Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 3 startet gar nicht!

Hallo!
Ich hab mir gestern 'Sims 3' auf Origin heruntergeladen, Installation lief problemlos, alles war ok - muss das Originalspiel sein, konnte das nämlich schon früher auf meinen vorherigen Computern spielen. Nun ja, wenn ich das Spiel starten will, sei es durch Origin, über den Desktop oder auch 'als Administrator ausführen', weder Launcher noch Spiel öffnen sich! Auch wenn bei Origin angezeigt wird, dass ich das heute zuletzt gespielt habe, obwohl ich es sich doch nicht geöffnet hat :(
Hab den Computer neugestartet, es heute nochmal deinstalliert und wieder installiert, es will einfach nicht klappen - die Mindestvorraussetzungen erfüllt mein Computer auf jeden Fall, hier sind die wichtigsten nochmal auf englisch zusammengefasst, hab übrigens Windows 7 Ultimate:

CPU
Minimum: (XP) 2.0 GHz P4 processor or equivalent; (Vista/7) 2.4 GHz P4 processor or equivalent [If built-in graphics chipsets then 2.6 GHz Pentium D CPU, or 1.8 GHz Core 2 Duo, or equivalent.]
You Have: Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 370 @ 2.40GHz


CPU Speed
Minimum: (XP) 2.0 GHz P4 processor or equivalent; (Vista/7) 2.4 GHz P4 processor or equivalent [If built-in graphics chipsets then 2.6 GHz Pentium D CPU, or 1.8 GHz Core 2 Duo, or equivalent.]
You Have: 2.4 GHz

RAM
Minimum: (XP) 1 GB RAM; (Vista/7) 1.5 GB RAM [If built-in graphics then add 0.5 GB additional RAM]
You Have: 3.9 GB


OS
Minimum: Windows XP (Service Pack 2) or Windows Vista (Service Pack 1) or Windows 7
You Have: Microsoft Windows 7 Ultimate Edition Service Pack 1 (build 7601), 64-bit

Video Card
Minimum: 128 MB Video Card, with support for Pixel Shader 2.0 (NVIDIA GeForce FX 5900 or above / ATI Radeon 9500 or above / Intel GMA 3-series or above)
You Have: Intel(R) HD Graphics
Features: Minimum attributes of your Video Card
Required You Have
Icon Video RAM 128 MB 1.7 GB
Icon Pixel Shader version 2.0 4.0


Free Disk Space
Minimum: 6.1 GB of hard drive space with at least 1 GB of additional space for custom content and saved games.
You Have: 30.4 GB (hab das Spiel aber schon installiert!)

Was soll ich tun? Stimmt da doch etwas nicht? Ich würde das Spiel doch schon gerne spielen :?
Danke schonmal!

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top