Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

HILFE! Wo finde ich den Registrierungscode?

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir grade die Sims 3 Jahreszeiten bei Saturn geholt und wollte jetzt das Spiel registrieren, doch ich finde kein Handbuch auf dem der Code stehen würde. Habe nur 2 Beipackzettel in meiner Hülle, der eine mit Werbung, der andere mit dem Code für die Limited-Edition-Inhalte. Auf der Rückseite der Spielhülle steht, dass es kein Handbuch mehr geben würde aber dafür ein Spieltutorial. Bin jetzt ein wenig ratlos, wo ich denn meinen Registrierungscode finden kann, weil ich's sehr schade finden würde 40€ quasi “weggeworfen“ zu haben
Vielen Dank für eure Hilfe, brauche sie wirklich dringend.

Kommentare

  • bearbeitet Mai 2013
    Bin mittlerweile total verzweifelt. Habe zwar einen Code gefunden (bei Yahoo) allerdings sagt mir das Spiel jetzt, wenn ich es starten möchte, dass keine Spiel-DVD eingelegt wäre. Drücke ich dann auf “OK“ schließt sich das Programm “Die Sims“ komplett.
  • bearbeitet Mai 2013
    Bin mittlerweile total verzweifelt. Habe zwar einen Code gefunden (bei Yahoo)
    und da wunderst du dich , dass der nicht funktioniert? :roll:

    Bei jedem Spiel liegt der zum Spiel passende Code bei. Der Code für das Spiel ist auf der Installationsanleitung mit drauf. Wenn die nicht in der DVD-Hülle ist, dann mußt du dich an den Support wenden oder dort, wo du das Spiel gekauft hast.


  • bearbeitet Mai 2013
    Habe schon versucht mit dem Support in Kontakt zu treten. Hänge mittlerweile zum 3. Mal seit 15 min. in der Warteschleife.
    Eine Installationsanleitung finde ich bei dem Spiel leider nicht. Wie gesagt liegen da nur 2 Beipackzettel bei, auf dem einem der Code für den Limited Edition-Inhalt, auf dem anderen Werbung.
  • bearbeitet Juni 2013
    Habe jetzt Jahreszeiten deinstalliert, bin zu Saturn gefahren, hab das Spiel umgetauscht (diesmal MIT Code) und es neu installiert, doch- Überraschung: Immernoch erscheint die Fehlermeldung im Hauptmenü “Keine Spieldisk gefunden“.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juni 2013
    Habe jetzt Jahreszeiten deinstalliert, bin zu Saturn gefahren, hab das Spiel umgetauscht (diesmal MIT Code) und es neu installiert, doch- Überraschung: Immernoch erscheint die Fehlermeldung im Hauptmenü “Keine Spieldisk gefunden“.
    Hast du nach der Deinstallation von Jahreszeiten die Registry bereinigt und die Cache-Dateien in deinem Benutzerverzeichnis gelöscht?
  • bearbeitet Juni 2013
    Die Cache-Dateien habe ich gelöscht, was meinst du mit Registry bereinigt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top