Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Into the future funktioniert nicht richtig :(

«1
Hallo ich habe das neue Sims Addon into the future gekauft.Leider stürzt es schon nach 5 minuten ab und ich komme nicht richtig ins spielen.Ich habe alte familienhäuser gelöscht da ich die nicht mehr richtig gespielt habe.Trotzdem,nach 5 minuten ist schluss. :( Kennt ihr vielleicht ähniche Situationen oder habt ihr Tipps?Bitte ich fürde mich sehr darüber freuen.

Kommentare

  • bearbeitet Oktober 2013
    Bei mir war es etwas anders. Mein Sim war verheiratet und der Partner war frozen.

    (Noch in der normalen Welt)

    In der Zukunft hab ich dann neu geheiratet und es kam der Dialog zwecks Haushalt umziehen... Also das ich zu dem neuen Partner noch 3 Leute aus der Zukunfts WG mit umziehen lassen konnte.. Die hab ich natürlich nicht angewählt.. als ich weiter geklickt hab frierte das spiel zwar nicht ein, aber ist stehen geblieben bei Bearbeiten....

    Sound war noch da, Wasser Animation im Hintergrund auch aber es ging einfach nicht mehr weiter.


    Killen des Tasks war von nöten.


    Chris
  • bearbeitet Oktober 2013
    Hiho ich bin schon lange Sims Spieler und zum ersten mal meld ich mich hier, ich hab nun Into the Future mit dazu gekauft seitdem läuft das Game nicht mehr richtig, naja sagen wir mal es läuft nicht mehr flüssig, laggs und Unsichtbare Sims.

    Also ich habe alle Sims 3 Addons also von Reise Abenteuer bis Into the Future, zusätzlich auch fast alle Style Addons (auser Katy Perry Süße Welt), habe auch einige Inhalte vom Store, da fällt mir nur Sunlide Tides gerade ein ^^.

    Also eine große Sammlung allein nur aus Sims 3.

    Mein Problem ist nun folgendes das Game hängte sich auf nachdem ich in Oasis Landing eine 5 Köpfige Familie bekommen hatte durch Geburt usw, davor waren erstmals Laggs vorgekommen die mehrere sec. Standbilder verursachten. Aber das ist noch nicht alles.

    Zuvor lief alles gut mit 3 Sims.

    Die Story: xD

    Ich dachte nur das liegt wohl an den einzelnd Sims also immer schön resetsim eingegeben, danach waren sie Zwar resettet aber sie waren danach Unsichtbar, als ich versucht habe zurück nach Isla Paradiso zu gehen damit ich sozusagen neu Laden konnte ließ mich das Spiel das auch nicht tun die Sims hängen da einfach vor dem Portal rum und tun nichts, es wurde zwar angefragt wollen sie mit dem Haushalt wirklich zurück, aber nach der annahme kam nichts sie stehen nur da einige Unsichtbar usw.
    Dann hab ich auf den Baumodus wechseln wollen damit ich vielleicht einfach das Zeitportal neu kaufen musste, wegen Bug usw. in diesen Moment hat sich das Game einfach aufgehängt und es läuft weiter in diesen moment so nebenbei xD
    Mein Pc hat bis jetzt immer alles flüssig gespielt, kann auch immer auf Desktop switchen.

    Also meine PC daten sind

    Intel(R) Core(TM) i5-4570 CPU @ 3.20GHz 7,6
    Arbeitsspeicher (RAM) 16,00 GB 7,9
    Grafik NVIDIA GeForce GTX 660 Ti 7,9
    Grafik (Spiele) 4096 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 7,9
    Primäre Festplatte 59GB frei (112GB gesamt) 7,9

    Also vielleicht hat einer das selbe Problem und hat aber schon eine Lösung parat Danke aufjedenfall für eure Aufmerksamtkeit. Mein freier Tag sollte ein Sims Tag werden wohl eher nicht haha.
    Aber ich sehe es positiv, spiele nie am Release Day haha bzw. die ersten Tage.

    Hier bin ich wohl besser aufgehoben haha.
  • bearbeitet Oktober 2013
    Also bei mir hat es sich auch ständig aufgehängt und hat sehr lange ladezeiten gehabt...nach nicht mal einer halben Stunde spielen ist es komplett abgestürzt....davor hat alles gut und flüssig funktioniert.
  • ReuseReuse Member
    bearbeitet Oktober 2013
    Ich melde mich auch zum aller ersten Mal in einem Forum. Sims 3 habe ich seit 2009 und eigentlich alle Erweiterungen. Bislang kannte ich keine besonderen Problem mit Updates oder Addons. Ich habe bis auf das letzte Add-on "Inselparadies" bisher immer alles über DVD im Geschäft besorgt. Nicht alle habe ich registriert, wenn mich die Belohnungen nicht interessierten.

    Bei mir läuft derzeit nichts mehr. Weder Grundspiel noch Launcher. Ich habe gestern über Origin " Into the Future" installiert und es gab bereits Hinweise auf Kompatibilitätsprobleme mit dem Basisspiel, weil es wohl nicht über Origin installiert wurde seinerzeit. Ich kam aber durchaus ins Spiel, habe mir gestern noch etwa eine Stunde alles ein bisschen angesehen und es lief soweit auch - mit sehr langen Ladezeiten. Heute startete das Spiel dann gar nicht mehr, selbst wenn ich den Launcher umging. Schwarze Bildfläche, Ladekreisel und das war's. Über den telefonischen Support hatte ich zuerst die Empfehlung, über Origin "reparieren" anzuwählen. Mir fiel dabei auf, dass alle Addons und das Basisspiel, die nicht über Origin erworben und eingespielt waren, anzeigten, dass etwas zu reparieren sei. Das ganze Reparieren führte aber dazu, dass nichts mehr ging - selbst nach Deinstallation des neuen Add-on nicht.

    Ich habe zuletzt die Info vom telefonischen Support erhalten, dass alles neu installiert werden müsste und alles über Origin. Dazu müsste ich auch noch alles nachregistrieren lassen, was ich noch nicht registriert habe. Ggf. müsste ich auch Origin neu installieren und CC-Cleaner noch herunterladen und durchlaufen lassen ...

    Könnte vielleicht bei Euch auch der unterschiedliche Weg des Erwerbes eine Rolle spielen? Ich hatte gestern noch irgendwo im Forum gelesen (Seite finde ich gerade aber nicht wieder), dass es mit den Kompatibilitätsproblemen eigentlich keine Rolle spiele. Aber die Fehler-Meldungen weisen doch immer wieder in diese Richtung.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2013
    Zunächst mal etwas Allgemeines: Es spielt keine Rolle, ob man DVD- und Origin-Versionen mischt!
    Wichtig ist, dass das Grundspiel auf den aktuellen Stand gepatcht ist, auch der Origin, sofern ihr über den Launcher die Patche ziehen wollt.

    Wenn das Spiel gar nicht startet, dann versucht es mit dem Auschalten von DEP
    -> http://sims3.crinrict.com/2010/06/anleitung-data-execution-prevention-dep.html

    Mods/Hacks und Downloads von Fremdseiten müssen mit dem Patchlevel kompatibel sein.

    Führt den Launcher als Administrator aus.

    Bevor ihr neu installiert, versucht es mit einem Factory Reset -> http://sims3.crinrict.com/2011/03/anleitung-entferne-deine-benutzerdaten.html
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2013
    Was ihr auch machen könnt, ist nochmals den Super Patch (Alle Regionen), 1.7 GB aufzuspielen.
  • bearbeitet Oktober 2013
    ich hoffe ich darf hier mal die frage "dazwischen quetschen"

    kann man eigentlich in oasis-landing gleich spielen, oder muss man erst hinreisen...den als ich eine familie erstellte und einziehen lassen wollte, konnte ich zwar die sim.kopie ins haus platzieren, aber nicht als familie zum spielen auswählen
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet Oktober 2013
    JessyBee schrieb:
    ich hoffe ich darf hier mal die frage "dazwischen quetschen"

    kann man eigentlich in oasis-landing gleich spielen, oder muss man erst hinreisen...den als ich eine familie erstellte und einziehen lassen wollte, konnte ich zwar die sim.kopie ins haus platzieren, aber nicht als familie zum spielen auswählen

    Oasis Landing ist wie eine Reisewelt. Du musst also zuerst aus deiner "normalen" Nachbarschaft dorthin reisen.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • bearbeitet Oktober 2013
    Moderator_Chaos ? also Oasis Landing ist eine ''Reisewelt'' gibt es deswegen keine Kinder und Schulen in der Zukunft?
  • bearbeitet Oktober 2013
    Ich hab so ziemlich das gleiche Problem, wie die meisten von euch. Bis zum aktuellen Patch und Into the Future lief Sims bei mir ohne probleme, konnte stundenlang spielen und nie ists abgestürzt.

    Seit der Aktualisierung und dem neuen Add On stürzt mein Spiel nach 5 MInuten ab. Als Fehlermeldung kriege ich von Windows immer "Sims 3 reagiert nicht mehr" und dann beendet sich das Spiel selbst.

    Ich habs jetzt nochmal gepatcht mit dem Superpatch, gleicher Fehler, dann Into the Future deinstalliert und nochmal installiert. funktioniert immer noch nicht. Meine mods sind auch alle deaktiviert.

    Ich hab echt keine Ahnung, was ich noch machen soll. Habt ihr ne Idee?

  • bearbeitet Oktober 2013
    Hallo mein Problem ist das wenn ich in die Gegenwart reise dauert es über nestd bis ich zuhause ankomme beende es dan meistens im vorraus weil ich nicht 2 tage warten will bis nach hause und beim hinstellen der neuen Möbel von dem add on friert sich das kaufmenü fest also das sind die standart Sachen von dem add on intro the future dürfte eigentlich nicht sein oder?? und diese karte die ich bekommen hab geht nicht mehr kann se nicht mehr nklicken um ereignise auszulösen meine Mods sind Mastercfontroller Mastercontroller Cheats debug enabler mehr nicht alle aktuell wäre für e antwort dankbar
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2013
    Bitte stellt eure Fragen in Into the Future Bug-Thread(+ neuer Patch 1.63)
    Danke. ;)
  • bearbeitet Oktober 2013
    Hallo liebe Simser,
    mein Spiel lief bisher immer flüssig und ruckelfrei, auch bei hoher Zeitgeschwindigkeit.
    Jetzt habe ich, seit der Installation von Into the Future und dem neuen Patch, auch so meine Probleme im Spiel.
    Es lahmt total, die Zeit bleibt stehen, dann läuft sie wieder mal für 2 Min, bleibt wieder stehen für 8 Min, usw. Mein Sim untersucht das Zeitportal ganze 5 Simtage lang, nichts passiert, kann den Befehl auch nicht abbrechen, hatte ihn dann resettet. Das Gleiche passiert, wenn der Sim das Vampirgetränk trinken soll (um wieder normal zu werden),er steht da 6 Simtage mit der Flasche in der Hand und tut nix, musste ihn dann auch resetten.
    Auch dauert es extrem lange, bis er mal irgentein Befehl ausführt, er steht einfach nur da und macht nichts, vergehen dann ca.50 Sim-Min bis sich mal was tut.
    Spielen macht aber so keinen Spaß, wenn das Spiel so laggt.
    Zur Info: Ich spiele nicht mit Anmeldung, habe keine Mods, Hacks oder dergleichen im Spiel, und meine Downloads sind nur aus dem Store. Ich leere auch regelmäßig den Download,Featureditems und WorldCaches-Ordner und lösche auch alle Cache-Dateien.
    Der Launcher zeigt Version 1.63.4.024002 an.
    Was ist jetzt schon wieder los mit dem Spiel? Hat noch jemand so ne Probleme?
    Lg von Momo
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2013
  • bearbeitet Oktober 2013
    Momo1960 schrieb:
    Hallo liebe Simser,
    mein Spiel lief bisher immer flüssig und ruckelfrei, auch bei hoher Zeitgeschwindigkeit.
    Jetzt habe ich, seit der Installation von Into the Future und dem neuen Patch, auch so meine Probleme im Spiel.
    Es lahmt total, die Zeit bleibt stehen, dann läuft sie wieder mal für 2 Min, bleibt wieder stehen für 8 Min, usw. Mein Sim untersucht das Zeitportal ganze 5 Simtage lang, nichts passiert, kann den Befehl auch nicht abbrechen, hatte ihn dann resettet. Das Gleiche passiert, wenn der Sim das Vampirgetränk trinken soll (um wieder normal zu werden),er steht da 6 Simtage mit der Flasche in der Hand und tut nix, musste ihn dann auch resetten.
    Auch dauert es extrem lange, bis er mal irgentein Befehl ausführt, er steht einfach nur da und macht nichts, vergehen dann ca.50 Sim-Min bis sich mal was tut.
    Spielen macht aber so keinen Spaß, wenn das Spiel so laggt.
    Zur Info: Ich spiele nicht mit Anmeldung, habe keine Mods, Hacks oder dergleichen im Spiel, und meine Downloads sind nur aus dem Store. Ich leere auch regelmäßig den Download,Featureditems und WorldCaches-Ordner und lösche auch alle Cache-Dateien.
    Der Launcher zeigt Version 1.63.4.024002 an.
    Was ist jetzt schon wieder los mit dem Spiel? Hat noch jemand so ne Probleme?
    Lg von Momo


  • bearbeitet Oktober 2013
    Hier die Info zu meinem System:

    Acer Predator G 7750 Gaming PC
    Prozessor: Intel Core i7-950, 3,06 GHz, 8 MB shared L3 Cache
    Arbeitsspeicher: 6144 MB 1333 MHz DDR 3 Triple Channel
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 580 mit 1536 MB DDR 5
    Festplatte: 1500 GB S-ATA (noch 1300 GB frei)

    Vielleicht kann mir jetzt jemand einen Tipp geben.
    Danke dir erst mal, Gagea
    LG Momo
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2013
    Hast du ein 32- oder 64-bit System?
    Vom PC her sollte das Spiel eigentlich laufen. Habe auch einen ähnlich ausgestatteten Acer und keine Probleme. Hast du Downloads von Fremdseiten im Spiel oder Mods, die eventuell nicht zum Patchlevel passen?
  • bearbeitet Oktober 2013
    Hallo Gagea, ich habe ein 64-bit-System und keine Mods oder dergleichen drauf. Downloads sind alle nur aus dem Store.
    Es gab vorher auch keine Probleme, erst nachdem ich Into the Future und den neuen Patch raufgezogen hatte. Hab es jetzt noch mal mit dem Super-Patch probiert, aber es hat sich nichts verändert, es lahmt nach wie vor und mein Single-Sim braucht ewig, um mal eine Aktion durchzuführen.
    Der Launcher zeigt jetzt Version 1.63.5.024002 an.
    Danke erst mal für Deine schnelle Antwort.
    Lg Momo
  • bearbeitet Oktober 2013
    Ich nehme an in der Reisewelt Zukunft kann ich nicht Heiraten oder doch ?Oder muss ich Sie in der Gegen wart Einladen und dort Heiraten !
  • DumptiSimDumptiSim Member
    bearbeitet Oktober 2013
    Ich porte nach Oasis Landing und wenn ich dort ankomme, bin ich im Stadtbearbeiten Modus. Alle Gemeinschaftsgrundstücke heissen einfach nur
    "Gemeinschaftsgrundstück" Ich habe keine neuen Grundstücksarten wie Einöde oder so dazu bekommen. Das Gemeinschaftszentrum lässt sich auch nicht einstellen. Hat da mal jemand einen Rat für mich, bitte?
  • bearbeitet November 2013
    Hallo ,

    ich habe ein sehr großes Problem.Seitdem ich den neuen Patch und Sims 3 into the future installiert habe, stehen meine Sims nur rum und wenn ich was anklicke was sie machen sollen friet die Zeit ein.Es dauert z.b. eeewig bis ich eine Interaktion ausführen kann.

    ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Danke und Gruß
  • bearbeitet November 2013
    Hallo Forum Team
    bin stolzer Besitzer von Into the future.
    Leider gibts auch bei mir ein Problem.
    Sobald ich auf Outfit auswählen bin beendet mein Computer das Spiel.
    Schwerwiegender Fehler ist aufgetreten.....Spiel muß beendet werden.
    Könnt ihr mir helfen?
    Hab den 1.63.4....Patch
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet November 2013
    Hallo Forum Team
    bin stolzer Besitzer von Into the future.
    Leider gibts auch bei mir ein Problem.
    Sobald ich auf Outfit auswählen bin beendet mein Computer das Spiel.
    Schwerwiegender Fehler ist aufgetreten.....Spiel muß beendet werden.
    Könnt ihr mir helfen?
    Hab den 1.63.4....Patch

    Schau mal hier nach -> http://sims3.crinrict.com/2012/02/schwerwiegender-fehler.html
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • bearbeitet November 2013
    Hallo Leute,
    hab mir vor paar Tagen auch Into the Future zugelegt oder eher habs geschenkt bekommen.

    Seid 2 Tagen hab ich nun das Problem das ich es starten kann kann vllt grade mal 2 Minuten oder mal eine ganze Sims Nacht spielen kann dann kommt eine Fehlermeldung von wegen Spiel würde nicht mehr reagieren.

    Habe ich auch noch bei einen anderen Spiel von Origin was mir mein Freund gesagt hat das dieses Spiel seid dem installieren von Future auch abstürzen würde.

    Was nun? Hab mir hier auch schon alles durchgelesen das mit diesen DEP klappt bei mir irgendwie nicht mach glaub irgendwas falsch.

    Aber woran kann das liegen das nun alle Spiele von Origin die ich auf den Pc habe so spinnen? Und was dagegen tun?
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet November 2013
    Momo1960 schrieb:
    Hallo Gagea, ich habe ein 64-bit-System und keine Mods oder dergleichen drauf. Downloads sind alle nur aus dem Store.
    Es gab vorher auch keine Probleme, erst nachdem ich Into the Future und den neuen Patch raufgezogen hatte. Hab es jetzt noch mal mit dem Super-Patch probiert, aber es hat sich nichts verändert, es lahmt nach wie vor und mein Single-Sim braucht ewig, um mal eine Aktion durchzuführen.
    Der Launcher zeigt jetzt Version 1.63.5.024002 an.
    Danke erst mal für Deine schnelle Antwort.
    Lg Momo
    Crinrict hat inzwischen etwas zu dem Problem geschrieben, schau dir das mal an:
    -> http://sims3.crinrict.com/2013/11/sims-in-zeitlupe.html
  • anita1565anita1565 Member
    bearbeitet November 2013
    Hallo zusammen.

    Seit dem Superpatch und Into the Future hatte ich nur noch Abstürze. Ärgere mich seit dem Release dam.it rum und habe alles mögliche probiert. Nichts hat geholfen. Nun glaube ich, bin ich auf die Lösung gestoßen. Zumindest funktioniert es bei mir. Ich spiele mit Win 8.

    Also, hoffe es hilft euch, ist auf alle Fälle ganz einfach und ohne großen Aufwand zu testen:

    Rechtsklick auf das Icon vom Simsspiel auf dem Desktop. Dann auf "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen". Dann weiter mit "Programmprobleme behandeln". Dann wählt ihr die erste Auswahlmöglichkeit: "Das Programm war in früheren Versionen von Windows funktionsfähig....usw..." Dann auf "weiter" klicken. Nun könnt ihr Sims mit den Einstellungen von XP, Vista und Win 7 testen. Ich habe erst Vista und dann Win 7 getestet und siehe da, es ist endlich vorbei mit den Abstürzen. Scheinbar verträgt sich Win 8 nicht mit dem neuen Superpatch?? Ich hab von Computern nicht viel Ahnung, bin nur durch Zufall draufgestoßen, aber vielleicht hilfts ja jemanden. Bin froh dass es bei mir wieder klappt.

    :D
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet November 2013
    Danke für den Tipp, Anita. Hilft sicher jemandem. ;) Habe auch Win 8/8.1, allerdings keine Probleme mit Patch oder ITF.
  • bearbeitet November 2013
    Und was machen die die das Superpatch runtergeladen haben und trotzdem noch hängt und die noch Windows 7 besitzen?
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet November 2013
    Kompatibilität geht immer nach unten -> Win 7 -> Vista
  • bearbeitet November 2013
    Okay aber geht auch nicht war nun so weit das ich eagames kontaktiert habe...Die meinten meine Grafikkarte und co reicht nicht sollte treiber aktuallisieren hilft nich Speicher wäre voll hilft auch nicht dabei weil ich 615GB noch frei habe....
    Habe Into noch mal runtergeworfen vom Pc nun geht Sims wieder dann wieder drauf gemacht wieder das gleiche Problem...Das ich eben nur paar Sek in meiner Fam bleiben kann und dann ein Fenster aufgeht von wegen Spiel reagiert nicht mehr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top