Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Alchemie Karriere funktioniert nicht mehr

Nach einem update kann ich die Alchemie Karriere nicht mehr einschlagen, die Funktion ist komplett weg. Habe nichts runtergeladen (außer das update), habe das Spiel komplett neu installiert und auch die Hotline von EA kann mir nicht weiter helfen.

Um es gleich vorweg zu nehmen: Ob Fähigkeitsstufe 3 oder 10, die Karriere wird nicht angezeigt (Rathaus / Telefon / Computer).

Kommentare

  • bearbeitet Januar 2014
    Alchemie Karriere findest du bei Rathaus -> als selbstständig registrieren -> alchemiekarriere.
    Sollte eigentlich gehen
  • bearbeitet Januar 2014
    Leider ist diese Funktion komplett weg. Viele meinen, ich brauche Traumkarriere um mich selbstständig zu registrieren, aber es ging ja vorher fast ein Jahr auch ohne Traumk.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2014
    Die Restrierung als selbständiger Alchemist am Rathaus erfordert zusätzlich die Erweiterung "Die Sims 3 Traumkarrieren". Auf Seite 2 gibt es übrigens nicht nur einen Thread zum Thema Alchemie-Karriere funktioniert nicht
  • bearbeitet Januar 2014
    Das behaupten viele (man braucht Traumk.), aber:

    Warum ging es fast ein Jahr ohne Traumk.?
    Warum habe ich immer noch den Lebenswunsch?
    Warum möchte mein Sim permanent diese Karriere einschlagen?
    Warum sagte mir der von EA am Telefon, dass es auch ohne möglich sein muss, da es zu dem Erweiterungspack Supernatural gehört?

    Ich bin wirklich verzweifelt, weil es für mich kein Sinn macht, dass ich erst fast ein Jahr ohne Traumkarriere Alchemist werden konnte und dann plötzlich nicht mehr und das trotz mehreren updates. Wurde es nachträglich geändert?
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2014
    Die Änderung ist wahrscheinlich mit einem der nach Supernatural veröffentlichten Update gekommen. Warum, können dir wohl nur die Entwickler genau sagen.
    Was den EA-Support angeht, die wenigsten der Mitarbeiter dort scheinen das Spiel selber zu spielen. ;)
  • bearbeitet Januar 2014
    Also wird das wohl so sein, dass der Beruf "weggenommen" wurde, wenn man kein Traumk. hat. Find ich nicht sehr fair, aber das meckern bringt nun auch nichts.

    Wenn ich Supernatural nun deinstalliere und wieder neu rauf mache, dann kein update durchführe ... hab ich den Beruf wieder? -Ich versuch es einfach mal. Danke für die Antwort.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top