Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Wie kann ich einen Sim aus dem aktiven Haushalt entfernen ?

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte eine Simmin aus meinem Haushalt entfernen aber weiß nicht wie habe es mit ausziehen versucht aber das gilt wohl nur für den kompletten Haushalt.
Habe auch schon bei den Cheats geschaut aber da gibt es auch nicht womit ich die Simmin loswerden/löschen kann, wiß einer schon wie es geht ?

Danke Euch schon mal im vorraus <3

Liebe Grüße hellaufbegeistert
Origin ID : hellaufbegeister ;)

Kommentare

  • Hops gehen lassen? :D
  • bearbeitet September 2014
    hahaha ja ja ich weiß schon einfach apnippeln lassen >:) aber das ist gar nicht so einfach habe es schon ein paar mal versucht sie will einfach nicht sterben :\ es dauert fast drei Tage eh sie verhungert ist .....aber verlasse ja nicht dein Grundstück wenn Du sie eingemauert hast....denn wenn Du z.B. im Park warst und wieder zurück kommst dann ist sie wieder frei steht einfach mitten irgendwo auf dem Grundstück und die Bedürfnisse wie Hunger und Hygene sind wieder aufgefüllt !!! Jetzt versuch ich anders ausser einer hat die Lösung für mich !!
    Origin ID : hellaufbegeister ;)
  • Feuer ist auch immer eine gute Idee.:D
  • Ich hab vorhin auch keine Option gefunden und sie daher zu jemand befreundetem ziehen lassen. Vielleicht geht es aber im Nachbarschaftsmodus, da kann man die Haushalte ja auch bearbeiten?!
  • Danke Euch für die Tipps schau mich Heute mal genauer im Nachbarschaftsmodus um irgendwie muß es ja zu machen sein :|
    Origin ID : hellaufbegeister ;)
  • Ich wollte einen Sim aus einem bestehenden Haushalt ausziehen lassen aber das geht nicht. Nur der gesamte Haushalt kann umziehen. Oder habt ihr eine andere Lösung? Ich weis dass man in der Haushaltskonfiguration die Mitglieder löschen kann. Aber ich wollte ja dass er auszieht und nicht verschwindet.
  • Ich probiere es auch schon. Meine Sims haben sich scheiden lassen. Irgendwie doof wenn beide auf dem selben Grundstück leben :P Hat jemand die Lösung gefunden?
  • Ihr müsst auf das Optionsmenü und dort den Punkt "Welten verwalten" wählen.
    Dann wählt ihr den Haushalt, indem ihr Veränderungen vornehmen wollt und klickt auf die "..." (mehr), anschließend "Haushalt verwalten".
    Nun müsste ein Bild erscheinen von eurem ausgewählten Haushalt, nochmal bitte anwählen und dann das Symbol mit den beiden Pfeilen wählen (Sims zwischen Haushalt verschieben). Jetzt habt ihr die Möglichkeit, den nicht erwünschten Sim in einen anderen Haushalt auszuquatieren.

    Gruß qummibaerchen

  • Vielen Dank. Probier ich gleich mal aus :)
  • Super.... :D hab vielen lieben Dank qummibaerchen hab sie immer versucht sterben zu lassen aber sie hat einfach keine Lust dazu !!!
    Origin ID : hellaufbegeister ;)
  • Ihr müsst genau in dem Menü oben auf neuen Haushalt gründen gehen dann könnt ihr einzelene Sims verschieben und müsst sie nicht zu einem anderen Haushalt hinzufügen habs gerade rausgefunden ;D
  • Ist sehr spät aber man kann auch auf den Sim den man rauswerfen will drauf gehen , dann muss man zu dem umzieh Fenster kommen( wisst bestimmt was ich meine) und dann auf raußschmeißen glaube ich...
  • @Zuckerwatte0402

    Willkommen im Forum! Schön, dass du versuchst zu helfen, aber die Antwort auf die vom OP gestellte Frage wurde bereits 2014 gepostet:
    qummibaerchen schrieb: »
    Ihr müsst auf das Optionsmenü und dort den Punkt "Welten verwalten" wählen.
    Dann wählt ihr den Haushalt, indem ihr Veränderungen vornehmen wollt und klickt auf die "..." (mehr), anschließend "Haushalt verwalten".
    Nun müsste ein Bild erscheinen von eurem ausgewählten Haushalt, nochmal bitte anwählen und dann das Symbol mit den beiden Pfeilen wählen (Sims zwischen Haushalt verschieben). Jetzt habt ihr die Möglichkeit, den nicht erwünschten Sim in einen anderen Haushalt auszuquatieren.

    Gruß qummibaerchen

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top