Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Vorkommen von Sozialen-Gruppen

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Sozialen-Gruppen:
Kommen die Sozialen-Gruppen nur auf dem Campus vor oder auch in anderen Nachbarschaften (Sunset Valley, Bridgeport,..) und gibt es eine Möglichkeit diese abzuschalten?

Mit freundlichen Grüßen
Creylon

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2014
    Sie tauchen in allen Nachbarschaften auf und man kann sie nicht abschalten. Vielleicht gibt es ja irgendwo einen Mod dafür. ;)
  • CrelyonCrelyon Member
    bearbeitet Januar 2014
    Danke :D
  • Ich finde es ehrlich gesagt unverständlich, dass es dem Spieler nicht ermöglicht wird, die sozialen Gruppen bei Bedarf abzuschalten. Bei Stars, Tieren und Vampiren geht das doch auch.
  • Man kann sie zwar nicht abschalten, aber einfach ignorieren... Soziale Gruppen haben kaum Nachteile - im Gegensatz zu Stars. Wenn man mit einem Star kontakt knüpft (erfolgreich) wird man selbst einer. Das kann nerven, in so fern ist die Abschaltung da verständlich. Soziale Gruppen haben jedoch nur Vorteile nach meiner Erfahrung. Einziger Nachteil: du musst Kontakt halten, wenn du die Vorteile genießen willst. Ab einer bestimmten Stufe bekommst du sogar ein weiteres Merkmal.. wieso sollte das jemand abschalten wollen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top