Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Hilfe

Ich brauche Hilfe... :(
ich möchte gerne ganz viele Sims 3 Pferde Sachen downloden aber mein Adobe Reader XL sagt immer das würde nicht gehen :thumbdown:
Jemand der das selbe problem schonmal hatte oder der mir einfach helfen kann: BITTE HELFT MIR :cry:

Kommentare

  • bearbeitet Juni 2014
    also der Adobe Reader hat ja nun mal gar nix mit sims downloads zu tun. Vielleicht solltest du erstmal hier reingucken
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/179153.page
    und dich über Downloads informieren. ;)

    Und nächstes Mal bitte einen aussagekräftigen Titel wählen. "Hilfe" wollen hier viele und ist zu allgemein.
  • Ich habe schon lange ein Problem mit meinem Spiel :( . Seit mein PC von einem Virus lam gelegt wurde und das Spiel noch im Rechner war sind alle Tiere total verzehrt und auch im Baumodus ist mir das aufgefallen. Kann mir da jemand helfen??
    BITTE!!! :#
  • Ich habe schon lange ein Problem mit meinem Spiel :( . Seit mein PC von einem Virus lam gelegt wurde und das Spiel noch im Rechner war sind alle Tiere total verzehrt und auch im Baumodus ist mir das aufgefallen. Kann mir da jemand helfen??
    BITTE!!! :#
    Hier findest du alles zu Grafikproblemen:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/448310.page

  • Ich möchte Sims 3 einfach tierisch auf meinem MacBook installieren. Die ersten installationsschritte klappen noch gut, doch wenn ich bei " Registrierung" angekommen bin und meine Seriennummer eingeben muss funktioniert es nicht. Ich kann alles eingeben aber das " weiter" leuchtet nicht, sodass ich nicht weiter fortfahren kann! Hatte jemand ein ähnliches Problem oder weiß eine Lösung?
    Vielen herzlichen Dank,
    lillyooooooo
  • lillyooooooo schrieb: »
    Ich möchte Sims 3 einfach tierisch auf meinem MacBook installieren. Die ersten installationsschritte klappen noch gut, doch wenn ich bei " Registrierung" angekommen bin und meine Seriennummer eingeben muss funktioniert es nicht. Ich kann alles eingeben aber das " weiter" leuchtet nicht, sodass ich nicht weiter fortfahren kann! Hatte jemand ein ähnliches Problem oder weiß eine Lösung?
    Vielen herzlichen Dank,
    lillyooooooo
    Stelle diese Frage doch bitte im speziellen Mac-Thread im Bereich 'Technisches.'

  • Hallo ich brauche Hilfe.Ich muss ,bevor ich spielen darf ,the sims 3.localized/the sims3 app installieren ,aber weiß nicht wo. Ich hoffe ich kriege eine Antwort. Danke schonmal im voraus.
  • Geht es um das Add-on Einfach Tierisch? Wenn nicht, dann paßt das hier nicht wirklich rein sondern wohl eher in den technischen Bereich.

    Aber ansonsten, wieso mußt du was installieren bevor du spielen darfst? Spiel ist installiert? Aktuell gepatcht? Hacks, Mods oder Fremddownloads im Spiel? Was passiert wenn du das Spiel startest? Wenn Fehlermeldung, dann bitte mal die genaue Fehlermeldung.
  • Mirome schrieb: »
    Hallo ich brauche Hilfe.Ich muss ,bevor ich spielen darf ,the sims 3.localized/the sims3 app installieren ,aber weiß nicht wo. Ich hoffe ich kriege eine Antwort. Danke schonmal im voraus.
    Spielst du auf einem Mac und willst 'Einfach tierisch' installieren? Dann frage im speziellen Mac-Thread nach.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top