Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Plötzlich keine Interaktionen mehr möglich

Hallo

Meine beiden Sims haben sich gerade verlobt und nun wollte ich das sie heiraten. Habe also auf Antrag geklickt aber plötzlich war die Aktion wieder weg. Als ich es nochmals versuchte gab es nur eine Interaktion und zwar Wertschätzen als ich darauf klickte war die Aktion auch sofort wieder weg und bei meinem Sim sah es aus, als ob er zurück gesetzt würde, und das jedesmal wenn ich mit einem der beiden Sims auf den anderen geklickt habe und die einzigste Interaktion Wertschätzen angeklickt habe. Ich hoffe ihr wißt was ich meine kann es nicht so gut erklären.
Habe schon bei Google gesucht aber nichts gefunden. Habe auch nichts getan was das Problem versucht hätte. Habe keinen AKC benutzt und auch nicht den Cheat MoveObjects. Habe gar nichts ausergewöhnliches getan und bei der Verlobung ging es ja auch noch. Habe auch schon meine beiden Sims gelöscht, Spiel gespeichert und neu geladen hat auch nicht gebracht. Habe sie sogar ausziehen lassen, Haus gelöscht neues Haus.
Bitte könnt ihr mir helfen. Habe jetzt meine beiden Sims mit dem Hack Sim Blender verheiratet ist aber auch keine Lösung des Problems. Sind jetzt zwar verheiratet aber das Problem besteht weiterhin.
Keine Interaktion miteinander möglich, Sim wird jedesmal zurückgesetzt wenn ich auf den jeweils anderen mit der einzigsten Interaktion Wertschätzen, klicke.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top