Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Schwangerschaftsverhinderung durch Simunität?

Hey Leute :]
Ich versuche mit meinem Ehepaar schon die ganze Zeit ein Kind zu bekommen aber irgendwie will es nicht so klappen.. JA ich drücke auf 'Baby machen' :lol: und habe es schon in einem Laubbusch, unter der Dusche und normal im Bett gemacht immer kam kein Geräusch oder klappte nichts. Als ich mir so überlegt habe wie das so sein konnte da der Vater zusätzlich auch noch Familienbewusst ist, kam ich auf die Idee dass vielleicht es doch sein könnte das die Lebenszeitbelohnung: Simunität dafür verantwortlich sein könnte also dass hier die Schwangerschaft als 'Krankheit' angesehen wird :shock: vor allem weil dem Sim auch schlecht wird etc. :?
Was ich noch erwähnen könnte wäre vielleicht dass beide eine Hormontherapie haben und beide alle Schwangerschaftsbücher gelesen haben.

Auf eine Antwort würde ich mich freuen :]
Habibuh

Kommentare

  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet April 2013
    Ich gehe mal eher nicht davon aus, dass durch diese Lebenszeitbelohnung die Sims keine Kinder mehr bekommen.

    Hast du denn genug Platz in der Familie?
    Ist die Simfrau schon Senior oder ein paar Tage davor?
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    bearbeitet April 2013
    Was meinst du mit genug Platz in der Familie?
    Brauche ich evtl ein größeres Haus? :-o Wenn ja dann ist es sehr peinlich das nicht in betracht gezogen zu haben hehe :lol:
    Die Frau ist noch weit davon entfernt senil zu werden.
  • Optionen
    ChesterChester Member
    bearbeitet April 2013
    Chaos meint, ob du vielleicht schon 8 Leute im Haushalt hast? Dann passt kein weiterer Sim ehr rein und die Simas werden nicht schwanger. Meine aber, in einem solchen Fall kann man "Baby machen" auch gar nicht wählen, nur Techtelmechtel. Die Größe des Hauses spielt keine Rolle.
  • Optionen
    bearbeitet April 2013
    Achso dann nee.. ich habe nur 2 Sims in meinem Haus ein Mann und eine Frau halt beide im Alter Erwachsene.
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2013
    Hi hat mit der Lebenszeitbelohnung nichts zu tun hab die bei allen werden alle schwanger lg :wink:
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2013
    Hey! :oops:

    Versuch es doch mit einer anderen Simin oder Sim.
    VLT geht´s ja dann :)

    GLG :roll:
  • Optionen
    bearbeitet März 2014
    Wie oft hast du es denn schon probiert?
    Hatte das selbige Problem schon einmal vor längerer Zeit.
    Irgendwann, nach dem 15 Versuch ca, hat es dann auch mal
    geklappt. Passiert auch nichts nach einem Neustart?
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2014
    Probier es einfach ein paar mal das mach ich immer und dann klappt das auch :!: :!: :!: :oops: :oops: :):)
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2014
    Ist einer von beiden vielleicht ein Werwolf und derzeit verwandelt? Das hat bei mir nämlich auch schon mal eine Schwangerschaft verhindert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top