Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Alles Wissenswerte über die Store Objekte

Kommentare

  • bearbeitet Dezember 2009
    Cleopatra schrieb:
    Ich habe mir gerade folgende Frisur

    http://de.store.thesims3.com/productDetail.html?productId=OFB-SIM3:19058&categoryId=11959&gender=female&back=categoryPage

    aus dem Store runtergeladen. Mein Problem ist jetzt das ich diese Frisur nur zu Altagoutfits auswählen kann.

    Kann ich bestätigen. Habe die Frisur auch und kann Sie nur als Alltagsfrisur wählen. Selbst wenn man im Modus "eine Frisur für alle Outfits" diese Frisur anwählt, wird für die anderen Outfits einfach eine Ersatzfrisur gewählt.

    Das finde ich persönlich auch sehr unschön von Ea, das sollte meiner Meinung nach korrigiert werden.

    Allerdings habe ich den Eindruck, dass sich dieses Phänomen nicht nur bei dieser Frisur gibt, sondern auch bei anderen Frisuren von Ea.

    Wäre nett wenn ein Moderator oder Guru etwas dazu sagen könnte.

    Edit:

    Habe gerade alle meine erworbenen Kauffrisuren im CAS auf "weiblicher junger Erwachsener" getestet. Nur das Prinzessinendiadem und der Silvesterhut sind bei mir nur als Alltagsoutfit wählbar gewesen.

    Allerdings habe ich bei dem Zopf "Hoher Pferdeschwanz" einen Anzeigefehler, der Zopf mit dem roten Band wird bei mir als Ansichtsbild nicht angezeigt in allen 5 Outfitkategorien, die anderen zwei Bandarten allerdings fehlerfrei.

    Wenn statt dreimal die selbe Frisur die sich nur in einem Farbdetail eines Accessoires unterscheidet nur eine angezeigt würde, denke ich würde dass das Spiel ein stückchen schneller laden lassen. Die Farbe kann man ja eh beliebig ändern, sind auch nur 2 Klicks.

    Auch ist mir aufgefallen, das ich wenn ich Accessoires-freie Frisuren anwähle, habe ich in allen Kategorien 29 Frisuren (5 davon Storefrisuren) zur Auswahl wenn ich aber bei den Accessoires-Frisuren zwischen den Outfits wechsle, dann habe ich da eine recht unterschiedliche Auswahl:
    Alltagskleidung 133, Abendbekleidung 128, Schlafbekleidung 47, Sportbekleidung 101 und Badebekleidung 50.

    Gerade bei Alltags und Abendbekleidung wäre ein entfernen der Recolours wünschenswert, da so eigentlich nur die Scrolleiste unnötig lange ist.

    Die Idee, das man Hüte nicht im Bett (Schlafbekleidung) tragen kann finde ich ja nachvollziehbar, aber nicht ausreichend durchdacht, so kann man nämlich ins Haar gesteckte Blumen, Bänder, den Katzenohrenhut und vor allem Stäbchen trotzdem auch im Bett nutzen. Gerade bei den Blumen und den Stäbchen stelle ich mir das ein wenig unschön vor am morgen danach :wink:

    Edit2: Ticket wegen der Frisuren ist raus.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet Januar 2010
    hallo zusammen,

    wahrscheinlich bin ich hier mit meinem problem falsch, habe aber kein passendes thema gefunden, bzw. wollte nicht zwei stunden suchen, um eine antwort zu finden.

    folgendes problem: ich habe mir das komplette burgset im store runtergeladen, weiß aber nun nicht, wie ich komplette burgwände ziehen kann. ich habs versucht mit den verschiedenen burgsäulen. allerdings kann man die nur mit dem cheat moveobjects on aneinanderreihen. dann hat man aber, wie bereits erwähnt, lediglich säulen aneinander gereiht, die so zwar aussehen wie wände, man kann so aber z.b. keine fenter und türen einbauen und eine zweite etage mit bodenbelag ist auch nicht möglich.
    hab ich evtl. die burgwände irgendwo übersehen?

    wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. sonst wäre der komplette burgsatz für die katz... :?

    lg, martina
  • bearbeitet Januar 2010
    Tina78 schrieb:
    hallo zusammen,
    wahrscheinlich bin ich hier mit meinem problem falsch, habe aber kein passendes thema gefunden, bzw. wollte nicht zwei stunden suchen, um eine antwort zu finden.
    Jaja, immer alles schön vorgekaut bekommen, ne? :mrgreen:
    Tipp "Burgfrieden" oben in dem Suchen-Feld ein. Da musst du nicht 2 Stunden suchen und du findest sofort was du suchst.
    [Sarkasmusmode on]
    forensuche.gif
    [Sarkasmusmode off]
    Ok, die Forensuche hier ist eine der schlechtesten die ich je gesehen habe, aber sie funktioniert.
  • MortCoastMortCoast Member
    bearbeitet Februar 2010
    Hallo,
    hier mal was Anderes: habt ihr euch schon das neue Set "BaHaus" geholt, ich ja und neben den tollen Fenstern und Türen sind noch einige Überraschungen enthalten :wink:
    Dekosachen = Weingläser und Weinflasche, Handtücher, Regal mit Bildern (ala Ikea), Gardine, Pflanze mit Topf, Blumenvase, Spiegel, Toilette, Dusche (total toll, da freistehend (Regendusche)), Handtuchstange mit Handtuch, Stuhl, 2 Tische, 2 Wandschränke, Hifianlage, Herd, Waschbecken, Pfanne mit Utensil, Utensiltopf für Küche, 2 Hängelampen, Sideboard, Bücherstapel zum dekorieren, ich glaube noch mehr, kann mich nicht mehr erinnern, 2 Halbmauern und Muster...

    Danke EA für die netten Überraschungen anlässlich des 10. Geburtstags im Set "BaHaus" und weiter so :thumbup:

    Kann es nur empfehlen :-) Ach, hat vielleicht jemand mal in die 50´er Jahre Collection reingeschaut, gibt es dort auch Überraschungssachen???
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2010
    Bist du sicher, dass du dir nur das BahHaus geholt hast? Ich finde keines der von dir genannten Objekte im Spiel, eine Dusche 'Regenguss' kam allerdings mit LA. Wäre interessant, Bilder von den Objekten zu sehen.
  • bearbeitet Februar 2010
    Hifianlage, Dusche etc. ist von LA ...allerdings hab ich auch LA sowie das Bah-Haus Set runtergeladen..und hab keine Pfannen und dergleichen im Spiel...auch keine Halbwände (ausser die, wo ich von Caerleon in nem Haus mitgeliefert bekam)

    Screens bitte.....glaub eher da hat wer bei TSR oder sonstwo geshoppt..oder will uns bischen veräppeln oO
  • NoCheatsNoCheats Member
    bearbeitet Februar 2010
    MortCoast schrieb:
    Hallo,
    hier mal was Anderes: habt ihr euch schon das neue Set "BaHaus" geholt, ich ja und neben den tollen Fenstern und Türen sind noch einige Überraschungen enthalten :wink:
    Dekosachen = Weingläser und Weinflasche, Handtücher, Regal mit Bildern (ala Ikea), Gardine, Pflanze mit Topf, Blumenvase, Spiegel, Toilette, Dusche (total toll, da freistehend (Regendusche)), Handtuchstange mit Handtuch, Stuhl, 2 Tische, 2 Wandschränke, Hifianlage, Herd, Waschbecken, Pfanne mit Utensil, Utensiltopf für Küche, 2 Hängelampen, Sideboard, Bücherstapel zum dekorieren, ich glaube noch mehr, kann mich nicht mehr erinnern, 2 Halbmauern und Muster...

    Danke EA für die netten Überraschungen anlässlich des 10. Geburtstags im Set "BaHaus" und weiter so :thumbup:

    Kann es nur empfehlen :-) Ach, hat vielleicht jemand mal in die 50´er Jahre Collection reingeschaut, gibt es dort auch Überraschungssachen???
    Quatsch.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • MortCoastMortCoast Member
    bearbeitet Februar 2010
    Also, ich glaube ich weiss jetzt was ihr meint. Gekauft extra habe ich nichts, aber ich hatte ein paar Häuser aus dem Exchange runtergeladen. Also habe ich die Objekte dann mitbekommen??? Aber das soll doch nicht gehen und alles was man nicht selber gekauft hat, wird auch nicht dargestellt bzw. mit anderen Objekten dargestellt. Und von LA und TSR habe ich keine Ahnung bzw. ich mache keine eigenen Objekte mit dem Tool und lade diese auch nicht von anderen Seiten runter.
    Wenn ich das Haus lösche, sind dann auch die Objekte weg?
    Sorry für meine Fehlermeldung, alos keine Überraschungsobjekte... :? am besten meine Kommentare löschen - bitte (och ist das man wieder peinlich :oops:
  • bearbeitet Februar 2010
    Ich habe auch mal ein paar Fragen:

    1.Wie sehen die Objekte im Spiel aus?Erstele einen Sims-,Kauf- und Baumodus aus(wie sind sie gekennzeichnte)haben die so einen Stern wie bei sims 2 oder wie? :?: :?: :?:

    2.Gibt es Probleme wenn ich ein neues Erweiterungspack installiere?

    3.Können die townies aus der Nachbarschaft,die man nicht selber erstellt uach Sachen aus dem Store anziehen?Also so autonom???

    Danke schon mal im voraus

    LG :shock:
  • bearbeitet Februar 2010
    hallo, hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage:
    Kann man bei den Objekten aus dem Store den Stil/ die Farbe grundsätzlich nicht ändern oder habe ich es gerade zufällig nur mit dem falschen Objekt (braun-grüne Couch aus dem Ultra Chill Set) ausprobiert und es geht nur bei einigen nicht?

    Falls die Frage irgendwo schon einmal gestellt und beantwortet wurde, tut es mir leid, die Suchfunktion hat keine Ergebnisse in den Foren angezeigt.

    danke schon mal im Vorraus!
  • Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet Februar 2010
    @Claralein:

    1. Die Store-Objekte sind mit einem grünen Plumbob gekennzeichnet, die Exchange- Umfärbungen mit einem Sternchen.
    2. Falls du Probleme mit den Store-Objekten meinst, da gibt es m.W. keine Probleme.
    3. Bei Alterswechsel bekommen alle Sims, auch die nicht selbst erstellten in den anderen Städten (Champs le Sims etc. :-o ), Kleidung zufällig zugewiesen. Dabei werden sowohl alle Muster als auch alle altersbedingten Kleidungsstücke berücksichtigt. Die gilt, wie ich gestern feststellen konnte, auch für die Frisuren mit und ohne Accessoires und für die Muster aus dem Exchange :shock: .

    @engelchen1612:

    Die braun-grüne Couch aus dem "Ultrachill-Set" habe ich jetzt zwar nicht, ich weiß aber, dass beispielsweise der Spiegel aus dem "Halloween-Set" nicht geändert werden kann. Einige andere Objekte können nur auf einem Slot geändert werden, z.B. "Theos Kaffeetisch" aus demselben Set. Versuch es mal mit einer anderen Couch bzw. in einem anderen Spielstand, vielleicht liegt ja ein anderes Problem vor.

    Ich hoffe, ich konnte helfen.

    Faschingsgrüße Ninf3a
  • bearbeitet März 2010
    SimAzumanga schrieb:
    Tina78 schrieb:
    hallo zusammen,
    wahrscheinlich bin ich hier mit meinem problem falsch, habe aber kein passendes thema gefunden, bzw. wollte nicht zwei stunden suchen, um eine antwort zu finden.
    Jaja, immer alles schön vorgekaut bekommen, ne? :mrgreen:
    Tipp "Burgfrieden" oben in dem Suchen-Feld ein. Da musst du nicht 2 Stunden suchen und du findest sofort was du suchst.
    [Sarkasmusmode on]
    forensuche.gif
    [Sarkasmusmode off]
    Ok, die Forensuche hier ist eine der schlechtesten die ich je gesehen habe, aber sie funktioniert.

    Hab die gleiche Frage zur Burg, sf hilft iwie gar nicht. Gibts vielleicht auch ne anständige Antwort?
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet März 2010
    Das Burgset beinhaltet sowohl Wand-Stücke mit Fenster wie auch welche ohne Fenster, erstere lassen dann gleich Licht ins Hausinnere.
    Zudem gibts im Burginnenset eine Tür, die perfekt zu den Wandstücken passt.
    Countdown läuft...
  • Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet April 2010
    Ich habe gerade die neuen Bonus-Gegenstände für den Kauf von mehr SimPoints gesehen. Kann mir schon jemand, vielleicht einer der Gurus, folgende Fragen zu den Objekten beantworten?

    Das Bonus-Objekt für 1000 SimPoints ist wohl eine Statue, also Deko-Objekt. Welcher Umgebungswert? Was kostet es im Spiel?

    Das Bonus-Objekt für 2000 SimPoints ist was? Deko oder Tisch? Welcher Umgebungswert? Was kostet es im Spiel?

    Das Bonus-Objekt für 4000 SimPoints ist ein weibliches Oberteil. Aber für welche Altersgruppe?

    simlische Ostergrüße Ninf3a
  • bearbeitet April 2010
    Hallo :)

    Ich würde eine Liste mit allen Objekten/Haaren/Kleidungsstücken etc. gutfinden, in der nur die ***** sind, die es nicht in einem der Sets geben tut, sehr gut finden.

    Also die man nur einzelnt kaufen kann. Ist es möglich, dass jemand so eine Liste für das Forum erstellen könnte? :)

    Frohe Ostern! :)
  • bearbeitet April 2010
    Ninf3a schrieb:
    Das Bonus-Objekt für 1000 SimPoints ist wohl eine Statue, also Deko-Objekt. Welcher Umgebungswert? Was kostet es im Spiel?
    Die "Faire Statue" (deutscher Name unbekannt) kostet im Spiel 1.400 Simoleons und hat einen Umgebungswert von 7 Punkten. Dieses Objekt ist unter den sonstigen Dekoobjekten zu finden.
    Ninf3a schrieb:
    Das Bonus-Objekt für 2000 SimPoints ist was? Deko oder Tisch? Welcher Umgebungswert? Was kostet es im Spiel?
    Die "Classic Banker's Lamp" (deutscher Name unbekannt) kostet im Spiel 250 Simoleons und hat einen Umgebungswert von 2 Punkten. Dieses Objekt ist unter den Tischlampen zu finden.

    Ich hoffe das hilft euch weiter.
  • bearbeitet April 2010
    Ich würde gern wissen wo die installierten Sachen sich befinden:ich habe etliche Sachen aus dem Sims Store+Exchange installiert(Kleidung,Dekogegenstände,Grundstücke,Haushalte,Haare+Welten) und das einzige worauf ich zurückgreifen kann sind die Welten und zwei Kleider,die lagen in Erstelle einen Sim und konnten vom herkömmlichen Sim nicht angezogen werden.Ausserdem hatte ich bei einem Dress beim Installieren den Verweis auf "Premiuminhalte"-was ist das?
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet April 2010
    Ich hätte eine Frage bezüglich des Renault Twizy Z. E. Sets.
    Ich finde Objekte wie Maiskolben, der Baum im Quadrat und Batterieladestation nicht im Spiel.

    Könnte mir jemand sagen wo sie sind? bzw. Wie viel sie kosten.

    Viele Grüsse leon99
  • Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet April 2010
    Hi leon_99,

    da ich das Spiel momentan nicht an habe, kann ich dir nur sagen, wo du die Gegenstände des Eco Sets im Spiel findest, nicht den korrekten Preis.

    Siehe dazu meinen Beitrag hier:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/90/77314.page#2379747

    Insgesamt können 5 Windräder auf einem Grundstück aufgestellt werden, die jeweils 0,02% Kosten für die Sims einsparen sollen. Bis zu 10 Solarmodule können hingestellt werden, leider auf dem Boden und nicht auf das Dach, und sparen jeweile 0,01%.

    Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich.
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Mai 2010
    @solafide: Premiuminhalte sind alle Storeinhalte.

    @leon_99: Die Ladestation soll im Stadt-Bearbeiten-Modus sein. Dazu gibts auch einen Thread, in dem das genauer steht.

    @Ninf3a: bei mir war die Rede von 10 zu 0,02 und 5 zu 0,04 ...

    Wenn man beim Auto die Interaktion "View" wählt, erfährt man übrigens, ob und wieviel Geld man ***** eingespart hat. Ob das auch bei den Windrädern und Solar-Dingern geht, habe ich nicht überprüft.

    Die Ladestation scheint rein dekorativ zu sein, jedenfalls konnte ich da nichts klicken und Sims können auch nicht drauf rumlaufen.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    Countdown läuft...
  • Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet Mai 2010
    @ SimGuru_Pierce:

    Da ich das aus der Erinnerung heraus geschrieben habe, und mir im Spiel der Text auch bei einer neuen Familie nicht mehr angezeigt wird, habe ich mich wahrscheinlich geirrt.
    :wink:
    Auch bei den Sonnenkollektoren und den Windrädern gibt es die Option "ansehen", die einem mitteilt wieviel der Sim insgesamt mit diesem Objekt gespart hat. Daher sparen die Sims auf jeden Fall auch mit nur einem Sonnenkollektor oder einem Windrad.

    Zudem können ab Geschicklichkeits-Level 6 Sonnenkollektoren und Windräder mit der Option "Verbesserung: Effizienter" verbessert werden. Leider erfährt man nicht um wieviel und das Upgrade erscheint auch nicht im Fähigkeiten-Journal.
  • bearbeitet Juni 2010
    War ich gerade am Stöbern im Store ..seh ich das zum aller ersten mal. Ich musst so lachen.... das mir die Tränen kamen. BOR EA IHR HABT JAWOHL WAS AN DER BIRNE.

    Da wart ihr aber MÄCHTIG BESOFFEN :lol::mrgreen: :roll:

    waaas.gif

    Uploaded with ImageShack.us
    Die Sims ... mit geht nicht ... und ohne auch nicht ... seid der ersten Stunde ein Sims Spieler.
  • Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet Juli 2010
    Ein Foto von der Frisur kann ich leider nicht einstellen.

    Ich habe allerdings gerade entdeckt, dass http://store.thesims3.com/productDetail.html?productId=OFB-SIM3:22717&categoryId=11509&scategoryId=11546&pcategoryId=11545&ppcategoryId=&gender=female&startAt=0

    mit dem hier: http://store.thesims3.com/productDetail.html?productId=OFB-SIM3:17083&categoryId=11509&scategoryId=11546&pcategoryId=11545&ppcategoryId=&gender=female&startAt=15

    große Ähnlichkeit hat. Den einzigen Unterschied, den ich sehe, ist die Farbe und der Umgebungswert.


    Der Kupferkandelaber ist aus dem Märchenset, der klassische Tafelleuchter aus dem Hochzeitsset.

    lg Ninf3a
  • bearbeitet Juli 2010
    Simslana schrieb:
    War ich gerade am Stöbern im Store ..seh ich das zum aller ersten mal. Ich musst so lachen.... das mir die Tränen kamen. BOR EA IHR HABT JAWOHL WAS AN DER BIRNE.

    Da wart ihr aber MÄCHTIG BESOFFEN :lol::mrgreen: :roll:

    waaas.gif

    Uploaded with ImageShack.us
    Genial!!! :D:D:D:D:D:D:D Gibts das immernoch?
    Und wie würde es im Spiel aussehen? Wenn es das noch gibt, kann dann mal jemand den Link dazu schreiben?
    Loebok

    edit: So was ähnliches habe ich auch gefunden:
    2ymf7mp.jpg
    Und jetzt klickt mal auf die links...
    http://store.thesims3.com/productDetail.html?productId=OFB-SIM3:18103&startAt=0&back=purchaseHistory

    http://store.thesims3.com/productDetail.html?productId=OFB-SIM3:18101&startAt=0&back=purchaseHistory

    http://store.thesims3.com/productDetail.html?productId=OFB-SIM3:18102&startAt=0&back=purchaseHistory
    Das sind genau die selben Sachen, einzeln und gratis!!!
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet Juli 2010
    Ich glaube, jetzt wurde der Fehler auch längst behoben. Die Objekte befinden sich alle im Ultrachill-Mädchenschlafzimmer-Set:

    http://de.store.thesims3.com/setsProductDetails.html?categoryId=11488&scategoryId=12055&pcategoryId=12053&productId=OFB-SIM3:17863&startAt=0
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet Juli 2010
    Hallo Hundidundi!

    Die Frisur frei und doch gebunden sieht im Spiel so aus:
    38k7zfrk.jpg

    Ich persönlich finde sie sehr hübsch und sie ist eine meiner liebsten Frisuren. :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Alina :wink:
  • bearbeitet Juli 2010
    Hallo, ich wollte mal fragen, wie dieser mantel im Spiel aussieht:
    Langer mandarin mantel
    Loebok

    edit: ich habe noch eine Frage: Wo kommt das Kleidungsstück "Overall mit Langärmeligem Shirt" her?
  • bearbeitet Juli 2010
    Danke Alina!
    Ich hab da noch eine Frage: Wie sehen diese Haare im Spiel aus? http://store.thesims3.com/productDetail.html?productId=OFB-SIM3:21890&categoryId=11959&gender=female&back=categoryPage
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top