Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Spiel friert andauernd ein!

Hallo liebe Community,

ich hätte da ein Problem: Seitdem ich gestern "Inselparadies" installiert habe, friert mein Spiel alle paar Sekunden ein. Die Maus kann man meistens nicht mehr bewegen, manchmal aber doch und der Ton läuft weiter. Das Spiel friert also an sich nicht komplett ein, denn das Wasser bewegt sich z.B. selbst dann noch, oder wenn die Sims schlafen kommen immer nur diese "Zzzz".
Jedenfalls dauert dies dann ein paar Sekunden, dann geht es nochmals kurz und einige Sekunden später fängt das Ganze dann von vorne an.
Ist ziemlich nervig, da es das Spielen fast unmöglich macht. Habe schon die Cache-Dateien gelöscht, hat aber nichts gebracht.
Wäre echt super froh, wennn mir da jemand helfen könnte!

Mein System: Windows 7 mit 64 Bit mit Intel Core 5 Prozessor.

Vielen Dank im voraus!
LG!

Kommentare

  • bearbeitet November 2013
    Die oberen Dinge können schon einmal nicht zutreffen. Habe mir nun einmal das Thema, dass sich hinter dem dritten Link verbarg gelesen und es scheint ja nun wirklich an Fehler im Spiel selbst. bzw. in der Nachbarschaft Isla Paradiso zu sein. Ist dies EA eigentlich überhaupt bekannt? Hoffe echt, dass da demnächst mal ein Patch rauskommt... Weißt du eventuell ob da schon was dran gemacht wird? Ist ja ärgerlich wenn man sich extra ein Spiel für 40€ kauft und dann sowas..

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Dezember 2013
    Wann nochmal ein Patch rauskommt, kann dir niemand sagen. Bei mir läuft IP seit dem letzten Patch 1.63.5 besser als zuvor.
    Hast du den schon installiert?

    Edit: Muss natürlich 1.63.5 heißen ;)
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet November 2013
    Ja, habe ich schon installiert. Dieses Einfrieren variert auch... Manchmal kann ich spielen und das Spiel friert kaum ein und manchmal ist es dann wieder unerträglich. Hoffe zumindest, dass EA von dieser Problematik weiß :(
  • bearbeitet Dezember 2013
    Ich habe mir das Spiel so ebend gekauft .
    Hab aber auch erst jetzt nach dem kauf festgestellt das einige mit dem spiel probleme haben .
    Bei mir ruckelt das Spiel alle 10 Sekunden wie es hier schon gesagt worden ist.
    Ich weis nicht weiter ich hab es deinstalliert und alles mögliche an grafiken runter gesetzt .
    Ich bin darüber sehr enttäuscht da das spiel ein geschenk für meine freundin ist .
    Ich hoffe hier meldet sich mal jemand zu wort ...
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Dezember 2013
    @ MR_MRS_Chaos
    Die Lösungsansätze in den oben verlinkten Beiträgen hast du schon alle ausprobiert?
  • bearbeitet Juni 2014
    Hey ,
    bei mir ist das am Anfang auch öfters passiert.
    Hast du das allerneuste Patch? :?:
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juni 2014
    BellaGhost schrieb:
    Hey ,
    bei mir ist das am Anfang auch öfters passiert.
    Hast du das allerneuste Patch? :?:
    Ist ja nett von dir, dass du zu helfen versuchst. Allerdings solltest du darauf achten, wann die Fragen gepostet wurden, Fragen vom 29.12.2013 dürften sich inzwischen erledigt haben, wenn sich der Fragesteller seither nicht mehr gemeldet hat. ;)
  • bearbeitet Juni 2014
    Hi.

    Ich hab seit heute das gleiche Problem.
    Die Aktionen und die Sims frieren für knapp 20 Sekunden ein, der Hintergrund läuft flüssig weiter. Keine Lags.
    Ich hatte mir gerade ein Haus in Isla Paradiso gebaut, da gings los.

    An meiner Hardware kann es nicht liegen.
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz (8 CPUs), ~3.4GHz
    Speicher: 8192MB RAM
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 640

    Ich habe keine Mods installiert.
    Ausschließlich Inhalte aus dem Sims3-Store und dem Sims3-Magazin + Addons (alles über Orgins)

    Ich spiele mit dem aktuellen Patch 1.67.2.024017 und sehe keinen Anlass das Spiel neu zu installieren.
    Ich habe schon in diversen "fremden" Foren nach Antworten gesucht, da andere Spieler auch diesen Fehler haben, jedoch eine Lösung habe ich nicht gefunden.
    Also wenn ihr mir nicht helfen könnt..........kann es keiner, denn der "Fehler" nervt einfach.
  • bearbeitet Juni 2014
    So da bin ich wieder.
    Hab einige Sachen probiert, leider ohne Erfolg.
    Bevor es noch frustrierender wurde, habe ich ein Neues Spiel in
    Dragon Valley angefangen. :cry:
    Cheaten (so wie in der Hilfe beschrieben) werde ich nicht tun.

    Schade um das Inseladdon, aber solange der Fehler existiert bin ich nicht bereit Energie in das "Ausmerzen oder Umgehen eines Programmierfehlers" zu investieren.
    Evtl kommt ja vielleicht doch noch mal ein Patch.
    Wobei ich mir vorstellen kann das so kurz vor dem Sims4-Release da nicht mehr so viel passieren wird.

    Ich hoffe das so etwas nicht auch beim Future-Addon vorkommt (hatte ich vor mir demnächst zuzulegen)..
    Werde mich aber dahingehend umfangreich informieren.

    Wenn noch jemand eine "cheatfreie" Lösung, die bei wem auch funktioniert, für mich parat hat, werde ich diese gerne ausprobieren.
    Ansonsten Sims ist super etc etc etc :D:D:D:D hehe.
  • ich habe das selbe problem
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top