Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Neue Einwohner für Harbour Village

«134
Das ist jetzt kein ganz normaler Wettbewerb (irgendwie schon), sondern eher ein Aufruf an mögliche Einwanderer-Sims.

Einige Pärchen haben sich schon gebildet, viele andere Sims finden unter den bisherigen Einwohnern aber leider noch keinen Partner oder tun sich schwer mit neuen Freunden
Es fehlen noch ein paar Einwohner!

havillage650zesbw.jpg

Gesucht werden also Sim-Männer und Frauen, die gut in ein Hafenviertel passen, also keine Schickimicki-Sims, sondern ganz normale bis soger schräge Typen. Die Einwohner in Harbour Village sind auch teilweise nicht so ganz einfach und haben es in sich.

Eure Sims sollen hier und da in meiner Story rund um Harbour Village mitspielen, aber dafür müsst Ihr nichts tun, es kommt nur darauf an, was die Sims selbst und von sich aus tun. Das wird oft auch ziemlich überraschend sein.

Gesucht werden

Nachdem viele Sims die nächste Altersstufe erreicht haben, ist die Bevölkerung in Harbour Village leider nicht mehr ganz ausgewogen. Es fehlen noch ein paar weibliche Babies und Kleinkinder, männliche Teenager, junge erwachsene Sim-Männer und ein paar weibliche Senioren.

Am besten ein paar Haushalte wie alleinerziehende Sim-Väter nit Kleinkind-Mädchen oder Seniorin mit Teenager-Junge (Enkel) oder Teenie-Mutter mit Baby-Tochter.

Bitte stellt doch hier mal ein paar cc-freie Kandidaten vor (keine Shop-Sachen oder Sachen aus den EPs Supernatural u. University life, die hab ich nicht), dann sehen wir, wen wir noch in Harbour Village ansiedeln können.

Die Sims sollten als Haushalt kommen und nach Möglichkeit schon Fähigkeiten und Stufen (1-5) erreicht haben. Leicht schräges Aussehen oder merkwürdiger Charakter sind kein Problem, passt gut in eine Hafengegend.

Die Sims sollten auch bereits Vorlieben haben, was den Partner betrifft (männlich oder weiblich), also nicht ganz unerfahren sein ;)


Schaut Euch bitte mal in Harbour Village um:

Wie es in Harbour Village aussieht und was dort für Sims leben, seht Ihr in der Fotogalerie von Harbour Village
http://www.abload.de/gallery.php?key=uJkfZC0a

Einige Bewohner und ihre bisherigen Erlebnisse könnt Ihr ab Seite 6 meines Story-Threads sehen
http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/75/323552.page

Hat Euer Sim ein Auge auf einen bestimmten Einwohner/in (Single) geworfen?
Kein Problem, ich lasse beide aufeinandertreffen, dann schauen wir mal, ob sie sich mögen oder nicht.

ACHTUNG!
Alles was Eure Sims in Harbour Village erleben, wird (bis auf unbedingt nötiges das sie selbst nicht können) von ihnen selbst und den einheimischen Bewohnern ausgehen und weitestgehend nicht gesteuert.

Also wer hat Lust, einen oder zwei (Vater und Sohn) seiner Sims nach Harbour Village auswandern zu lassen und möchte auch wissen, wie es ihm dort ergeht?

Also stellt Eure Sims bzw. Familie-Konstellation kurz vor
- Portrait
- Klamotten
- kurze Beschreibung/Lebenslauf
- Downloadlink (als Haushalt!)


Viele einheimische Sims freuen sich schon auf neue und interessante Nachbarn!

vg nowa24

Kommentare

  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Juni 2014
    Neue Bewohner/innen

    Hier stelle ich die Sims anderer User vor, die schon in Harbour Village eingezogen sind. Der Vollständigkeit halber auch die Sims, die schon vor dieser Aktion hierher umgezogen sind:

    1. Als als Download-Sim ist Rose (von ANGELIKASAUER) schon vor einer Weile zugezogen
    rose650facey5p4c.jpg
    Rose wohnt Parkstr. 12 (Ghettohome Haus)

    2. SimsFans7 hat den schüchternen Adam für Harbour Village gebastelt, der ein Auge auf meine Doro geworfen hatte
    14adam650geht44bro.jpg
    Adam wohnt mit Freundin Doro Parkstr. 19-21 (Mittelhaus)

    3. Dann hab ich mir noch Symona (auch von SimsFans7) runtergeladen, die hier gerade in ihrem neuen Wohnzimmer steht
    01sym650living5ek2r.jpg
    Symona wohnt Hafenstr. 1-3 (linkes Haus)

    Diese drei Sims spielen schon fleissig mit. Adam kommt seiner Doro immer näher, Symona hat gerade einen interessanten Sim kennengelernt und Rose schaut sich schon fleissig um.

    Ab hier werden dann Eure Sims vorgestellt, so bald sie in Harbour Village leben und die ersten Bewohner kennengelernt haben:

    4. Vater und Sohn Knight (von Cassie) hab ich mal zu Klaas Kluever ins Warehouse 14 gesteckt:
    01knight650homecaj58.jpg
    Die Knights wohnen jetzt mit Georges Freundin Shonalee Zum Hafen 4-6 (Mittelhaus)

    5. Gordon (von SimsFans7) hab ich zu den Dengelmann-Brüdern ins Mittelhaus gesteckt und im anderen Endhaus wohnen jetzt Esmeralda Sanchez und Christi Kind (aus der früheren WG wegen Ärger ausquartiert).
    10gordon650essenfreue5r02.jpg
    Gordon ist zu Freund Berthold in die Hafenstr. 21 gezogen (Wohnheim)

    6. Familie Trouble (von Cassie) hab ich erstmal provisorisch in drei alten rostigen Containern untergebracht, bis mir etwas anderes einfällt. Die Reihenhäuschen sind ja immer für bis zu 2-3 Sims ausgelegt
    trouble650familyfolcy.jpg
    Fam. Trouble teilt sich mit Fam. Taylor das Haus Hafenstr. 11

    7. George und Julius Hamilton (von Supermama)
    juliusgeorge650hamilieda83.jpg
    George und Julius sind ins Wohnheim Hafenstr. 21 gezogen

    8. Uwe Meuser (von GraefinKrolock)
    uwe650meuser4pyki.jpg
    Uwe lebt im rechten Haus Zum Hafen 1-3

    9. Tim und Struppi (von 19031980)
    tim650struppijcx9v.jpg
    Tim und Struppi wohnen im Eckhaus Zum Hafen 1-3

    10. Der Haushalt De Mesquito (von Karline0815) hat ganz am Ende und direkt am Ufer hinter dem Danceclub ein eigenes Haus bekommen
    01bar650mesquitoxhkpn.jpg
    Die 3 Sims wohnen ganz am Ende des Viertels Aussenstr. 4 C hinter dem Fussballplatz

    11. Willard und Bonnie Law (von solemio) wohnen jetzt direkt neben der Familie de Mesquito
    law650family63qv5.jpg
    Willard und Bonnie leben gleich am Fussballplatz Aussenstr. 4 B

    12. Fidel Elbrot (von JuLiia3) wohnt jetzt bei Claire und Eddy in der Hafenstrasse
    fidel650standhelwd.jpg
    Fidel ist zu Claire und Eddie in die Hafenstr. 4 gezogen

    13. Böhnchen und Susi Ray (von Gergana) leben jetzt im Endhaus an der Ecke gegenüber dem Park und direkt neben Adam und Doro.
    ray650hausxsy1b.jpg
    Die beiden wohnen im Eckhaus Parkstr. 19-21

    14. Kordula von Kaspel und Tochter Kamilla (von SimsFans7) sind in die Blechbude direkt neben dem Sportplatz gezogen
    vonkappel650hausxwkf9.jpg
    Mutter und Tochter von Kappel wohnen hinter dem Danceclub am Fussballplatz Aussenstr. 4a

    15. Maria und Monika Krug (von 19031980) leben jetzt im linken Reihenhaus neben den beiden Hausteilen der Familie Fall und gleich neben dem Ghettohome-Haus in der Parkstrasse
    krug650hauso9ytt.jpg
    Die Krug Schwestern wohnen im linken Haus neben Familie den Fall Brüdern und ihren Töchtern

    16. Familie Taylor (von JudyKrammig) leben in einem neuen Wohnhaus direkt am Wasser nun mit Familie Trouble unter einem Dach
    taylor650v7pnl.jpg
    Die Taylors teilen sich mit den Troubles das Haus Hafenstr. 11

    17. Geschwister Silas (von Annett85) wohnen jetzt im Reihenhaus neben Familie Aplosa.
    silas650pnqko.jpg
    Die Beiden wohnen im Eckhaus Parkstr. 16-18 (Ecke Zum Hafen)

    18. Lanna und Matt Nolan (Geschwister von JulaNica) wohnen nun bei Liza Winzig im Haus, deren Mitbewohner Karl Doll nun bei seinem Freund Käpt'n Rasmus VanSteen lebt
    001l9sfn.jpg
    Lanna und Matt sind zu Liza in die Hafenstr. 9 gezogen

    19. Anima Nigrum (von Enola) ist in die erste Etage des Hauses der Feddersen-Brüder Hafenstr. 16 gezogen (zwischen Hafengelände und Polizeiwache). Anima sieht zwar irgendwie aus wie ein Vampir, ist aber kein okkultes Wesen.
    anima650house01s4f.jpg

    20. Klara und Horst Holzmann (von Shayali/allaboutsims) leben nun im mittleren Haus Parkstrasse 13-15 neben den Krug-Schwestern. Die Brüder Fall und ihre Töchter haben das Haus freigemacht und sind in ein eigenes Haus auf der anderen Strassenseite gezogen.
    holzmann650hausihjtp.jpg


    21. Caya van de Com (von Cayami) ist erstmal in das leere Endhaus gleich neben Familie Holzmann gezogen. Damit sind alle drei Reihenhäuser wieder besetzt.
    caya6500hjx5.jpg

    22. Gebrüder Riese (von King Leo) hab ich erstmal auf ein vorher leeres Grundstück gepackt, das nun zu einer Baustelle geworden ist. Die Brüder müssen erstmal mit der kleinen Bretterbude Vorlieb nehmen. An der Stelle wird demnächst ein Hotel gebaut, dort bekommen sie dann ein Zimmer
    riese650z8k85.jpg

    23. Die kleine Alison West (von justinsmami) ist nach Adoption eines anderen Kindes Neuzugang im Kinderheim
    13koo1i.jpg

    24. Der Haushalt Felton + René Grey mit Felton's Verlobter Chloé Dupont (von Paacal98) ist in das Haus direkt gegenüber des Kinderheims gezogen, das im Stadtplan noch nicht eingezeichnet ist
    101qzs1g.jpg

    25. Milan Shoot (von Eni) war ja bereits mit meiner Crystal Gravestone zusammen. Die beiden sind nun mit Crystal's Hund Zonk in die neben dem Friedhof neu zugefügte Gravestone-Villa am Oberfeld 2 gezogen
    crystalmilan2ok6z.jpg

    26. Dave (von 19031980) war auch bereits mit meiner Nora Noelke zusammen. Die beiden hab ich in dem kleinen Haus Aussenstr. 8 gegenüber dem Kinderheim untergebracht
    noradaveagj14.jpg

    27. Michael Penderguest und seine kleine Tochter Suzie (von Karline0815) sind erstmal ins Wohnheim von Berthold Raven in die Hafenstr. 21 gezogen, bis etwas besseres frei wird:
    06elkhw.jpg


    (wird bei Neuzugängen fortgesetzt)
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Oktober 2013
    Hier mal ein Stadtplan von Harbour Village

    stadtplan650huszy.jpg
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    Annett85Annett85 Member
    bearbeitet August 2013
    Hallo nowa ... ich werde auf jeden Fall versuchen ein paar Männer zu erstellen ... aber wie meinst du das sie Fähigkeiten haben sollen? Soll ich mit ihnen spielen und was erlernen? Das wird bei mir nicht klappen ... mein Spiel macht nicht mehr so viel mit, leider. :wink:

    LG Annett
    mitsch13.jpg
  • Optionen
    bearbeitet August 2013
    Ich mache warscheinlich mit einem teenager mit. :D Muss es ein menschlicher sim sein oder gehehn auch okkulte sims?
  • Optionen
    1903198019031980 Member
    bearbeitet August 2013
    Hallo nowa, wenn ich zeit habe werde ich auch einen männlichen Jungen Erwachsenen machen und Fähigkeiten aufbauen. Ich muss einen neuen machen, weil ich keine groß habe, also wird der Lebenslauf nicht all zu lang werden. Kann aber ein weilchen dauern (Tage). Versuchs bis nächste Woche hinzubekommen.
    10635894_367918240027k9p2k.jpg

  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet August 2013
    Danke für Euer Interesse und freue mich auf Eure Sims.

    Bitte nur menschliche Sims, Harbour Village ist eine ganz normale Stadt. Ungewöhnlich (Charakter, Style) darf er aber auf jeden Fall sein.

    Wer den Mastercontroller hat, kann Sims auch Fähigkeiten und Stufen zuweisen. Ist aber nicht schlimm, wenn sie noch keine Stufen erreicht haben, hab ja geschrieben "nach Möglichkeit".

    Hauptsache ist ein interessanter Typ mit interessantem Charakter und er passt in die Stadt. Da es dort sowieso ein ziemlich buntes Völkchen ist, passt sicher viel dort hinein.

    Vielleicht lässt sich ja auch ein vorhandener Sim umgestalten, der schon Fähigkeiten und Stufen hat. Ist vielleicht einfacher als neu basteln.

    Der Lebenslauf kann auch Fantasie sein, soll nur den Sim und wen er darstellen soll, etwas beschreiben, also wie er so ist, was er für Interessen hat und vielleicht was er sich wünscht. Das kann sich im Spiel dann ganz anders entwickeln, denn der eigentlich schüchterne Adam wird viel angeflirtet und macht mitunter auch ganz gut mit. Auch einige meiner selbst erstellten Sims entwickeln sich anders als ich eigentlich gedacht hätte. Danny sollte sich eigentlich etwas unglücklich in Brina verlieben, ist aber ein richtiger Weiberheld geworden und bringt die Mädchenwelt ziemlich durcheinander. Ist schon ganz spannend, wenn man den Sims freie Hand lässt.

    vg nowa24
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet August 2013
    Wenn Du magst, kann ich Dir auch ein paar männliche Wesen zur Verfügung stellen. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet August 2013
    Klar mag ich ;)

    Die Kriterien stehen oben. Je mehr mitmachen, desto bunter wird das Völkchen in Harbour Village.
  • Optionen
    Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet August 2013
    Hallo nowa,

    hier habe ich eine kleine Familie (Vater und Sohn) für Dich. :wink:

    Family Knight
    2ljowfr.jpg
    http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=7567668

    dyacxy.jpg

    Vater Jack
    am42fs.jpg

    30voppi.jpg

    21cw1ls.jpg

    2retz55.jpg

    rws7x3.jpg

    vxi1vn.jpg

    Sohn Nelson
    zuiikz.jpg

    qyx02f.jpg

    fjn57q.jpg

    29maqut.jpg

    zl8ajr.jpg

    2dacc35.jpg

    Beschreibung des Haushaltes:

    Vater Jack und Sohn Nelson. Beide haben alle Fähigkeiten ausgebaut. Jack arbeitet bei der Feuerwehr und hat bereits die Karriereleiter erklommen. Nelson geht noch zur Schule und ist einer der Klassenbesten.

    In meinem Spiel wohnen sie auf einem alten, abgenutzten Fischkutter, in dem sie sich sichtlich wohl fühlen. Den habe ich jetzt aber nicht mit hochgeladen, sondern nur den Haushalt.

    Falls es gewünscht wird, kann ich gern mal ein Bild von ihrem Zuhause hier reinstellen. :wink:

    Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet August 2013
    Hi Cassie,

    erstmal danke für die tollen Sims. Die sehen doch schon mal ganz interessant aus.

    Leider sind offenbar Inhalte aus Supernatural und Wildes Studentelleben drin und die beiden EPs hab ich nicht. Ich weiss also nicht, ob ich die beiden ins Spiel bekomme.

    Seinen Job bei der Feuerwehr kann der Mann aber erstmal vergessen, denn einmal gibt's keine Feuerwache und um alle Sims besser beobachten zu können, ist im Moment auch noch niemand berufstätig, ausser die entsprechenden NPCs.

    Ich weiss auch nicht, ob es so gut ist, dass sie alle Fähigkeiten voll ausgebaut haben. Ich hab sie mir aber mal runtergeladen und probier es mal, dass ich sie ins Spiel bekomme. Wenn es klappt, bin ich aber mal gespannt, wie sich voll ausgebaute Fähigkeiten auf ihr Verhalten und andere Sims auswirken. Die anderen Sims in Harbour Village haben alle nur einen Teil Fähigkeiten und auch unterschiedliche Stufen erreicht, damit sie sich möglichst natürlich verhalten und auch mal Probleme erleben.

    Ein Bild von ihrem Zuhause wäre schon toll. Zwar kommen sie (wenn es klappt) erstmal in ein billig eingerichtetes Reihenhäuschen, aber wenn sie sich gut machen, gibt's von mir auch mal ne Belohnung und die würd ich ihnen schon gern in ihrem eigenen Stil geben.

    vg nowa24
  • Optionen
    Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet August 2013
    Hi nowa,

    die beiden EPs habe ich aber nicht an den Sims benutzt, sondern nur in ihrem Zuhause. Ich habe sie nämlich nicht von der Simtonne hochgeladen, sondern sie lebten ja bereits in einem Haus. Daher kann das sein.

    Bei den Sims habe ich aufgepasst, daß nichts von den EPs drin ist.

    Den Job kannst Du ja gern kündigen, bei mir war er halt Feuewehrmann. Der Sohn geht ja noch zur Schule und hat sich zum Klassenbesten gemausert.

    Ich weiß nicht, wie die Sims reagieren, wenn alle Fähigkeiten ausgebaut sind, ich habe meine Sims immer gesteuert.

    Hier wohnen die beiden Männer:

    Houseboat Old Trawler
    2vt6udi.jpg

    miz769.jpg

    2na0ied.jpg

    22e3ae.jpg

    29qigau.jpg

    2mqwbwp.jpg

    121sp4i.jpg

    25ahefr.jpg

    1zwkrok.jpg

    2a512mo.jpg

    2zfsitd.jpg

    s16pmf.jpg

    24cbpnd.jpg

    24dnbt4.jpg

    ng3vw5.jpg

    2urv98m.jpg

    9kauy9.jpg

    16c3yu9.jpg

    Das Zuhause befindet sich ebenfalls im Exchange. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet August 2013
    Hi Cassie,

    also Deine Sims bekomm ich leider nicht ins Spiel. Hab es auch als package probiert, da hab ich sie zwar in der Tonne, bekomme sie aber nicht in irgendein Haus eingefügt. Vielleicht haben sie ja irgendwelche Eigenschaften, die aus den EPs sind, die ich nicht habe.

    Vielleicht hast Du ja noch andere Sims aus einem älteren Spielstand?

    Ich find's jetzt aber schon schade, weil ich die Beiden irgendwie gut finde.

    In Harbour Village geht es übrigens darum, dass die Sims selbst möglichst freie Hand haben und eigentlich bis auf nötige Eingriffe oder irgendwo hin geschickt, nur beobachtet werden.

    Ich finde das ziemlich spannend, denn von selbst tun sie hier und da doch mal völlig überraschende und auch lustige Dinge. Manche Sims benehmen sich mitunter sogar, als würden sie wirklich leben.

    vg nowa24
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet August 2013
    Hi nowa,

    ich kann sie nochmal im Spiel kontrollieren und sie dann eben aus der Tonne hochladen. Vielleicht klappt es dann.

    Aber dann lade ich sie nicht in den Exchange, denn dort sind sie ja schon vorhanden, sondern lade sie woanders hoch und gebe Dir dann hier den Link.

    Ist ja kein Problem. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Optionen
    Julchens77Julchens77 Member
    bearbeitet August 2013
    Hi nowa!
    Soll/darf ich noch mal?? :wink::D
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet August 2013
    @ Cassie,

    ok, ist nen Versuch wert.
    Eine Möglichkeit wäre auch, normal neu in die Tonne speichern und sofort danach die neueste Datei aus dem Library Ordner nehmen, die ich dann auch dort rein packen kann, also nicht erst installieren muss. Manchmal klappt es so besser.

    @ Julia,
    ja, Du darfst auch noch mal ;)

    vg nowa24
  • Optionen
    1903198019031980 Member
    bearbeitet August 2013
    Huhu nowa, noch eine frage. Ginge auch ein Sim mann mit Tier (Hund). Oder lieber keine Tiere? Dann hätte ich einen, müsste dann nur noch die Kleidung ändern.
    10635894_367918240027k9p2k.jpg

  • Optionen
    Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet August 2013
    Ich habe jetzt alles überprüft und auch noch so einiges gefunden, was sich eingeschlichen hat.

    Es waren neue Musikrichtungen und die neuen Fähigkeiten. Ich habe ihnen jetzt alte Musikrichtungen, alte Lieblingsspeisen und keine Fähigkeiten gegeben. Vielleicht hast Du dadurch jetzt mehr Glück.

    Hier ist die Datei:

    http://www.file-upload.net/download-7948366/Family-Knight.rar.html

    Wenn Du sie Dir geholt hast, sag mir Bescheid, dann lösche ich sie dort direkt wieder. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet August 2013
    @ 19,
    ein Hund (oder katze) ist kein Problem. Es gibt ja schon Hunde und Katzen in Harbour Village.
    Pferde gehen allerdings nicht, die passen nicht in ein Hafenviertel.

    @ Cassie,
    OK, ist runtergeladen!
    Ich probier's nachher irgendwann nochmal und hoffe, dass es jetzt klappt.

    vg und einen schönen Sonntag wünscht
    nowa24
  • Optionen
    Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet August 2013
    Ich hoffe, daß es jetzt klappt. Es dürfte sich jetzt nichts mehr eingeschlichen haben.

    Wie sieht es eigentlich mit männlichen Kindern oder Kleinkindern aus? Oder gibt es keine weiblichen Kinder oder Kleinkinder?
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet August 2013
    Da einmal die Alterung ausgeschaltet ist und die Interaktionen mit und unter Kleinkindern (auch Kindern) recht begrenzt sind, spielen Kinder wenigstens im Moment keine grosse Rolle.

    Ein paar Kinder gibt es im Spiel, die man vor allem in und um die Schule oder im Park trifft. Gegenüber vom Park ist ja ein Kinderheim.

    Also wenn ein neuer Sim noch ein Kind mitbringt, wäre das auch kein Problem, aber er muss sich dann natürlich auch darum selbst kümmern.

    vg nowa24
  • Optionen
    Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet August 2013
    Ich würde Dir dann gern noch eine kleine Familie zukommen lassen, wenn ich darf. :wink:

    Müssen das nur männliche Sims sein, oder können weibliche Sims auch dabei sein?

    Sagst Du mir Bescheid, ob es jetzt mit den Sims geklappt hat?
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Optionen
    Julchens77Julchens77 Member
    bearbeitet August 2013
    Nowa, ein ganz cooler Typ für deine Frauen in Harbour Village, ist grade Single geworden:

    Gordon Almas, total athletisch, hat schon Athletikstufe 4, ist ein Chaot, aber ein guter Küsser mit Sinn für Humor. Geschickt ist er auch. Er möchte mal Astronaut werden, und ist vom Sternzeichen Schütze. Schwarz mag er sowie Waffeln und Elektro-Musik.
    Gordon schaut nur so grantig, aber ich glaube, mit ihm kann man noch viel Spaß haben:

    http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=7569472

    oo5fxsyz.jpg

    64ay6vg8.jpg

    7y3lxk9y.jpg

    Habe aber wirklich nur auf deine Addons geachtet, auch bei den Merkmalen und Lebenswünschen, daß da nix neues dabei ist - hoffe, es klappt diesmal ohne Probleme! :wink:
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet August 2013
    Hi Cassie,

    mit den beiden hat es jetzt auf Umweg geklappt. Installieren ging immer noch nicht, aber umgewandelt als Package hab ich es doch geschafft.

    Habe beiden mal (hatten je ein Merkmal zu viel) das Merkmal "Genie" weggenommen, das sie ohne Beruf eh nicht brauchen. Am normalen "zwischensimlischen" Verhalten ändert sich dadurch ja auch nichts. Für Erwachsene gehen nur 5 (waren 6) und für Teenager 4 (waren 5) Fähigkeiten bei mir.

    Die haben jetzt aber gar keine Fähigkeiten oder Stufen erreicht. Bitte nenn mir doch mal für den Vater 4 Fähigkeiten und welche Stufe er damit erreicht haben soll (Geschicklichkeit wäre wichtig, weil auf Anruf kein Handwerker kommt in Harbour Village), bitte bei den Stufen zwischen 1 und 5. Dann weise ich ihnen die Fähigkeiten halt per Mod zu und setze sie dann direkt in die Stadt.

    Hier mal ein Bild:
    knight650familyyxqpx.jpg

    Zumindest im Moment sind vor allem Männer wichtig, weil es schon einen grossen Frauenüberschuss gibt. Deshalb such ich ja auch gerade Männer.

    Wenn Du aber einen Mann mit Teenager-Tochter basteln möchtest, unter Teenies ist der Mädchenüberschuss nicht so gross, könnte also rugig noch ein Teenie-Mädchen dazu kommen.

    Hi Julia,

    den Gordon hab ich gerade runtergeladen. Werd ihn schon ins Spiel bekommen, obwohl wieder irgendwas aus "Wildes Studentenleben" angezeigt wird. Wenn es geklappt hat, geb ich bescheid.

    Scheint ein interessanter Typ zu sein.

    Bitte nicht alle nur muskulöse Männer, ein paar Normalos, Hänflinge oder etwas fülligere oder irgendwie "schräge" Sims wären schön, damit es richtig schön bunt wird. Die Sim-Frauen (sind einige sehr hübsche dabei) achten ja nicht so auf gutes Aussehen ;)

    vg nowa24

    vg nowa24
  • Optionen
    Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet August 2013
    Dem Vater kannst Du Geschicklichkeit, Kochen, Gartenarbeit und Angeln zuweisen. Am besten alle auf Stufe 5. Mehr geht ja nicht. :wink:

    Ok, dann bastel ich Dir noch eine Sim-Familie. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Optionen
    1903198019031980 Member
    bearbeitet August 2013
    Ok alles klar. Muss noch die Merkmale und so durchsehen ob alles passt.
    10635894_367918240027k9p2k.jpg

  • Optionen
    Julchens77Julchens77 Member
    bearbeitet August 2013
    Du lieber Himmel, nowa, das mit dem Wilden Studentenleben könnte wirklich stimmen - mir fällt ein, der Gordon hat ja wie wild mit einem Fußball gespielt zwecks Athletik - den hat er wahrscheinlich noch im "Rucksack", der ist vom Studentenleben, der Fußball!!

    Oh, ich Dödel... :shock: ich hoffe, es klappt trotzdem.
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet August 2013
    Hi Julia,

    ja, hab Gordon ins Spiel bekommen, allerdings wieder nur als package. Hab ihn zu den Dengelmann-Brüdern ins Mittelhaus gesteckt und ins andere Eckhaus Christi Kind und Esmeralda Sanchez (Esme hat in der vorherigen WG immer Ärger mit Mitbewohnerin Juno gehabt und versteht sich mit Christi ganz gut).

    @ Cassie,

    die ersten Erlebnisse der Knights findest Du hier:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/150/323552.page#11199202

    Habe mal beiden Athletikfähigkeit und Stufe 5 gegeben (weil er ja ziemlich muskulös aussieht, muss das auch irgendwie passen). Gartenarbeit hab ich mal nicht gegeben, weil es ja keine Gärten gibt und sich die Fähigkeit gar nicht ausgewirkt hätte.

    vg nowa24
  • Optionen
    bearbeitet August 2013
    Hallo Nowa,

    ich hätte da auch noch ein Schätzchen, den ich dir gerne zur Verfügung stellen würde, wenns recht ist. Er ist nicht wirklich ein Schönling und hat einen eigenwilligen Charakter :wink:

    Liebe Grüße
    die Gräfin
    screenshot-130iaud0.jpg
    pnvolx2
  • Optionen
    Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet August 2013
    Hallo nowa,

    hier habe ich noch einen männlichen Sim, allerdings mit 4 Kindern im Schlepptau. :mrgreen:

    Liam Trouble
    2h7ez5y.jpg

    Doug Trouble
    2zqracz.jpg

    Sally Trouble
    1zbascx.jpg

    Ben Trouble
    16ad34k.jpg

    Lucia Trouble
    mskh8n.jpg

    Und hier kannst Du sie Dir holen:
    http://www.file-upload.net/download-7951021/Family-Trouble.rar.html

    Dieses Mal habe ich aber aufgepasst, daß sich nichts einschleichen konnte. Leider haben sie dadurch wieder keine Fähigkeiten ausgebaut. Sonst komme ich wieder mit den Fähigkeiten aus den fehlenden Add-Ons durcheinander. Ich überlasse es Dir, welche Fähigkeiten Du ihnen gibst. :wink:

    Bitte sag Bescheid, wenn Du sie Dir geholt hast. Vielen Dank. :wink:

    Die Geschichte werde ich mir gern durchlesen. Dankeschön für den Link. :D
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet August 2013
    @ GraefinKrolock,

    stell doch bitte Deinen Sim hier vor. Die Kurzbeschreibung klingt schon mal sehr interessant.

    @ Cassie,

    oh, gleich eine so grosse Familie. Hier weiss ich im Moment nicht recht, wie ich sie unterbringen soll. Die Reihenhäuschen sind immer je Teilsegment auf 2-3 Personen ausgelegt.

    Müsste mal schauen, ob irgendwo noch Platz für ein zusätzliches Haus wäre. Oder im Ghettohome-Haus, dann müsste ich von dort aber andere Sims ausziehen lassen, weil das schon ziemlich voll ist.

    Die Familie hab ich schon mal, falls mir was wegen der Unterbringung einfällt.

    Hast Du schon geschaut, wie es Deinen Sims an ihrem ersten Tag ergangen ist?

    vg nowa24
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top