Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

- Sims 4 friert sich ein -

Hayho Leute,

Ich habe mir gestern die Sims 4 über Origin gekauft und habe seit Heute das Problem, dass es öfters mitten im Spiel einfriert. Egal in welchem Modus, ob im Baumodus oder Spielmodus.
An mein Laptop sollte es nicht liegen, ich poste trotzdem mal hier hinten meine Daten, wäre super wenn jemand ein Tipp für mich hat oder mir sagen kann woran es liegen kann und was ich dagegen machen soll. :)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2670QM @2,20Ghz 2.20GHz
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 6,00 GB (5,85 GB verwendbar)
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem

Braucht ihr noch mehr Infos`? (Ich kenne mich da nicht so gut aus, danke im Voraus schon mal ^-^)

mfG NickylovesJulian

NickylovesJulian...

Kommentare

  • Das könnte an deinem Prozessor, liegen da er nur 2,20Ghz hat. Welche Grafikkarte hast du denn?
    LG Jan
  • Hallo Jan ich habe eine AMD Radeon HD6650M 2GB Grafikkarte in meinem Laptop und unter der Kategorie "Geräte Manager" habe ich noch eine gefunden und zwar heißt diese "Intel(R) HD Graphics Family"

    Hoffe ich konnte dir mit den Angaben weiter Helfen :/
    NickylovesJulian...
  • Du solltest das Spiel so einstellen, dass du die AMD Radeon HD6650M 2GB verwendet wird.
  • Du solltest das Spiel so einstellen, dass du die AMD Radeon HD6650M 2GB verwendet wird.

    Hallo :) Danke für deinen Tipp, und wie könnte ich es am besten machen? - Könntest du mir da bitte einen Tipp geben?

    Danke im vorraus
    - nickylovesjulian
    NickylovesJulian...
  • Mit AMD kenne ich mich leider nicht aus, schau mal in der Systemsteuerung/Gerätemanager, ob es dort eine Möglichkeit zum Umstellen gibt, oder in der AMD Systemsteuerung.
  • Jemand anders Ahnung woran es liegen kann?
    @Moderator_Gagea
    Tut mir leid, hab davon auch keine Ahnung :(
    NickylovesJulian...
  • Also ich weiß leider nicht woran es liegen kann aber wenn du mit einfrieren meinst,dass deine sims noch“atmen“ aber einfach nur rumsitzen oder stehen dann weiß ich was du vielleicht machen kannst weil es bei mir auch manchmal so ist.Ich gehe auch speichern und danach ist es einfach wieder normal,ich hoffe das es dir hilft
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top