Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Plumbots letzter Steckplatz

Ich habe mich jetzt mit meinen Plumbot auf Level 10 der Botkarriere gequält, auch um den letzten Steckplatz freizuschalten. Geht aber nicht. Ich bekomme die Meldung, ich bräuchte Level 10 um diesen freizuschalten, grr :x, hab ich doch.

Kann ein Plumbot seine eigene Steckplätze nicht freigeben? Ich hab über Google nix gefunden.

Edit: Ach ich bin ja blöd. Wenn man Steckplätze freischaltet, sackt der Bot so in sich zusammen, stimmts? Jetzt kann ich diese Quälerei mit noch einem Sim machen :roll: .

Kommentare

  • Optionen
    MigromulMigromul Member
    bearbeitet August 2014
    Du brauchst level 10 der Botbau-FÄHIGKEIT. nicht der Karriere... Wann du mit level 10 der Fähigkeit ein Plumbot neu baust, sollte dieser automatisch 7 Steckplätze haben. (die Qualität allerdings kann trotzdem recht schlecht sein. Habe gerade vorhin einen mit level 9 der Fähigkeit gebaut und nur Qualität 3 gehabt...) Man muss auch nicht die Karriere haben, um den Botbau zu lernen. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe...

    Ich schätze, man kann die Steckplätze bis auf maximal die Anzahl erweitern. die man mit entsprechender Botbaufähigkeit beim Neubau hätte.

    Mein level 9 Botbauer ist der höchste, den ich bisher hatte.

    Merkmal-Chips kann man jederzeit austauschen, ich glaube das muss aber ein anderer Plumbot oder Sim vornehmen, auch wenn es eine entsprechende Selbstinteraktion gibt. Ich wüsste nicht wie das sonst logisch funktionieren sollte sich selbst im abgeschaltetem Zustand andere Chips einzusetzen. Die Anzahl der Steckplätze hab ich bisher nicht außerhalb des direkten Botbaus erweitert.

    Und jetzt weiß ich auch was du meinst... du hast mit deinem Plumbot die Karriere gemacht? Wie hat der Botbau gelernt? dafür braucht der den Chip "unbegrenztes lernen", sonst lernt er die Fähigkeit nicht (auch wenn die Karrierestufe steigt.) Ist wohl so, dass man den Beruf mit jedem beliebigen Plumbot lernen kann, da es eine selbstständige Karriere ist? (hab ich noch nicht ausprobiert.) Für Rabbithole-Jobs (und soviel ich weiß Traumkarrieren) braucht man "Bürodrohne."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top