Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Laufwerk liest Sims 3 CD nicht, kann ich online downloaden ?

hallo
habe die Sims 3 CD vor ca 5 Jahren gekauft. Bis heute hatte ich keine probleme weil ich windows xp hatte.
Nun habe ich windows 7 home und kann die CD nicht installieren :( CD wird nicht von Laufwerk anerkannt.
kann ich das auch online downloaden ? habe auch die Seriennummer !

Gruss

Kommentare

  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Juli 2014
    Wenn du dir den Origin Client installierst und dich darin mit den gleichen Daten einloggst wie hier und das Spiel über die Seriennummer registrierst (entweder hier auf der Webseite oder im Origin), dann kannst du des über den Origin runterladen und installieren, ohne die DVD zu benötigen.
    Countdown läuft...
  • bearbeitet Juli 2014
    Wenn du dir den Origin Client installierst und dich darin mit den gleichen Daten einloggst wie hier und das Spiel über die Seriennummer registrierst (entweder hier auf der Webseite oder im Origin), dann kannst du des über den Origin runterladen und installieren, ohne die DVD zu benötigen.

    Ich danke für deine antwort. Ich habe das Spiel gebraucht gekauft und wenn ich mein Seriennummer bei Origin registrien möchte gibt er mir an das es schon vergeben ist oder registriert wurden ist.
    Was kann ich machen um das auf mein Namen zu registieren ? Schließlich habe ich das jetzt komplett Original.
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Juli 2014
    Wenn du es gebraucht gekauft hast, und der Vorbesitzer hat es bereits registriert, schaust du leider in die Röhre, da es nicht wieder entregistriert werden kann.

    Falls der Vorbesitzer nur dieses eine Spiel registriert hat, könnte er dir vielleicht den Account überlassen.

    Ansonsten könntest du noch beim Support anfragen, aber ich glaube, bei gebrauchten Spielen hat man da eher schlechte Karten.
    Countdown läuft...
  • bearbeitet Juli 2014
    Wenn du es gebraucht gekauft hast, und der Vorbesitzer hat es bereits registriert, schaust du leider in die Röhre, da es nicht wieder entregistriert werden kann.

    Falls der Vorbesitzer nur dieses eine Spiel registriert hat, könnte er dir vielleicht den Account überlassen.

    Ansonsten könntest du noch beim Support anfragen, aber ich glaube, bei gebrauchten Spielen hat man da eher schlechte Karten.

    hmmm.. verstehe, trotzdem danke für deine super schnelle Antwort ;) dann muss ich mir wohl entweder ein neues LW kaufen oder keine ahnung..Spiel wieder zur Seite legen :(

    Gruss
  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Juli 2014
    MIRIAM79 schrieb:
    hmmm.. verstehe, trotzdem danke für deine super schnelle Antwort ;) dann muss ich mir wohl entweder ein neues LW kaufen oder keine ahnung..Spiel wieder zur Seite legen :(

    Gruss
    Bevor du dir ein neues LW kaufst, probier erst ob das hier funktioniert: http://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de

    Ansonsten mal schauen, ob es ein Treiber-Update fürs Laufwerk gibt.


    Welches Spiel willst du eigentlich registrieren? Das Grundspiel ist ja auf deinem Account schon registriert, das müsste in Origin angezeigt werden.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top