Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Was soll ich lernen?

Hallo allerseits!

Folgendes:

Mein Sim ist nun Ermittler geworden und ich hab nun ein paar mal scho ndie Gelegenheit/den Auftrag bekommen entweder zu Hause oder in der Bib zu lernen.

Nur was soll ich lernen? Ich hab mir am entsprechenden Ort einen Logikpunkt angeeignet, was nichts gebracht hat. Auch scheint die Aktion "Zusammen lernen" nichts zu bewirken. Einen extra Gegenstand zum Lernen, wie ein Buch o.ä., konnte ich in meinem Inventar auch nicht finden.

Wie schließe ich diese Gelegenheit nun ab?

Vielen Dank

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juli 2014
    hö was meinst du??? Stimmt es das man stylistenkarriere einschlagen kann bei TK? :?:
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juli 2014
    Britney314 schrieb:
    hö was meinst du??? Stimmt es das man stylistenkarriere einschlagen kann bei TK? :?:
    Die Antwort darauf und auf alle weiteren Karrieremöglichkeiten findest du in Häufige Fragen und Probleme - Links zu wichtigen Threads verlinkt. In jedem Forumsbereich ist so ein Thread angepinnt und dort findest du Links zu allen immer wieder nachgefragten Themen. ;)
  • Optionen
    LieScoutLieScout Member
    bearbeitet Juli 2014
    @MaxGoal_Bayern: Das sind noch recht wenige Infos zum Lernen Problem bei Dir. Was genau verlangt der Questgeber von Deinem Ermittler, den es kann auch sein das man an einem Bestimmten Ort was lernen soll, z.B. die öffendliche Bücherei.

    @Britney314: Ja die Stylistenkarriere ist verfügbar, wobei sie bei vielen Add-on meistens Defekt wird... leider.
    Und zwar so defekt das man den Beruf nicht mehr Sinngemäss ausüben kann.
    (Bei mir ist das jedenfalls der Fall)

  • Optionen
    bearbeitet Juli 2014
    Huhuu,

    ich erinnerte mich eben daran, so etwas schon mal bezüglich der Ermittler-Karriere und dem Lernen gelesen zu haben:

    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/761606.page

    Auch wenn es dort leider keine Lösung gibt, außer dem Hinweis, dass es vermutlich ein Programmierfehler ist.
  • Optionen
    MigromulMigromul Member
    bearbeitet März 2015
    auch wenn's spät kommt: ich hab das Gefühl, dass die "Ein-Schritt-Aufträge" (also die Aufträge die direkt abgeschlossen werden) des Ermittlers alle nicht funktionieren. Zuhause bzw. in der Bibliothek lernen geht nicht (wird nicht abgeschlossen) und "Untersuchungen unterstützen" wohl auch nicht (Da soll man im Polizeirevier mental aushelfen. Es geht um ein verschwundenes Lama. Ich bin allerdings nicht sicher, ob das eine Ein-Schritt-Gelegenheit ist..) Ich dachte erst, das liegt am Multi-Rabbit-Hole in Bridgeport. Also hab ich 'ne einzelne Polizeistation hingestellt. Als das nächste mal wieder die Gelegenheit kam, wurde ich dieses mal explizit in dieses Polizeirevier geschickt. Aber auch hier wird die Gelegenheit nicht abgeschlossen.

    Hat jemand den Auftrag schon geschafft?
    (ich hoffe, dass diese Fehler im Sims-4 AddOn nicht vorhanden sind...)
    Post edited by Migromul on
  • Optionen
    Bei vielen Erweiterungen funktioniert auch die Ermittler Karriere nicht mehr richtig, es bleibt dann einem leider nur die Unmöglichen Aufgaben zu löschen und auf lösbare zu hoffen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top