Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Funktion am Telefon "umziehen" nicht da

Hallo

Ich habe seit heute Into the future, bin auch gleich mit meinem Sim in die Zukunft gereist hat auch prima geklappt. Aber ich möchte gerne, daß mein Sim in ein Haus einzieht, denn ich habe (vorerst) vor, daß er in der Zukunft mal bleibt. Da ist auch schon mein Problem. Wie kann mein Sim umziehen? Denn die Funktion fehlt auf meinem Telefon, zumindest finde ich nirgends ein "umziehen". Habe dann ein Haus übers Telefon gekauft, dachte daß da dann irgendsowas kommt, ob man dahin ziehen möchte. Auch nichts.
Habe auch schon bei Google gesucht da stand nur, daß man beim Telefon auf umziehen klicken soll, was ich ja nicht kann weil die Funktion fehlt, oder ich sie einfach nicht finden kann. Auch hier im Forum habe ich schon alles danach durchsucht aber keine Antwort auf meine Frage bekommen.
Momentan habe ich mein Sim nun mit dem Bus in eine Wohnsiedlung geschickt zum besichtigen, hoffe das ich da irgendwie in ein Haus einziehen kann. Denn im Stadtbearbeiten-Modus habe ich es auch schon probiert, aber da geht es auch nicht.
Also, bitte könnt ihr mir sagen wie mein Sim in ein Haus ziehen kann?

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet April 2014
    Wenn der Sim in der Zukunft ein Haus besitzt, kannst du bei der Ankunft wählen, wo du wohnen willst. Ein Umziehen-Funktion gibt es dort nicht.
    Kann der Sim denn das gekaufte Haus nicht einfach betreten und dort auch alles nutzen?
  • bearbeitet April 2014
    Hallo Moderator_Gagea

    Danke für deine Antwort.

    Das habe Haus ich erst nach der Ankunft in der Zukunft übers Telefon gekauft. Was meinst du damit, daß er es einfach betreten soll? Soll ich es auf der Karte suchen es anklicken und dann müßte eine Funktion erscheinen wo er es betreten kann? Denn er ist in so einem Gebäude (weiß jetzt nicht wie das heißt) in der Zukunft erschienen, wo mehrere Zimmer sind (ich glaube so eine Art Hotel?). Ich kenne mich mit dem Erweiterungspack noch nicht (heißt gar nicht) so aus und mit den Gebäuden und ihre Namen und deren Bedeutung.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet April 2014
    Lass deinen Sim zu dem gekauften Haus gehen und schau, ob er ins Haus hineingehen und kochen, schlafen, duschen usw. kann.
  • bearbeitet April 2014
    Hallo Moderator_Gagea

    Nochmals vielen Dank für deine Antwort.

    Es hat endlich geklappt. Ich habe die Funktion in Haus einziehen nicht über das Telefon sondern über diesen merkwürdigen, runden Computer aus der Zukunft erhalten. Aber das komische war, es wurden daraufhin alle Häuser auf der Karte angezeigt wo er einziehen kann aber nicht mein Wunschhaus das ich gekauft habe und auch schon nach meinen Bedürfnissen verändert (verschönert) hatte. Hatte es sogar wieder verkauft, dachte das es dann auf der Karte angezeigt wird zum einziehen, aber leider nicht. Dann habe ich eben ein anderes Haus mir auf der Karte ausgesucht, das auch sehr schön ist.

    Inzwischen ist mein Sim mit einer Jungen Erwachsenen aus der Zukunft glücklich verheiratet und zum Haushalt gehört auch noch ein Plumbot. Ich glaube er will gar nicht mehr zurück in die Gegenwart die Zukunft ist einfach zu schön.

    Jetzt habe ich aber doch noch eine Frage, da will ich nicht extra ein neues Thema aufmachen. Wenn mein Sim je wieder zurück in die Gegenwart durch das Zeitportal geht und irgendwann in die Zukunft zurück, kann er dann in sein Haus (wo er jetzt wohnt), wieder einziehen, oder wird er sogar gleich da ankommen, und ist es unverändert so wie er es verlassen hatte?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top