Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Personal kommt nicht zum Resort.

Hey,

Ich habe mir gerade mein erstes eigenes Resort gebaut und eröffnet.
Personal habe ich auch eingestellt.
Nur kommt dieses leider nicht.
Gäste sind da.

Wie kommt das? und was kann ich tun damit sie kommen?

Kommentare

  • Toll, endlich das passende gefunden und dann keine Antwort darauf...

    Habe auch ein Resort gebaut, bei dem einfach kein Personal erscheint, komme damit einfach nicht weiter und finde bis jetzt keine Lösungsansätze.

    Vielleicht (hoffentlich) weiss jetzt (fast 2 Jahre später) jemand was?
  • Liegt es vielleicht daran, dass die Einwanderung der Stadt ausgeschaltet wurde? Dann kommt auch kein Personal dazu.
  • In Kneipen und Clubs ist ja Personal, nur beim resort kommt einfach keins.
    Habe auch im Baumodus Sims eingestellt, aber es kommt niemand.
  • Schon versucht, das Resort zu schließen und dann wieder neu zu eröffnen? Manchmal dauert es auch ein paar Tage, bis Personal auftaucht.
  • Ich weiss leider weder wie man es schliessen noch neu eröffnen kann. Ist das erste mal, dass ich mit einem Resort zu tun habe. Kann ja noch 1-2 Sim-Tage abwarten.
  • Bei Simension findet man viel Interessantes zum Thema Resort managen: http://simension.de/sims-3-tutorials/sims-3-tutorial-resort-selber-bauen/#toc-11
  • Nach dem Tut hab ich das ja gebaut.

    Das resort hatte noch keinen Besitzer. Hab nun das Grundstück von jemand kaufen lassen und nun kam auch Personal, stellte sich vor die Eingangstür und teleportierte einer nach dem anderen wieder weg.

    Hat ein Resort denn nur Personal, wenn es einen Besitzer gibt?
    Wäre ja eigentlich Blödsinn, denn man kann einen aktiven Sim ja als Gast auch dort einchecken lassen. Da würde ja auch Personal gebraucht.
  • nowa24 schrieb: »
    Hat ein Resort denn nur Personal, wenn es einen Besitzer gibt?
    Nein, ein Resort hat auch so Personal. Allerdings kann es manchmal dauern, bis es kommt. Vor allem wenn du viele Bars etc im Spiel hast, da NPCs nach und nach generiert werden.
    Hast du bei den Resortgebäuden genug Platz gelassen und ist der Zugang frei? Denn aus diesen Gebäuden kommt das Personal und verschwindet auch wieder. Auch alle anderen Wege überprüfen, ob alles erreichbar ist. Geh auch nochmal alle Einstellungen durch, vor allem die Arbeitszeiten.

    Allerdings gabs es mal einen Bug mit dem Resort und Personal. Hab da noch einen alten Link zum alten US-Forum: http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/691986.page
    Hab aber jetzt nicht geguckt, ob es eine Lösung gab.

    Leider fällt mir grad nicht mehr ein, wie man das Resort schließt und öffnet außerhalb des Baumodus ohne Besitzer zu sein. Komm auch grad nicht an mein Spiel ran um nachzugucken. Sorry. Sollte aber eigentlich genauso sein, als wenn du einen Sims außerhalb des Baumodus in eine Bar einstellst oder die Bäckerei, nur dass du statt der Bar die Rezeption oder das Resortgebäude anklickst bzw diese Wasserbar oder Essstände.

  • nowa24nowa24 Member
    bearbeitet März 2015
    Mit englisch hab ich's leider nicht so. Komme auch nur auf eine Fehlermeldung und nicht an Inhalte.

    Also die Eingangstür müsste frei sein, denn alle anderen Sims können die Türen normal und problemlos benutzen. Nur das Personal hat irgendwie Probleme. Zwischendurch war auch mal jemand an der Bar und an der Rezeption, aber immer nur einer. Hab dann das Grundstück zurückgesetzt und die nächsten 2 Schichtwechsel kam gar kein Personal mehr ins Haus.

    Die Besitzerin kann ich aber die Rezeption übernehmen lassen.

    Hab hier mal was gefunden, aber ob das auf ein selbstgebautes Resort anwendbar ist, muss ich mal testen
    http://sims3.crinrict.com/2013/06/routing-probleme-im-resort-tropenoase.html
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top