Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Welche Addon's wünscht ihr euch für die Sims 4?

Kommentare

  • MigromulMigromul Member
    bearbeitet Januar 2017
    JuleK89 schrieb: »
    Ich finde es Schade das hier niemand Reiseabenteuer erwähnt :( Für mich war Reiseabenteuer obwohl es so schnell kam in Sims3 das beste Addon. Das Vereisen in eine Nachbarschaft mit anderen Kulturen, das erlernen länderspezifischer Fähigkeiten wie Kampfkunst und Nektarherstellung war klasse. Nicht zuletzt hat auch das erkunden der Grüfte und das sammeln von Schätzen riesen Spaß gemacht. Sowas wünsche ich mir auch für Sims4. Das Outdoor-Leben Pack stellt mich in keiner Weise zufrieden. Ich will Schätze die ich für gutes Geld verkaufen kann oder mir in die Wohnung stelle, ähnlich dem Elementeregal jetzt in Sims4.

    Ich wünsche mir als zweites eine Erweiterung/Patch welche die kleinen Jobs wieder ins Spiel bringt. Das Geldverdienen als Gärtner in dem man seine Erzeugnisse verkauft und die Einbindung der neuen Fähigkeiten Comedy und Wellness etc. in dem ich als Comedian auf die Bühne gehen kann um die Leute zu unterhalten oder als Yoga-Lehrer im Fitnesscenter Kurse geben kann.

    Ein übernatürliches Addon in dem es auch wieder Hexen, Werwölfe und Feen gibt wäre mein dritter Wunsch. Vorallem weil ich das Zaubertränkebrauen unbedingt wieder drin haben will.

    Im Großen und Ganzen kann man den Dingen die man in Sims4 herstellen kann noch zu wenig tun. Holzschnitzerreien können nur übers Inventar verkauft werden, genauso wie Gartenerzeugnisse. Ich will meine Schnitzereien in einem Laden austellen und verkaufen können, aus Kräutern Tees und Kräutersäckchen herstellen, Nektar aus Weintrauben keltern und und und...

    Tiere und Jahreszeiten stehen bei mir ehrlich gesagt ganz unten auf der Liste. Die Jahreszeitenspanne war immer zu kurz. Von einem bis zum anderen Feiertag lagen nur Tage nicht mal Wochen. Man war nur noch mit Feiern beschäftigt, die Feiertage also nichts besonderes mehr. Es gab keine vernünftige Möglichkeit die Pflanzen über die kalten Tage zu pflegen und zu ernten und dann war es noch von Herbst bis Frühling zu kalt für die Pflanzen. Werden diese Probleme beim nächsten Jahreszeiten Addon für Sims4 nicht behoben werde ich es mit Sicherheit nicht kaufen! Mein Vorschlag wären zwei Klimazonen. Eine Nachbarschaft in der es nie zu kalt für Pflanzen wird und statt Schnee Regen fällt und eine mit gemäßigter Klimazone, wo Pflanzen dann über den Winter drinen gehalten werden müssen. Oder man kann es wie in Sims3 einfach einstellen welche Klimazone eine Nachbarschaft haben soll.
    Von den Tieren kann jeder halten was er will, aber für mich sind sie einfach nur eine zusätztliche Spielfigur die ich im Auge behalten muss. Mein Sims hatte wirklich nur Arbeit mit Hunden und Katzen und außer dem Jagen und Sammeln konnten sie nicht viel. Pferde waren da schon interessanter, aber die Parcoure haben immer gebuggt und da es jetzt keine offene Nachbarschaft gibt und nur kleine Grundstücke könnt ihr das mit dem Ausreiten voll vergessen. Kleinere Tiere in Käfigen oder Terarrien fänd ich dagegen nicht schlecht. Nur waren ihre Lebenszeiten immer viel zu kurz und man konnte auch nie feststellen wie es den Tieren geht (ob sie Futter baruchen, gestreichelt werden wollen oder ob sauber gemacht werden muss). Sollten die Kleintiere wieder kommen bin ich auch für eine artgerechtere Tierhaltung. Meerschweinchen nur in Gruppen und einem großen Käfig, sowie Kaninchen. Hamster und Mäuse in Käfigen mit viel Spielmöglichkeiten und Vögel mit außreichend Platz zum Fliegen.

    - Reise Abenteuer war in der Tat ein gutes AddOn, aber ich hab's trotzdem irgendwie zu wenig gespielt...
    - Mein Liebling aus Sims 3 ist ebenfalls Supernatural. Aber eigentlich spiel ich immer nur eine Hexe. (die hat am meisten Fähigkeiten, die auch am flexibelsten sind und am meisten bringen. Leider hab ich's noch nicht geschafft, ein Hexenduell zu bestreiten...)
    - In Sims 4 kann man allerdings seine selbst hergestellten Sachen sehr wohl im Laden verkaufen. Man muss nur selbst einen Laden führen dafür. Eigentlich lässt sich da fast alles zum Verkauf anbieten. Einschließlich Pflanzen und auch Holzschnitzereien. (Das lohnt sich sogar sehr! hab ich schon gemacht.)
    - Jahreszeiten in Sims 3 sind voreingestellt auf eine Woche (7 Tage) pro Jahreszeit. Das kann man auf mindestens 10, wenn nicht noch mehr Tage verlängern... Was mir allerdings ziemlich auf den Wecker geht, sind die Niederschläge. Ich habe einfach den Eindruck, dass es viel zu oft regnet oder schneit.
    - Was das Pflanzen angeht, gebe ich dir für das Grundspiel Recht. Es gibt allerdings die Möglichkeit, die Pflanzen innerhalb von Räumen in Töpfen anzubauen. Mit Into the Future ist das sogar direkt auf dem Boden möglich (es gibt da ein entsprechenden Fußbodenbelag.) Was ich auf jeden Fall aber empfehlen würde, ist die Rasch-Wax-Station aus dem Store. Die Pflanzen werden zwar auch innerhalb von Räumen scheinbar inaktiv im Winter, das ist allerdings ein reiner Grafikfehler meines Wissens. Auf jeden Fall sorgt die Rasch-Wax-Station dafür, dass die das nächste Wachs-Stadium auch im Winter erreichen können.
    - Aber es stimmt: Da es keinen Store mehr gibt, wo man einzelne Premium-Sachen kaufen kann, müssen diese Dinge mit einem Jahreszeiten-AddOn mitgeliefert sein. Und ich würde auch gern die offiziellen selbständigen Berufe haben, mit der Option, seine Produkte zu kommissionieren, statt zusätzlich selbst einen Laden führen zu müssen.
    - Mit Großstadtleben kamen allerdings interessante Flohmarktstände. Nur muss man da natürlich auch wieder selbst verkaufen.
  • Ich würde mir auch das Promi-System aus Late Night wieder wünschen. Neue Berufe als Sänger und Schauspieler.

  • @JuleK89 So ganz verstehe ich nicht, was du zum Jahreszeiten-Add-On von Sims 3 meinst, ein Teil deiner angesprochenen Probleme lassen sich im Option-Menü einstellen.
    519dheuevt8h.jpg

    Wenn man ein andauern des Pflanzenwachstum haben möchte entfernt man den Harken bei der störenden Jahreszeit (z.B. Winter und Frühling).
    Pro Jahreszeit gibt es nur ein Fest, wenn man nicht andauern feiern will, verlängert man einfach die Jahreszeit (die Länge einer Jahreszeit ist zwischen 3 und 31 Tagen möglich).

    Wenn das Tier-Add-On für die Sims 4 rauskommt, dann hoffe ich dass man sich nicht nur auf Hunde, Katzen und Pferde versteift. Ich hoffe das man auch mehr Aufmerksamkeit den Kleintieren widmet die man in der Natur finde. Ganz besonderen Wert würde ich, auch auf eine Option (mit Animation) legen, gefangene Tiere wieder in die Natur zu entlassen (So wie es bei Sims3 mit Käfern möglich war).
    Die bisherigen Möglichkeiten mit Tieren zu interagieren(nur beobachten), sind wirklich bescheinen
  • Es wurden ja hinweise auf Tiere im Code des neuen Patch gefunden.
    Katzen und Hunde in zwei Grössen wurden da mehrfach erwähnt, Pferde aber nur einmal. Es wird vermutet dass pferde zwar geplant waren, aber später gestrichen wurden.
    Ob es weitere nicht spielbare aber als haustier haltbare tiere geben wird geht aus dem Code nicht hervor.
  • Wieder nur zwei Größen bei den Hunden? Es gibt doch nicht nur kleine und große Hunde, sondern auch mittelgroße. (Pudel, Shiba Inu beispielsweise), kann EA das nicht endlich mal einbauen? :neutral:
    23.03.2014 <3
  • Späte Antwort:
    Armilus616 schrieb: »
    Keine Ahnung was ein OfB ist.
    "Open for Business" aus Sims2 :) . In Sims3 haben sie sich immer schwer damit getan und auch in Sims4 soll es wohl nicht so gut umgesetzt sein. Ich hab das Pack zwar um Läden zu besitzen, konnte mich aber dazu noch nicht aufraffen. OfB war eben besonders gut in Kombi mit dem Addon... mit dem man Handwerken konnte (Spielzeug, Nähen usw). Freizeit-Spass?!
  • Eine Superstar Erweiterungspack wie in der Sims 1 wäre mega!

    Man konnte Model, Sänger oder Schauspieler werden. Einmal am Tag kam ein Bus mit Fans vorbei welche lauter Fotos schossen. Es gab Butler, Paparazzis und Berühmtheiten.

    Sonst fände ich die 4 Jahreszeiten und Tiere noch eine super Ergänzung.
  • Schön wären noch weitere Gameplay Ferien Orte.

    Zum Beispiel Mexico, Hawaii, Frankreich, Japan, Italien, Winteralpen.

  • Ich wünsche mir ganz klar ein Haustier-Addon!
    Ich persönlich kann mit dem neu erschienenen Vampir-Zeug nichts anfangen. Ich spiele gerne sehr lebensnah und entsprechend wäre die Einführung von Tieren, wie Hund, Katze und Hase etc. für mich die Kirsche auf der Sahnehaube :)
  • bearbeitet Februar 2017
    Wie verschieden doch die Geschmäcker sind. Für mich ist das Vampire-Pack bis jetzt das beste was dem Spiel passiert ist. Hätten die Macher so viel in die andren Packs investiert und nicht ihre ganze Kraft in die Kleinkinder (welche ich bis heute noch nicht gespielt habe) reingesteckt, wäre Sims 4 sicherlich viel weiter entwickelt als es jetzt ist.
    Was mir noch fehlt ist das Wetter-Addon außerdem würde ich mich über mehr aktive Karrieren freuen und natürlich über den Ausbau von Open for Business sowie den Apartments.
  • Also von allen vorgeschlagenen Sachen finde ich Sommerferien, hier mit neuer Welt im mediterranen/griechischen Style mit blauen Dächern und weißen Wänden sowie Winterurlaub, besonders wenn das bedeutet, dass somit auch der Schnee in die anderen Welten kommt. Die kleinen Tiere...na ja nicht so meins auch die Puppenstube Barbie - Salon begeistert mich nicht. Unternehmen und Fashion, besonders in Verbindung, wären SEHR ansprechend. Mal schauen was die Zukunft bringt...
  • Ich fände es super, wenn es noch weitere Gameplay-Addons, wie Vampire gäbe. Gerade für Werwölfe, Feen und Magier. Meerjungfrauen würde ich mir jedoch wohl auch holen. Die Umfrage von offizieller Seite enttäuscht mich daher ein wenig, weil Werwölfe bei den übernatürlichen Wesen nicht einmal als Option genannt wurden. :(

    Ich wünsch mir natürlich auch ein Tier-Addon, wobei mir der Fokus auf Katzen und Hunde ausreichen würde und dass die Vierbeiner ggf wieder arbeiten gehen können, finde ich für die Hunde sehr cool.

    Weiter Reiseziele würde ich auch gut finden, gerade für ne Sommerlocation mit eingebauten Abenteuer. ;)

    Uh, und natürlich über das Wiedereinführen von der Universität, am liebsten inklusive Lehrer-Karriere und vielleicht noch ein, zwei Kreativ-Fähigkeiten für das Fach Kunst. <3
  • bearbeitet März 2017
    Ich vermisse die übernatürlichen Wesen ziemlich. Aber cool wäre bei den Hexen wenn man im Cas Modus Hexenmale auswählen kann wie Teufelshörner oder Katzenaugen, und wenn die Hexen Geister und Dämonen beschwören können und um Gefallen bitten.

    Was mich aber am Basisspiel stört..
    1. Sieht man nicht mehr in welcher Woche man ist, bei Sims 3 wurde das einem ja immer angezeigt.
    2. Es gibt nicht so viele Interaktionen wie in Sims 3, wo man auch je nach Merkmal bestimmte Gesprächsthemen auswählen könnte.
    3. Die Teilzeitjobs und die Kurse in der Stadt hätte ich gern wieder.
    4. 3 Merkmale sind meiner Meinung nach zu wenig und es sollte mehr Auswahl geben.
    5. Ich finde schade dass sich die Sims nicht mehr verlieben, so wie in Sims 3 wenn ein sim jemand attraktives kennenlernt.

    Sims 3 Inselparadies mit den Meerjungfrauen, Das Wetteraddon und die Tiere hätte ich in Sims 4 auch gern mit dabei. Was auch cool wäre ist wenn man einen Bauernhof mit Nutztieren machen könnte.
  • Mir fehlt die Militär-Karriere, Sternzeichen, das Wetter, die Magie, Tauchen, Boot fahren und noch so einiges. Bisher ist Sims 3 vielfältiger, auch wenn ich gerade Sims 4 ausprobiere
  • Ich hätte gerade gerne wieder Tiere und sowas wie "Wildes Studentenleben"
  • bearbeitet April 2017
    Psychologen, Schnee und dass der Tod auch heiraten und Kinder kriegen kann, die dann auch besondere Fähigkeiten haben
  • Talenia86Talenia86 Member
    bearbeitet April 2017
    1. Ich hätte gerne noch ein paar handwerkliche Berufe, sodass Sims Geschicklichkeitsfähigkeit brauchen. Das dürften auch gerne Gärtner, Hausmädchen, Klempner sein. (Sauberkeitsfähigkeit einführen?) (Nicht direkt ein eigenes Addon, mehr so eine Idee zu einem Patch)
    2. Es wäre schön, wenn die "Anziehungskräfte" wiederkämen. Das würde die Sims wieder etwas unberechenbarer machen und ich hab sooo gerne einen Sim erstellt und geschaut, zu wem er am besten passt.
  • Tiere unbedingt! Jahreszeiten fand ich auch cool. Aber die Tiere vermisse ich am meisten. Sowas wie ne Bauernhof Version fände ich auch witzig.
  • Ich hätte auch unfassbar gerne Tiere. Also normale Haustiere (Hund, Katze, Pferd, Ratte, Vogel, Echsen...) aber auch Bauernhofspecials oder Ähnliches währen toll. Am schönsten währe es wenn es ein Fantasy-Pack geben würde. Mit Drachen, Einhörner und so weiter und so fort. Also ich würds mir auf jeden Fall holen ;)
  • Ich würde mich freuen, wenn es wieder Studenten, Jahreszeiten und Tiere geben würde.
  • Wie schon mal erwähnt wurde, es wird definitiv irgendwann ein Pack über Tiere geben, dazu verdichten sich die Anzeichen. Coder und Mod-Ersteller haben in den letzten Monaten in den Spieldateien bereits Hinweise auf Tieranimationen und Interaktionen gefunden, und ein slowakischer Onlineshop bietet bereits die Vorbestellmöglichkeit eines "Sims 4 Pets" an.

    Meine persönliche Vermutung ist, dass dieses Pack entweder im August auf der Gamescom oder relativ kurz vorher angekündigt wird für ein Erscheinen kurz vor Weihnachten oder Anfang 2018. Zuvor gibt es zwar noch die EA Play, aber dazu wurde schon von SimguruDrake gesagt, dass es dort nur ein Hands On für Sims 4 geben wird, aber definitiv keine Ankündigungen auf künftige Inhalte.
    Countdown läuft...
  • ChaosChaos Member
    Meine persönliche Vermutung ist, dass dieses Pack entweder im August auf der Gamescom oder relativ kurz vorher angekündigt wird für ein Erscheinen kurz vor Weihnachten oder Anfang 2018. Zuvor gibt es zwar noch die EA Play, aber dazu wurde schon von SimguruDrake gesagt, dass es dort nur ein Hands On für Sims 4 geben wird, aber definitiv keine Ankündigungen auf künftige Inhalte.

    Weihnachten oder Anfang 2018 halte ich für zu spät. Der slowakische Shop hatte den 09.11.2017 als Release Termin. Dies halte ich schon für realistisch. Es wird somit ein Jahr nach Großstadtleben erscheinen und vom Zeitpunkt her würde es auch passen, wenn es eine Ankündigung auf der Gamescom oder zumindest kurz danach geben wird.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Ich hätt gern sowas wie ein Bauernhof-Addon welches auch Haustiere aller Art umfasst:

    - eine neue Nachbarschaft, die ländlich ist, also Wiesen, Felder, Wälder, ein Dorf mit Bauernmarkt im Zentrum und im Umland vereinzelte Höfe, auf denen merkwürdige Käuze wohnen.
    - Tiere samt Interaktionen mit Sinn und Zweck und Mehrwert als da wären:
    - - Kleintiere: diverse Nager, Vogelarten, Reptilien usw. als zähmbare Wildtiere. Die sollten sich dann auch außerhalb ihrer Käfige so verhalten, sprich: Nager büchsen aus und nagen die Einrichtung an. Vögel kacken alles voll. Reptilien kriechen in die Dusche und erschrecken ahnungslose Sims zu Tode.
    - - Katzen und Hunde, die sich auch wie ebensolche verhalten. Katzen fangen Mäuse und Fliegen (Ungezieferbefall als entsprechendes Feature). Hunde bewachen Haus und Hof. Diverse Interaktions- und Ausbildungsmöglichkeiten ähnlich denen in den Vorgänger-Sims.
    - - Kühe, Hühner, Schafe, Pferde. Weibliche Kühe können gemolken werden und geben Milch, männliche werden vor Pflüge und Kutschen gespannt. Hühner legen Eier und geben Daunen. Schafe werden geschoren wegen der Wolle. Pferde kann man reiten und vor einen Pflug oder eine Kutsche spannen. Schweine und einen Schlachthof lassen wir mal weg, sonst steigt uns PETA aufs Dach. *g* Alle Tiere können gezüchtet und verkauft werden.
    - - Ackerbau mit allem Drum und Dran. So kann man Weizen, Flachs oder Raps säen und ernten und dann weiterverarbeiten zu Mehl, Leinen und Öl. Auf einem Webstuhl werden Leinen und Wolle zu Stoffen gewebt, die mit einer Nähmaschine zu Decken, Kissen (Daunen!) und Kleidung weiterverarbeitet werden. Die Simskinder können dann zukünftig mit ihrer Kuscheldecke durch die Bude rennen, Teenager und Erwachsene mit Liebeskummer verkriechen sich unter ihre Lieblingsdecke und alle balgen sich wieder fröhlich bei Kissenschlachten, wobei diesmal die Kissen wirklich kaputt gehen und neue beschafft werden müssen. Außerdem kann auf Weiden Heu gemäht werden als Futter für das Nutzvieh.
    - - Große zu beackernde oder als Weide zu nutzende Flächen in dieser Bauernhof-Nachbarschaft als Feature, damit das mit Ochs oder Pferd vor dem Pflug auch Sinn macht. Es gibt wieder eine Nektarpresse samt der geilen Nektare aus Sims3. Obst und Gemüse kann außerdem eingeweckt und in neuen Regalen aufbewahrt werden. Alles kann auf dem Markt (oder in den bereits existierenden Geschäften) verkauft werden.
    - - Neue Berufe/Karrieren: Bauer, Schneider, Kutscher, Dressurreiter, Markthändler.
    - - Ungezieferbefall: Sowohl die einzelnen Gebäude können von Mäusen und Fliegenschwärmen heimgesucht werden, als auch die Sims und die Tiere von Flöhen.

    Pferde und Kutschen werden vermutlich nicht zu implementieren sein, ähnliches Problem wie bei den Fahrzeugen wegen der Instanzierung der Nachbarschaften. Aber der Rest wäre nett. :)
  • KuroiKuroi Member
    Ich habe meine Wünsche zwar schon im amerikanischen Forum gepostet, aber hier nochmal auf Deutsch:


    *****

    ICH MÖCHTE EINE ERWEITERUNG ZUM THEMA MAGIE:

    - Darin sollten Hexen und Zauberer enthalten sein, die die FÄHIGKEITEN "ZAUBERN" UND "TRÄNKEBRAUEN" beherrschen und verbessern können.

    - Diese Erweiterung könnte man mit verschiedenen anderen Erweiterungen KOMBINIEREN: Dazu gehört das Grusel-Pack (Möbel, CAS-Objekte), Outdoor-Leben (Sammeln von Kräutern, Tränke brauen), An die Arbeit (Eröffnen eines magischen Geschäfts), Haustiere (magische Haustiere wie in Sims 2), Vampire (CAS- und Kaufobjekte, allgemeines Gameplay) - und auch ein Universitäts-Pack würde gut dazu passen (für alle, die sich eine Hogwarts-Uni basteln wollen).

    - Magische Sims sollten einander duellieren können und auch nicht-magische Sims und bestimmte Objekte verhexen können.

    - Für den Aufbau der magischen Fähigkeiten fänd ich ein System, wie wir es in Vampire hatten, ziemlich gut: Je nach Level der Magiefähigkeit kann man sich weitere magische Eigenschaften aussuchen und muss manchmal auch negative Eigenschaften annehmen. So kann man sich einen magischen Sim nach den eigenen Vorstellungen schaffen und ist nicht so festgelegt auf eine bestimmte Art von Hexe oder Zauberer.

    - Dazu sollte es passende neue BESTREBEN UND EIGENSCHAFTEN geben. Die Bestreben kann man auch gut mit bisher bestehenden verbinden, wie z. B. Wissen oder Familie.

    - Das gleiche gilt für Grundstückseigenschaften. Da sollte es welche geben, mit denen man normale Sims von magischen Grundstücken (möglichst) fernhalten kann und auch welche, die ein Grundstück mit einer Art "magischen Atmosphäre" erfülllen, sodass magische Sims ihre Fähigkeiten besser leveln können oder auch die Geburt von magischem Nachwuchs getriggert wird.

    - Ich hätte dazu passend auch sehr gern eine eigene MAGISCHE NACHBARSCHAFT. Ich weiß, dass Windenburg und Forgotten Hollow auch gut zum Thema passen würden, nur leider sind mir beide Nachbarschaften zu klein, um drei Arten von Sims beherbergen zu können.

    - Ansonsten runden NEUE MÖBEL (inkl. benutzbarer Kristallkugel und einem Zauberbuch), BAU- UND CAS-OBJEKTE UND REZEPTE das Pack ab.

    *****


    Ich hoffe mal, ich habe nichts vergessen. Grundsätzlich muss ich sagen, dass das Spiel sich für mich erst komplett anfühlt, wenn ich Jahreszeiten, Magie und Haustiere habe. Ein Universitäts-Pack wäre auch ganz schön, muss aber nicht unbedingt sein.
  • Ich würde mehr Outdoor-Aktivitäten toll finden, wie Fahrrad fahren, surfen, segeln, Kanu fahren, Sandkasten für die Kids oder sowas

    Mehr mitspielbare Berufe wären auch toll, wie zb. Kindergärtnerin oder Tagesmutti, Lehrerin, Feuerwehr ...

    Und Haustiere natürlich :wink: zb Papagei, Hund, Katze,

    Vielleicht Bauernhof als Erweiterung, mit Kühen, Pferden (Reitschule), Hühnern, Schafe usw.. Wäre dann auch als Beruf denkbar

  • - Jahreszeiten - Inselparadies - Tiere und Übernatürliches würde Sims 4 perfekt ergänzen , fehlt da echt ... :(
  • Jahreszeiten und Reisen würde mir auch gefallen. Habe das bei Sims 2 so niedlich gefunden, wenn man die Schnee-Optionen hatte (Schneeballschlacht!! oder den Ninja treffen und teleportieren lernen). Genauso aber habe ich das Studentenleben gemocht, die Studentenheime waren super!
    Was ich z.B. sehr vermisse sind die Handwerks-Möglichkeiten, auch so bei Sims 2 die Töpferplatte oder der Blumentisch, dann hätte man endlich mehr Verwendung für das ganze Geblüms was man so findet. Aaaach und die wunderschönen Pflanzensims mit den tollen Optionen aus Sims 2! Die jetzt waren ja langweilig... Habe da keinen Benefit erkannt, eher im Gegenteil.
    Irgendwie fand ich waren alle Addon´s immer wieder das selbe.. Entweder irgendwas mit Fitness, Kindern oder Gruppenaktivitäten. Den meisten/lang anhaltendsten Spaß hatte ich noch mit dem Wellness-Addon. Kino hatte wunderschöne Möbel aber es wiederholt sich trotzdem das meiste irgendwie immer wieder in bisschen abgewandelter Form und neuem Anstrich (oder auch nicht). Teilweise sind mir auch die Sozial-Aktionen zu flach, immer die selben 10-20 Kommunikationsoptionen und nun wird man immer mit dem vielen Vampir-Blabla zugeschüttet.. Sollte meiner Meinung nach in einen eigenen Reiter/Button gelegt werden wie die Unfug- oder Lustig-Optionen etc. (Auch wenn das Pack sehr gelungen ist!)
  • Mit dem Öko-Pack wäre ne Bauernhof Erweiterung sicherlich cool. Ich lass mich überraschen :)
  • > @Brilam schrieb:
    > Ich würde mir für die Sims4 als Addons wünschen......
    >
    > + Jahreszeiten
    > + Supernatural
    > + Late Night
    > + Open for Business
    > + Into the Future
    > + Inselparadies
    >
    >
    >
    > Was meint ihr, welches Addon muss auf jedem Fall wieder kommen, und welche ist eher unerwünscht?

    > @Brilam schrieb:
    > Ich würde mir für die Sims4 als Addons wünschen......
    >
    > + Jahreszeiten
    > + Supernatural
    > + Late Night
    > + Open for Business
    > + Into the Future
    > + Inselparadies
    >
    >
    >
    > Was meint ihr, welches Addon muss auf jedem Fall wieder kommen, und welche ist eher unerwünscht?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top