Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Zukunft ohne Hunde und Katzen?

Gibt es eine Möglichkeit Hunde und Katzen in der Zukunft zu haben?
Bis jetzt habe ich nur Vögel und das mit den Pferden mitbekommen. Würde aber liebend gern meinen Hund aus der Gegenwart mit in die Zukunft nehmen.

Wäre schön, wenn dies sogar mit einem Patch nachgereicht wird.

Kommentare

  • bearbeitet November 2013
    Bin ganz deiner Meinung Knuddchen. Könnten sie ruhig mal machen :? .
  • bearbeitet November 2013
    ja, das wäre wirklich toll. Eine Schule konnt ich ja bauen, nur gibt es kein Tierheim oder sonst was in Oasis Landing. Deswegen bin ich mit meinen Fahrzeugen und Plumbots zurück in die Gegenwart.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • ChesterChester Member
    bearbeitet November 2013
    Hab das EP nicht, aber kann man Tiere nicht über Stadt bearbeiten hinzufügen?
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet November 2013
    In allen "Reiseländern" sind keine Haustiere bzw. Pferde/Rehe vorgesehen. Es gibt nur Insekten, Vögel, Schlangen, usw., also nur Tiere, die auch im Sammelhelfer angezeigt werden. Das gilt auch für ITF. ;)
  • mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet November 2013
    Wenn man den Traveller und Mastercontroller hat geht es.

    Zumindest habe ich Wildpferde in allen Welten.

    Und mit den Register kannst du einstellen, wie viele Tiere das Spiel generiert. So dass auch nicht zu viele herumlaufen.

    Streuner (Hunde und Katzen) sind eh seit den letzten Pachtes weniger geworden......keine Ahnnug warum. Zumindest tauchen sie auf Wohngrundstücken kaum noch auf, sonst lungerten sie fast täglich vor der Tür und zerpflückten Zeitungen.

    Ebenso kann man mit dem Traveller auch Jahreszeiten und Wetter für jede Welt einstellen. In der Zukunft habe ich Dauersommer wegen der Klimaerwärmung. Und den Hagel dort abgestellt.
  • bearbeitet November 2013
    @ knuddchen: Wie konntest Du eine Schule bauen? Bin wegen der fehlenden Schule mit meinem Nachwuchs (Vater ist aus der Zukunft) zurück in die Gegenwart gereist. Über "Stadt bearbeiten" hab ich's nicht hingekriegt... :(
  • bearbeitet November 2013
    Also du musst Stadt bearbeiten gehen, dann bei einem leeren freien Grundstück in den Bauen/Kaufen Modus, dort wo du dir selbst ein eigenes Haus bauen kannst. Die Grundstücksart muss ein Gemeinschaftsgrundstück sein, dann hast du beim eigenes Haus bauen neben dem Keller bauen Gemeinschaftsobjekte, dort findest du dann die Schule und kannst sie dort bauen. ;)
  • bearbeitet April 2014
    Hallo

    Seit ein paar Tagen habe ich jetzt Into the future und es gibt allen Anschein nach doch Hunde und Katzen in der Zukunft, ohne das ich was tun muß z.B. mit den MC. Ich habe den StoryProgressionsMod von Twallan und da kommen immer wieder mal Meldungen das der und der ein Kätzchen/Katze oder Welpe/Hund adoptiert hat, also gibt es wohl doch Hunde und Katzen in der Zukunft, oder?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top