Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Einsame Insel - aber zuviele ungebetene Besucher. Wie werde ich die los?

Auf meiner kleinen einsamen Insel wollten meine Abenteurer-Sims die Ruhe genießen. Daraus wurde leider nichts, weil nach kurzer Zeit ein Heer von Paparazzi, Zauberkünstlern und sonstigen "Heimatlosen" die Insel heuschreckenplageartig überfielen. Da sie sich ständig neu generieren, hilft es auch nicht, sie "abzuschießen" (mit cheat löschen). Ich habe zwar die Nraas Mods "Register" und "MasterController", habe aber noch nicht herausgefunden, wie ich die einsetzen kann, um die unwillkommenen Besucher loszuwerden. Das ist mir auch wichtig für meine Welt mit Mittelalter-Thematik. Erbitte Euren Rat - vielen Dank im Voraus!

Kommentare

  • LieScoutLieScout Member
    bearbeitet August 2014
    Nun das Spiel erzeugt nun man Presseleute und Schausteller.

    Presse kann man Los werden indem man einen NPCs zum Star macht, besser gleich mehre, natürlich darf der eigene Sim kein Star sein.

    Schausteller brauchen einfach eine Bühne in der Nachbarschaft, das ist dann der neue Ort wo sie sich mehr tummeln werden.
    (es kann auch reichen öffentliche Orte offen für Besucher zu machen.)

    Leider gibt es keine Patentlösung, den das Spiel hat auch seinen eigenen Willen.
  • Wenn du die aktuellste Ausgabe des Register Mods hast, kannst du z.B. Papparrazzi komplett entfernen und verbieten. Und ich meine, es gehen auch andere Rollen, indem du entsprechend die Karrieren verbietest.
    Papparrazzi kann man eindämmen indem man im ModMenü auf die oberste der beiden langen Textzeilen klickt, die da seit neuestem auf englisch enthalten sind. Irgendwas mit role ... dingsbums. Dann klappt ein neues Menü auf mit den Optionen "Erlauben", "verbieten", "festlegen", "entfernen" etc.
    Karrieren kann man, glaube ich, nur mit dem Story Progression Mod, auch von nraas/Twallan, verbieten. Der bietet auch gleich am Anfang des Spiels, wenn man ihn das erste Mal einschaltet die Option "Obdachlose zu vertreiben". Allerdings frisst dieser Mod reichlich Ressourcen, sorgt also eventuell - je nach PC - für Lags und/oder ruckeliges Spiel.

    LG, Nervi.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top