Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Vampir/Plasmafrüchte

Hallo kann mir jemand sagen wo ich die Plasmafrüchte finde oder züchten kann.

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet November 2013
    Wenn dein Sim Gärtnerlevel 7 hat, kann er spezielle Samen pflanzen. Die Samen der Plasmafrüchte leuchten rot und man kann sie überall in den Nachbarschaften finden. Die Früchte kann man aber auch im Laden kaufen.
  • bearbeitet November 2013
    Hi danke werd dann noch mal auf Suche gehen.Hab schon gärtnern 10 und sogar einen Smmelhelfer,bis jetzt aber noch keine roten Samen gesichtet.
  • bearbeitet Juli 2014
    Hi,
    ich spiele jetzt schon seit November 13 aber ich habe weder rotumrandete Samen gefunden noch kann ich Plasmafrüchte im Supermarkt/Tränkeladen kaufen. Wurde das mit irgendeinem Patch so wie das mit der Alchemiekarriere geändert?
    schon mal danke
    gruß Jacky
  • LieScoutLieScout Member
    bearbeitet Juli 2014
    Falls der Supermarkt keine Früchte anbieten sollte, so hole Dir die Plasmafrucht aus dem BuyDebug On Modus Cheat.
  • Ich hab einen Lv. 10-Gärtnersim und keine Plasmafrucht. Ist das wie bei der Alchemiekarriere wo man das Traumkarrieren-Addon kaufen muss, damit man die machen kann? Braucht man für die Plasmafrucht aus Supernatural zusätzlich noch das Jahreszeiten-Addon? Irgendwie schon schräg, dass ich für den gekauften (!) Inhalt eines Add-Ons noch zwei kaufen muss.
  • Kannst du die Plasmafrucht nicht im Lebensmittelgeschäft kaufen? Mit dem Gärtnerlevel hat das nichts zu tun.
    Ansonsten mal den Tipp von LieScout versuchen.
  • Ich hab mich ein bisschen durch das EA-Answers-Forum gequält und die Antwort gefunden:
    Man muß Late Night installiert haben, damit es Plasmafrüchte im Spiel gibt. Wieso der Wunsch nach Plasmafrüchten dann allerdings auch bei Supernatural auftaucht, ist mir ein Rätsel.

    Auch im Lebensmittelgeschäft sind die Plasmafrüchte nur zu kaufen, wenn man Late Night installiert hat. Ich hab nur das Basegame + Supernatural installiert, meine Sims wünschen sich Plasmafrüchte, aber sie können sie nie kriegen. Dazu müsste ich mir schon Late Night kaufen. Aber nachdem das mit der Alchemiekarriere nur funktioniert, wenn man Traumkarrieren gekauft hat, und die Plasmafrüchte nur mit Late Night, hab ich wenig Lust irgendeine weitere Erweiterung zu kaufen, weil die dann sicher auch wieder nur mit einer anderen Erweiterung vollständig ist. Das macht so keinen Spaß, ich fühl mich etwas verar***t.

    Welchen Sinn hat das, wenn im Spiel bei Sims Wünsche auftauchen, die ohne andere Erweiterung unerfüllbar bleiben? Außer dass man zu einer Art Schneeballkaufsystem gezwungen ist.
  • Das ist dann wohl wieder mal ein unsauberes zusammenführen von Spielinhalten, was EA zu verschulden hat.

    Tja, entweder man kauft sich jetzt Late Night oder es gibt keine Plasmafrüchte.
    Was ein Vampirdasein sehr bitter macht, denn dann gibt es nur einen Kick wenn man von anderen Sims trinken darf.

    Aber die Vampire in Sims 3 sind ey nicht so echt, da fand ich die in Sims 2 wesentlich gelungener.
    Sonnenlicht war echt Tödlich, es war riskant am Tag draußen mit einem Vampir zu agieren.
    Und man konnte noch richtig in den Hals beißen, dieser Armbiss ist so Uncool, ja geradezu albern.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top