Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Kinder zwischen PflanzenSim und Fee?

Hey Leute!! :mrgreen:
Ich hätte da mal ´ne Frage, vielleicht habt ihr ähnliches erlebt. Meine Simfrau ist eine Fee, und sie hat an der Uni einen PflanzenSimMann kennengelernt, und ihn später auch geheiratet! Jetzt will die Fee Kinder, und sie haben im Bett versucht ein Baby zu machen. Nach dem dritten Versuch kam dann die typische Melodie, wenn eine Simin schwanger geworden ist. Jetzt hat sie in ihrem Inventar die verbotene Frucht!!!
Heißt das jetzt,....das sie ihr Baby selber züchten muß, per Blumentopf, oder im Garten??? Oder woher hat sie die Frucht plötzlich? Ich muß dazu schreiben, daß beide Sims einen grünen Daumen haben, und im Garten rumwerkeln,wo auch die Pflanze des Lebens steht, kann das daher kommen? :shock: Vielleicht kennt sich ja jemand mit dem Mix Fee/Pflanzensim aus?? :?
Würde mich über ein paar Antworten freuen!! :wink:

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2014
    Pflanzensims pflanzen sich immer über die verbotene Frucht fort. Sie muss eingepflanzt und dann das Baby geerntet werden. Die Chance auf ein Pflanzensim-Baby liegt bei 50%, Mischwesen, also Pflanzensim-Fee, gibt es nicht.

    Alles Weitere zu Pflanzensims kannst du im Sammelthread nachlesen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top