Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Beste Freunde auf Lebenszeit

bearbeitet September 2014 in Die Sims 4: Allgemeines
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe folgendes Problem:
Ich habe das Bestreben Beliebtheit, Freundin der Welt, nun brauche ich bei der Nr.4 Freundin der Welt 5 beste Freunde auf Lebenszeit, bei Cassandra Grusel hats geklappt,
aber bei den anderen Sims kommt das nicht mehr zur Auswahl, obwohl die Freundesbalken auf Max sind.
Bitte um Hilfe

Lg

Problem gelöst: Nachdem man einen besten Freund hat muss man sich streiten, bis man kein bester Freund mehr ist und dann kann man sich wieder einen neuen besten Freund nehmen.
War ein bischen blöd umschrieben :)
Post edited by bienelein87 on

Kommentare

  • Also meine Freundin hat das gleiche Problem und ich wollte mal gucken ob ich das für sie besser finden kann.
    Also wie funktioniert das ganze jetzt genau?

    Erst den Status "Gute Freunde" dann wieder komplett runterstreiten, also das man sich nicht mehr leiden kann und dann wieder hocharbeiten auf "Gute Freunde"?
  • Das ist nicht nur dabei ein Problem. Viele Erfolge sind nicht schaffbar, weil die Option einfach nicht kommt. Habe die ganze Kindheit versucht das mir ein Erwachsener etwas vorliest.... keine Chance.
  • Das war bei mir ein Akt, bis mein Sim-Daddy seinem Sim-Sohn 3 Std was vorgelesen hat, damit der Sim-Sohn das in seinem Bestreben erfüllt bekommt.
  • Ich finde das mit den Freundschaften sowieso nervend. Ich habe einen Sim, der braucht 5 Freunde. Als ich ihn von einer anderen Familie in meine aktive Familie wechseln ließ, hatte er vier Freunde. Zwei Tage später war es nur noch ein Freund. Also hat er sich mit seiner alten Familie wieder getroffen. Nach stundenlangen Kontakten waren es wieder vier Freunde. Tags drauf waren die Freunde wieder fort.
    Ich finde, Maxis sollte sein Wertesystem dringend überarbeiten. Alles geht immer zu schnell rauf oder runter, was wichtig ist. Die gesamten Stimmungswerte sinken zu schnell. Die Möbel gehen ständig kaputt. Beziehungen brechen zu schnell ab.
  • CaptProton schrieb: »
    Habe die ganze Kindheit versucht das mir ein Erwachsener etwas vorliest.... keine Chance.
    Waehle einen erwachsenen Sim, klicke auf ein Buecherregal, Aktion "Oeffnen", dann ein Buch anklicken und die Aktion "Vorlesen fuer..." auswaehlen. Sag mir, ob's funktioniert :)
    (*) Origin-ID GoodFairy684 (*)
    Meine mit Liebe zum Detail erstellten Sims findet ihr in der Galerie auch unter #SimsFairy.
  • Funktioniert, habe es ausprobiert. :)
  • Öhm ja, ok bei meinem Sims-Sohn geht es so, aber bei der Mutter ist die verstorbene Frau die beste Freundin gewesen, die bereits ins Jenseits entlassen wurde, muss ich da nun echt warten, bis das evtl irgendwann mal von alleine weg geht?
    Mein Sim hat den Geist immer noch unter Freunde drinnen, aber es sind keinerlei Interaktionen mehr möglich :(


    Grüßle,
  • Ins Jenseits entlassene Geister bleiben in der Beziehungsleiste, aber es sind keine Interaktionen mehr möglich.
  • @Moderator_Gagea
    Ja das mir schon bewusst, mir geht es nur darum das ich da nun ja ned streiten kann und somit dann wer anderes Beste/r Freund/in werden kann.
    Ist das von EA so vorgesehen (was ich ned glaube) oder is das en Bug? Weil nun kann ich das Bestreben ja ned weiter machen, denn brauche ja 5 Freunde auf LEbenszeit :-/


    Grüßle,
  • Vor dem Problem stehe ich auch. Bester Freund gestorben, Beziehungsleiste sinkt auch, ist schon weniger als die Hälfte, aber die beste Freundschaft auf Lebenszeit wird nicht aufgehoben.
  • @Shanalora
    Doch wird es wenn der Grüne Balken fast ganz auf 0 ist wird die Beziehung Beste Freunde aufgehoben. War bei mir eben der Fall
    Gut das meine Simin von der verstorbenen noch 7 verjüngungstränke übrig hat ^^


    Grüßle,
  • bienelein87 schrieb: »
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe folgendes Problem:
    Ich habe das Bestreben Beliebtheit, Freundin der Welt, nun brauche ich bei der Nr.4 Freundin der Welt 5 beste Freunde auf Lebenszeit, bei Cassandra Grusel hats geklappt,
    aber bei den anderen Sims kommt das nicht mehr zur Auswahl, obwohl die Freundesbalken auf Max sind.
    Bitte um Hilfe

    Lg

    Problem gelöst: Nachdem man einen besten Freund hat muss man sich streiten, bis man kein bester Freund mehr ist und dann kann man sich wieder einen neuen besten Freund nehmen.
    War ein bischen blöd umschrieben :)

    quatsch warum so umständlich wenn du es einfach haben willst such einfach einen ander oder andere und wenn du eine hohe freundschaft hast kannst du bei ihr auch beste freundschaft machen nur eben das dann die beste freundschft mit dem erst gefragte nicht mehr gilt und dort steh beste freundschaft in dem fall Casandra grussel nur freunde steht weil mann nur einen festen und besten freund haben kann sonst muste mal bei Casandra eben wählen nur gute freunde bleiben oder eine nder der actionen und sich gleich streiten zu müssen schwachsinn.
  • Meinstst du nicht, dass das Problem nach vier Jahren gelöst sein dürfte? ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top