Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Alle Objekte plötzlich verschwunden

Hey ihr Lieben :)

Habe vor Kurzem alle meine Sims-Spiele wieder auf meinem neuen PC installiert, heute auch gespielt usw. klappte alles super. Gerade eben war ich mit meinem Sim im Haus, als urplötzlich alle Gegenstände, also Möbel im und ums Haus verschwunden sind o.o
So etwas ist mir noch nie passiert, ich weiß auch nicht, woran das liegen könnte. Die Welt ist Roaring Heights. Eventuell liegt es im Gesamten an der Welt?! :o
Es ist dann auf jeden Fall so, dass ich neue Möbel einkaufen kann, und die auch an Stellen platzieren kann, an denen eigentlich Möbel stehen müssten.. d.h. als würden die Gegenstände nicht mal mehr existieren. Ich weiß nicht, was da passiert sein könnte.. eventuell hat hier Jemand eine Idee.. neu installieren möchte ich das alles nicht noch einmal.. hab mir schon überlegt, aus zu ziehen.. aber mein schönes neu gebautes Haus :s Ist das vielleicht ein allgemeiner Bug? :s

Wäre suuuper, wenn mir jemand helfen könnte..

Dankeschön schon einmal im Vorraus.. :)

Kommentare

  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet März 2014
    Waren das Inhalte aus den Spielen selber oder verwendest du Store und CC Sachen zum Bauen ? Hast du evtl. eine Warnung über fehlende Objekte bekommen ?

    Hast du alles selber gebaut oder war es ein existierendes Haus ? Kannst du mal einem andern Haus gucken, ob da auch alles fehlt (einfach mal ne andere Familie besuchen) ?

    Hast du schon gespeichert ? Falls nicht, einfach mal ohne Speichern raus und wieder rein,
  • bearbeitet März 2014
    Ich habe Gott sei Dank kurz vorher noch gespeichert gehabt..Es war ein selbstgebautes Haus, Inhalte aus dem Store, aber keine CC Sachen.. Eine Warnung habe ich nicht erhalten, jedoch war auch kurz vorher in den Anzeigekästchen links oben nichts mehr zu sehen. Ich weiß nicht woran das liegt x_x .. ich versuche in den nächsten Tagen mal, eine andere Familie zu spielen. Eventuell auch in einer anderen Nachbarschaft.. Hm.. Danke trotzdem für die vielen möglichen Punkte :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top