Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

The one and only - Quatschen für jede(n)

1356745

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juli 2014
    Regen und Abkühlung sind unterwegs...
    Dann hoffe ich mal, dass es bald hier ankommt. :wink:

    Und Nacktschnecken...ich glaube kaum, dass ich im 6. Stock mit denen Probleme hab. Und die sind bestimmt ein Leckerbissen für Flecki und ihre Bande. :D

    Flecki ist nach Fussel jetzt meine 2. Wildkrähe, die mich kurz vor meinem Arbeitsplatz begrüßt und ein kleines Stück des Weges neben mir herläuft. Und natürlich ein paar Krümmel von meiner Schrippe abbekommt. :lol:

    Julia, ich nehme auch nur ein paar Tropfen und jegliches bischen Abkühlung. :wink:

    Aber gestern hab ich wirklich gefroren ... auf Arbeit. Die haben die Klima zu kalt angestellt, wir haben uns alle erstmal einen Pullover oder Jacke angezogen und dann kräftig beschwert. Als ich dann bei Feierabend rausging, kam es mir vor als liefe ich gegen eine Hitzewand...
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juli 2014
    Laut Wettervorhersage soll es bei uns mit den Temperatur bis Sonntag auch wieder aufwärts gehen bis 27°.
  • Optionen
    HerrFalcoHerrFalco Member
    bearbeitet Juli 2014
    Warmes Wetter, ja.... da bin ich auch ein großer Fan von, total!

    Ich habe gestern Sims 3 installiert... es war eigentlich mal wieder ganz... unterhaltsam O_O
    Ich bin keine Signatur.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2014
    @ Gagea
    ich wünschte es würde bei uns bei 27° aufhören. :lol: Aber jetzt ist es etwas kühler draußen, vielleicht ist ja die Abkühlung bei mir angekommen. ;) Jetzt muß ich die nur noch in meine Wohnung bekommen.
    HerrFalco schrieb:
    Ich habe gestern Sims 3 installiert... es war eigentlich mal wieder ganz... unterhaltsam O_O
    War das Installieren oder das Spielen unterhaltsam? :P
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juli 2014
    HerrFalco schrieb:
    Warmes Wetter, ja.... da bin ich auch ein großer Fan von, total!

    Ich habe gestern Sims 3 installiert... es war eigentlich mal wieder ganz... unterhaltsam O_O
    Hast du kein interessantes Buch nebenher gelesen?

    Bin gerade dabei, in den Welten/Add-ons zu spielen, die ich bisher immer links liegen gelassen habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Grafikkarte meines alten PCs mir einige Sachen schlichtweg unterschlagen hat, sehr zum Vorteil mancher Welten. ;)
  • Optionen
    HerrFalcoHerrFalco Member
    bearbeitet Juli 2014
    Ich hab nur 2 Erweiterungen und 1 .... wie nennt man die Dinger? Einmal teurer Zusatzcontent.;D
    Daher war die Installation an sich wenig unterhaltsam.

    Die Steuerung ist nach so langer Zeit ungewohnt, die Sims sind immernoch zu doof um eigenständig eine halbwegs gute Laune zu halten...^^
    Aber ich bleib dabei, das Spiel wirkte von Anfang an irgendwie überladen. Das wäre halb so schlimm, würde nicht vieles so halbherzig rüberkommen. :?
    Ich bin keine Signatur.
  • Optionen
    SpatzSpatz Member
    bearbeitet Juli 2014
    Kuroi_Nekomata - ein Cosplay von Ace Attorney Trucy Wright: http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20130702160734/aceattorney/images/c/cc/Trucy-AA5.png

    Freu mich schon, hoffe es ist nicht so warm.

    Mir ist letztens aufgefallen, als ich meine 2 Accessoires-Pack installiert habe, dass mein Spiel dadurch mehr ruckelt, was mich auch zu dem Schluss gebracht hat, kaum bzw. nur die wirklich interessanten EP's für Sims4 zu kaufen. Wenn sie dann erscheinen ;-) Ich hoffe, es wird wieder sowas wie LateNight geben, ich mag die Appartments total gern.

    Das mit der Hitze war echt kaum auszuhalten am Wochenende. Zur Zeit gehts aber ohne Ventilator nachts könnte ich es nicht aushalten.
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juli 2014
    LucyDesrocher schrieb:
    Freu mich schon, hoffe es ist nicht so warm.
    so oft ich bis jetzt auf der Gamescom war, hatten wir immer tollstes Sommerwetter, drinnen war es zwar kühler, aber ich fand's immer zu warm. ;)
    Ich bewundere die ganzen Leute, die dann auch noch z.B. in voller Kriegsmontur oder in künstlichem Fell steckend unterwegs sein können.
  • Optionen
    Julchens77Julchens77 Member
    bearbeitet Juli 2014
    Ach - Sims2 - ja, das lade ich mir auch grade runter ... aber auf abenteuerlichen Wegen, gelinde ausgedrückt!t1827.gif

    Ich hab ja im Monat auf dem Laptop "nur" ein Datenvolumen von 10 GB zur Verfügung, das reicht für mich zum Surfen eigentlich auch vollkommen aus. Da aber die Sims2 UC so eine riesige Datei ist, komme ich da ins Schwitzen. Doch clever wie ich bin, habe ich jetzt einfach Sohnemanns Smartphone auf WLAN-Hotspot umgestellt (der hat einen Vertrag mit unlimitiertem Datenvolumen) und versuche es so. Aber dauern wird es wohl noch bis zum Abend, schätze ich.m01101.gif
    Ich freu mich jedenfalls total aufs Sims2-Spielen, das ist ja schon ewig her! Und da mir auch einige Addons gefehlt haben damals, umso mehr.

    Wie geht´s der Nachbarin, Neko?? :wink:
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet Juli 2014
    Hallo zusammen,

    ich freue mich auch schon riesig auf die Gamescom und hoffe, daß ich bis dahin gesundheitlich wieder fit bin. Die Gamescom möchte ich mir nämlich nicht durch die Lappen gehen lassen. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2014
    @ LucyDesrocher

    Das sieht nach einem toll Cos aus. :wink: Bist du denn auch eine Cosplayerin, die alles selber näht?

    /me hat seit 5 Jahren ein unfertiges Cos im Schrank liegen... :oops:
    Ich bewundere die ganzen Leute, die dann auch noch z.B. in voller Kriegsmontur oder in künstlichem Fell steckend unterwegs sein können.
    Oh ja. Oder wenn sie im Winter halb nackig rumlaufen. Ich erinnere mich da an eine Inuyasha-Cosplayerin, die die ganze Zeit Barfuß rumlief...im Oktober. :shock:

    @ Julia,
    Meine Nachbarin ist heute wieder zuhause. Knie ist genagelt und verdrahtet und mit den Krücken geht es einigermaßen. Ich war grad noch bei ihr gewesen. Morgen werd ich noch etwas für sie vom Einkaufen mitbringen. Ansonsten helfen auch ein paar andere Nachbarn. Ich finds immer noch fazinierend, dass sie nach dem Hinfallen erstmal noch einkaufen gegangen ist und erst nächsten Tag zum Arzt... :shock: aber das ist so typisch für sie. Vor 2 Jahren hatte sie sich das Genick gebrochen und war erst 2 Tage später zum Arzt gegangen. :lol:

    @ Cassie
    Gute Besserung ;)
  • Optionen
    SpatzSpatz Member
    bearbeitet Juli 2014
    Da bin ich ja mal gespannt! Hört sich sehr vielversprechend an.

    Das mit Sims 2 ist ja eine tolle Aktion! Habe mich riesig darüber gefreut, da ich schon seit Jahren kein Sims 2 mehr gespielt habe und mir auch so sämtliche Packs fehlten. Ich kann es zwar erst am Sonntag installieren, aber da ich ja noch Ferien habe, werde ich wohl die Zeit finden, es zu spielen und voll zu genießen.

    Zum Cosplay: Dieses Jahr bin ich das erste Mal eine Cosplayerin. Deshalb habe ich es auch nicht selbst genäht, sondern beim Cosplayhouse bestellt. Die Qualität ist wirklich super und das Geld hat sich echt gelohnt. Vor allem weil ich das schwarze Kleid auch mal so anziehen kann.

    Ich freu mich riesig und bin gespannt, was noch so für Cosplayer dort herum laufen. Vielleicht treff ich ja noch ein paar Ace Attorney Fans.

    Mein bester Freund näht sich noch sein Cosplay und zieht es dann auch an.
  • Optionen
    Julchens77Julchens77 Member
    bearbeitet Juli 2014
    Hihi - ich musste jetzt so schmunzeln, weil ich das Wort "Cosplayer" erst mal googeln musste, ich habe davon nämlich keine Ahnung und habe eure Posts mit großem Interesse, aber ohne jegliches Wissen, mitverfolgt!m1238.gif Ich kenne ja nur meine Sims - ansonsten spiele ich keine Spiele (naja, auf dem Uralt-Nindendo das Tetris).

    Lucy, ich finde es total klasse und glaube, du hast sicher eine Menge Spaß mit dem Kostüm.t2776.gif Schaut es so aus wie das Bild, das du weiter oben gepostet hast? Selber nähen könnte ich das auch nie - bei mir hört´s beim Knopf-Annähen nämlich auf.

    Neko - die arme Nachbarin! Das hört sich ja grausam an mit dem Knie - aber wenn man so eine tolle Nachbarschaft hat, ist man gesegnet. :D
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    SpatzSpatz Member
    bearbeitet Juli 2014
    Bis vor ein paar Monaten war mir das Wort auch nicht geläufig, aber als mein bester Freund mir davon erzählte, war ich Feuer und Flamme. :-D

    Ja genauso. Mir fehlen nur die richtigen Stiefel und der Zauberstab. Aber das sollte jetzt nicht das Problem sein, die Stiefel wären wahrscheinlich zu warm. Aber sonst alles genauso.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2014
    @ LucyDesrocher
    Du wirst bestimmt viel Spaß mit dem Cos haben. Übe schon mal das Posen für Fotos. ;)
    SimsFans7 schrieb:
    Hihi - ich musste jetzt so schmunzeln, weil ich das Wort "Cosplayer" erst mal googeln musste, ich habe davon nämlich keine Ahnung und habe eure Posts mit großem Interesse, aber ohne jegliches Wissen, mitverfolgt!m1238.gif Ich kenne ja nur meine Sims - ansonsten spiele ich keine Spiele (naja, auf dem Uralt-Nindendo das Tetris).
    Ich hatte Cosplays durch die Anime-Cons kennengelernt, da viele meiner Freunde dort cosplayen. Meist bin ich auf den Cons rumgerannt und hab Fotos von den Cosplayern gemacht. :D
    SimsFans7 schrieb:
    Neko - die arme Nachbarin! Das hört sich ja grausam an mit dem Knie - aber wenn man so eine tolle Nachbarschaft hat, ist man gesegnet. :D
    Ach, sie ist hart im Nehmen und humpelt lustig rum. :wink:

    Gestern haben mich auf dem Heimweg von Arbeit auf dem Flohmarkt 2 Irische Wolfshunde der Freiheit beraubt. :lol: Einer vor mir, der andere hinter mir und dann haben sie mit ihren Körpern dichtgemacht. Ich mußte mich dann in die Freiheit streicheln und kraulen. Hab ich aber gerne gemacht und hab heute nochmal bei denen vorbeigeschaut. :mrgreen:
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juli 2014
    Irische Wolfshunde klingt irgendwie groß...

    Manno, ich bin schon richtig hibbelig wegen der Gamescom. Nicht mal mehr drei Wochen und dann viele nette Leute wieder treffen bzw. neue Simsfans kennnenlernen und viel Neues über Sims 4 erfahren. ;)
  • Optionen
    HerrFalcoHerrFalco Member
    bearbeitet Juli 2014
    Die GamesCom wird toll, ich bin auch schon sehr gespannt :D
    Ich bin keine Signatur.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2014
    Irische Wolfshunde klingt irgendwie groß...
    Jepp, die sind groß. Mit einer durchschnittlichen Schulterhöhe von 81 - 86 cm sind sie die größten Rassehunde (Deutsche Dogge 80 cm)

    Mit meinen 1,54 cm kommen mir die richtig riesig vor. :lol: Als Kind wollte ich immer einen haben, finde die sehen toll aus. Bild



    Ich beneide alle, die zur Games-con gehen. Und wünsch allen viel Spaß dort. ;)
  • Optionen
    Julchens77Julchens77 Member
    bearbeitet Juli 2014
    Au ja - Wolfshunde sind riesig, schauen aus wie behaarte kleine Fohlen (ganz lieb gemeint :D ) ... aber die sind total lieb und gutmütig (hätte ich nicht mein freches, kleines, stures Beagle-Mädel, hätte ich sicher so einen sanften Riesen t04105.png). War sicher ein tolles Erlebnis, Neko!

    Ach, die Gamescom, da kann ich leider auch nicht hin, ist mir ein bisserl zu weit als Südösterreicherin :wink: ... aber ich wünsche natürlich auch viel Spaß und freue mich auf Berichte. Ach, dieser Sommer zieht sich aber extrem - ständig Regen und nix Gescheites zu tun. :lol:
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet August 2014
    *Kopf reinstreckt und schaut, ob auch alles niet- und nagelfest verstaut ist.*
    Alles ok - dann kann das Forumsupdate kommen. :mrgreen:
  • Optionen
    Einen wundervollen Tag wünsche ich euch.
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Optionen
    Wünsche ich auch allen, die sich hier her verirren. :)
  • Optionen
    Julchens77Julchens77 Member
    bearbeitet August 2014
    Huch - ist das alles das neue Forum hier?? Bin einem Link in einer E-Mail - aber ganz vorsichtig und manuell - hierher gefolgt ... schaut aber alles schon mal ganz toll aus.
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Du hast ne Email bekommen? Von wem?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet August 2014
    Von miur nicht. :mrgreen:
    Smileys scheinen noch nicht zu gehen. ;)
  • Optionen
    Momentchen - so sah das grade aus in meinem Mail-Fach ; )):

    Moderator_Mergi kommentierte einen The one and only - Quatschen für jede(n)

    Folge diesem Link:
    http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12370409#Comment_12370409

    Bis bald!
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Hm, das ist ja interessant :)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    Nun ja ... und jetzt bekomme ich anscheinend von jedem Post, der hier gepostet wird, eine Nachricht in mein Mail-Fach ... soll das so sein?? ; )
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet August 2014
    Kannst du in deinem Profil bei den Benachrichtigungseinstellungen ändern ;) Dazu oben neben deinem Namen auf das Zahnrad klicken.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    Supi - sonst wird mein Fach ja überflutet! Werde ich gleich machen - ich wünsche euch noch einen schönen Abend! ; )) Ist alles gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt es sehr gut. ♥ (keine Smileys!!)
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top