentlich klappt es.


    Origin-ID: Sunisland
  • jodie291745jodie291745 Member
    bearbeitet Juli 2016
    Danke @Sunisland sind die gespeicherten Daten in meiner Bibliothek dann noch da, wenn ich das Spiel auf diese Weise neu beginne?
    Bevor ich das ausprobiere wollte ich noch die Karrieren fertig abschließen. Ich melde dann, ob ich erfolgreich war!
    :D

    Nachtrag:-
    Inzwischen habe ich es ausprobiert und es hat geklappt, danke! Tut mir leid, dass ich jetzt erst darauf zurückkomme!
    Liebe Grüße :D
    Post edited by jodie291745 on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top