Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Spiele in Origin einfügen

Hallo,

ich habe mir heute über Origin 5.000 Simpoints gekauft. Danach in der Email stand, dass ich mir Origin herunterladen soll und mich dann dafür anmelden muss (habe ja zum Glück einen Origin-Account).

So, darin stand dann.. dass wenn Origin und alles gestartet ist, ich auf "Meine Spiele" klicken soll und da soll dann Sims 3 angezeigt werden, um dann meine Simpoints herunterzuladen die dann auf der thesims3-Seite hinzugefügt werden...

Und da geht der Schei** schon los... ich kann meine Sims-Spiele in Origin nicht einfügen, da ich meine ganzen Spiele hier mit dem Code registriert habe (für Origin sind die Codes ungültig, weil schon registriert) und manuell funktioniert auch nicht, da ichi nicht weiß, welche Anwendung für Origin ist... Total doof.

Simpoints gekauft und jetzt komm ich nicht ran!

Der Support von Origin ist auch total für'n Müll weil die anscheinend am Wochenende nicht da sind und die somit, oder bzw. der "Kundenberater" den man über ständiges klicken irgendwie seine Sachen "klicken" soll um Hilfe zu bekommen, auch nicht helfen können - es steht auch nirgends eine Email-Adresse da.
In den FAQ's steht auch irgendwas drin, von registrieren Spielen bei Sims 3.. aber irgendwie so gar nicht ausführlich und dass man sich eben mit diesem Berater über die EA Seite durchklicken soll, der dann diese Spiele angeblich dann für Origin registriert und bla bla.

Ich bin total am verzweifeln.

Ich möchte doch nur irgendwie meine Spiele da rein kriegen und meine Simpoints haben! Grr.

Kommentare

  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet September 2013
    Ich glaube, hier liegt das Problem beim Account, denn hier hast du ja schon ein Konto bei EA erstellt. Du musst in Origin keinen neuen Account anlegen. Du meldest dich in Origin mit der selben E-Mail-Adresse und Passwort wie hier an. Dann sollte alles klappen und deine Spiele in Origin angezeigt werden. :)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet September 2013
    luki5 schrieb:
    Ich glaube, hier liegt das Problem beim Account, denn hier hast du ja schon ein Konto bei EA erstellt. Du musst in Origin keinen neuen Account anlegen. Du meldest dich in Origin mit der selben E-Mail-Adresse und Passwort wie hier an. Dann sollte alles klappen und deine Spiele in Origin angezeigt werden. :)

    Also ich habe mich jetzt mit der Emailadresse und Pw wie hier bei Origin angemeldet. Dort werden meine Spiele von Sims angezeigt. Aber nicht die Simpoints zum runterladen.
    Ich habe das über den Originaccount gekauft von meiner aktuellen Emailadresse. :S
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet September 2013
    Hast du schon hier in deinem Store-Konto in der Kaufgeschichte nachgeschaut, ob die SimPoints dort auftauchen bzw bereits deinem Konto gutgeschrieben wurden?
  • Optionen
    bearbeitet September 2013
    Hast du schon hier in deinem Store-Konto in der Kaufgeschichte nachgeschaut, ob die SimPoints dort auftauchen bzw bereits deinem Konto gutgeschrieben wurden?

    Ich habe einen eigenen Origin-Account mit dem ich heute für 30€ 5000 Points gekauft habe. Da aber wie ich jetzt erfahren habe, mein EA Konto eine andere Emailadresse ist, kann ich nicht auf die Simpoints zu greifen.

    Also: Ich habe zwei Email adressen. Hier auf der Seite, meine allererste. Bei meinem Originaccount den ich vor nem Jahr angelegt habe, meine aktuelle. Über die aktuelle und dem Originaccount habe ich die Points gekauft, wobei ich aber kein Zugriff aufs Spiel habe - das wusste ich nicht.

    Und da ich jetzt aber vorhin vom luki5 erfahren habe, dass ich mit meinen EA, bzw. Simsdaten mich in Origin einloggen kann, habe ich das vorhin gemacht - und da werden meine Simsspiele angezeigt. Das ist der Grund dafür, warum ich in meinem eigentlichen Originaccount die Simsspiele nicht hinzufügen kann.

    Heißt: Meine Simpoints sind auf dem anderen, wo ich aber nicht drauf zugreifen kann (weil das direkt über die Simsseite hier läuft). Hatte nämlich einen Test gemacht. Habe mich mit den Daten von hier eingeloggt, für 7€ Points gekauft und zack, waren die hier auf meinem Konto.
    Sprich, die 5000 gekauften Points, sind weg.

    Wenn ich jemanden beim Support erwische, kann ich ja versuchen ob die mir das überschreiben - denn stornieren, kann ichs auch nicht?!?!


    PS: Habe gerade in meiner Kaufgeschichte nachgesehen: Da ist nichts von den 5000. Wie denn auch, wenn ichs mit meinem eigentlichen Originaccount gekauft habe, der ne ganz andere Emailadresse hat wie der Account hier? Habe ja einen Test gemacht. Habe ich aber alles erst durch luki rausgefunden. -.-
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet September 2013
    Dann wende dich auf jeden Fall an den Support und lass die Emailadresse von hier ändern, dass sie mit der von Origin übereinstimmt. Dazu musst du den Support allerdings telefonisch kontaktieren -> http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top