Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Keidung unter der Dusche - Bad CC?

Hallo zusammen! :)

Also, ich hab vorhin zufällig bei einer meiner neuen Sims die ich erstellt habe etwas seltsames beobachtet. Ich habe sie unter die Dusche geschickt... sie ist aber nicht nackt unter die Dusche gegangen sondern war angezogen. Also besser gesagt es sah so aus als ob sie einen Ganzkörperanzug an hätte! Ausserdem hatte sie lange weisse Stiefel bis über die Kniehe an.

Ich habe gleich mal "einen neuen Haushalt ertellen" ausgewählt und nach den Ursachen gesucht und zwei Dinge gefunden die dafür mit Sicherheit verantwortlich sind!

Einmal ein Tattoo das sich auf dem linken Knöchel befindet! Komischerweise ist da dieser Ganzkörperanzug dabei:

Das Tattoo ist unter dem Schuh zu erkennen:
screenshot-2c8u7w.jpg

Diesen seltsamen Anzug meinte ich!
screenshotxmua4.jpg

Und das hier sind die Stiefel die sie an hat! Wobei sie aber auch schon in der Charaktererstellung sehr seltsam aussehen. Es sieht so aus, also wenn meine Simin die Stiefel anhat, als ob sie einen durchgehenden Schnitt von Knöchel zu Knöchel hätte.

screenshot-33nubc.jpg

Ich habe das Tattoo und die Stiefel bereits unter "Downloads" im Launcher gesucht, aber nichts gefunden. Könnt ihr mir helfen wo ich noch suchen könnte? Ich glaube ja dass das Bad CC´s sind möchte aber meine erstellten Sims nur ungern löschen!

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen! Danke schon mal, Aacelya! :)

PS: Ich hab mir diesen Blog hier bereits angeschaut bin aber trotzdem nicht weiter gekommen da ich nicht weis wo ich die beiden Objekte suchen soll!

http://sims3.crinrict.com/2010/07/bug-sim-tragt-kleider-unter-der-dusche.html

Ach ja genau, wie im Blog beschrieben hab ich ihr andere Kleidung angezogen und hab sie dann wieder Duschen geschickt... war aber nutzlos. Die Stiefel und dieser Anzu gsind noch immer da. :(

Kommentare

  • bearbeitet April 2013
    Sieh dir das mal an, auf der Seite findest du noch viele andere Bad CCs.
    http://findingbadccsims3.blogspot.de/2011/12/sims-3-those-******-boots-and-how-to.html

    Lösch aber deine Cache-Dateien und lade mit diesen Bad CCs im Spiel besser keine Sims hoch. Ich weiß nämlich, was das für eine Arbeit ist, diese Sachen im Launcher zu suchen.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen,
    LG Bluesparkling
  • nowa24nowa24 Member
    bearbeitet April 2013
    Hier gibt es mal eine Liste mit Bildern, die man im Launcher suchen muss:
    http://sims3.crinrict.com/badcc/en/BadCC_Clothing.html

    Auch die Package Datei ist benannt, die einfach suchen und löschen (Suchfunktion von Windows).

    vg nowa24
  • 19Maya9819Maya98 Member
    bearbeitet April 2013
    Kann es sein das dein Sim das Merkmal wahnsinnig hat? Weil Dann macht der Sim öfters seltsame Dinge mit seinen Klamotten. Z.b schläft in Sportkleidung,...
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet April 2013
    Das sind die Stiefel: Night time-Day time everyday shoe
    0x53c8a792708a8503c3af11001586b1b0.package

  • bearbeitet April 2013
    Servus zusammen^^ Es tut mir leid wenn ich mich jetzt erst melde, aber ich wollte nur sagen dass es sich erledigt hat. Ich hab alles an Objekten und auch Sims gelöscht. Jetzt hatte ich zwar die Arbeit alles einzeln zu installieren hab aber dafür diese CC´s nicht mehr.

    Danke aber trotzdem für eure Antworten! :)

    Ach und danke Bluesparkling, diese Seite werde ich mir gleich mal als Lesezeichen anlegen, es kann ja immer passieren dass man sich ein bad CC einfängt, auch wenn man noch so sehr aufpasst :)
  • nowa24nowa24 Member
    bearbeitet April 2013
    Seit ich aus dem Exchange nur noch cc-freies oder von Leuten, die ich kenne erstelltes lade, hatte ich zum Glück kein bad CC mehr.

    Irgendwo hat sich noch eine Jeans versteckt, die Sims unter der Dusche tragen, aber die stimmt wenigstens dem Alter der Sims nach. Die hab ich noch nicht identifizieren können, aber ich muss nen Sim ja nur duschen schicken und seh dann, ob er sie an hat und nehm sie ihm dann halt wieder weg. ;)
  • LieScoutLieScout Member
    bearbeitet Juni 2015
    Die Nacktheit kann man nicht Kleidungstechnisch abändern, jedenfalls nicht ohne Mods.
    Im CAS hat man da keinen Zugriff drauf, das ist für ohne Mods Spieler dann schon ein Problem das bleibt.

    Leider sind manche gute Kleidungsstücke, mit Ganzkörperzeug in einer Farbe belastet.
    Als Filmemacher kann das eher ein Problem sein, doch wenn die Verpixelung an ist, bekommt man soviel davon auch nicht zu sehen.

    Kleider die Kinder Erwachsenenkleidung tragen lassen sind ein größeres Problem, da sie die Kinder verunstalten.

    Besonders oft wird diese fehlerbehaftete Kleidung den Kindern auch noch Zufällig durch den Computer zugewiesen, weil die Auswahl bei Kindersachen ja so schon recht klein ist und die fehlerhaften Sache so eher im Spiel sichtbar werden.
  • nowa24nowa24 Member
    Mit dem Mastercontroller geht das auf jeden Fall. Entweder ins CAS laden oder in den Stylist.

    Ob es mit dem AKC allein reicht, den Sim nackt ins CAS zu laden, weiss ich leider nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top