Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Buch Heim und Garten wo kann ich das lesen?

Hallo

Es geht um die Hobby-Begeisterung für Natur (weiß jetzt gerade nicht, von welchen AddOn das ist). Seither habe ich immer am PC (im Spiel der PC) wegen Natur entweder Internetrecherche oder Blog geschrieben. Als ich aber nun mal mit der Maus über die Hobby-Begeisterung gefahren bin, wird da ein Buch erwähnt das man lesen kann. Das Buch heißt Heim und Garten. Wo finde ich das, oder wo kann ich das denn lesen? In meinem Bücherregal wenn ich da auf lesen gehe kommt das Buch nicht vor. Wie kann ich das also lesen?

Kommentare

  • bearbeitet Mai 2014
    Hallo Stubenhocker14

    Meinst du vielleicht das Add-On Freizeit-Spaß oder?

    Der Buch Heim und Garten ist ein Magazin, du wirst im allen Bücherregalen nicht finden, diesen Magazin kannst du dir wenn ich mir erinnere in der Telefon bestellen, Normalerweiße bekommst du eine Automatische Anruf wenn du Zwei-Hobby-Begeisterungpunkte bekommst.
  • bearbeitet Mai 2014
    Hallo izabelamodrzynski

    Vielen Dank erstmal für deine Antwort.

    Ja ich meine das AddOn Freizeit Spaß.

    Habe es durch zufall selber rausbekommen, habe das Magazin auch schon bestellt, aber dann doch wieder abbestellt. Ich dachte mein Sim ist da eine weile beschäftigt wenn er das Magazin liest. Aber dem war nicht so. Als das Magazin kam, klickte ich auf lesen, mein Sim nahm es darufhin auf setzte sich wo hin, schlug das Magazin auf und nicht mal 2 Sekunden später wieder zu.
    Ich dachte nur war das alles? Ich meine so schnell liest man doch nicht, nicht mal so ein Magazin. Oder mach ich da irgendwas falsch? Ist das villeicht ein bug? Oder ist das beabsichtigt, daß das "lesen" des Magazin so kurz (nicht mal 2 Sekunden) dauert, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann?

    Diese Fragen gehen mir seitdem durch den Kopf. Schon merkwürdig das ganze.

    Muß mein Sim halt wieder auf andere Weise seinen Hobbys nachgehen.

    Also nochmals Danke.
  • bearbeitet Juni 2014
    Hallo Stubenhocker,

    mit den Magazinen kenne ich mich nicht so sehr aus, die nerven mich immer :)
    Um einem Hobby nachzugehen kannst du ganz verschiedene Sachen tun. Das Hobby Natur kannst du stiegern, indem du z.B. im Garten arbeitest, Vögel beobachtest, Insekten sammelst oder mit anderen über die Natur sprichst. Nach einiger Zeit kannst du Wandern gehen und wenn dein Sim von der NAtur träumt, steigert sich sein Interesse ebenfalls. So funktioniert das mit allen Hobbies, nur halt mit verschiedenen Dingen, die du dafür tun musst.

    LG, gluhwurmchen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top